FSC Socom "Reverse Freak"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FSC Socom "Reverse Freak"

    Gerade frisch ausgepackt, schon am Experimentieren ✌️

    Ich hab hier irgend so ne alte Schalldämpfer Atrappe rum fliegen und wollte da eigentlich was echtes draus bauen. Da der innenduechmesser aber jenseits der .690 liegt, kann man das eigentlich knicken. Jetzt hab ich einfach mal ein freak back rein geballert und siehe da, es passt. Habs jetzt mal rein geklebt.

    Die Theorie dahinter. Der 686er lapco Lauf ist durch seine Rillen lauter, als ein glatter Lauf. Das freakback ist 687 und schließ sauber ab, verhindert also, daß Luft an der FSR vorbei kommt. Der lapco Lauf gibt drall, das freakback stabilisiert.
    Ähnlich findet man das im inception design Lauf kid. Dort gibt es auch ein 687 tip. Das freak back wurde also bei mir in Kombi mit dem schalli zum tip umgewandelt.

    Das alles ist nur blanke Theorie und vielleicht mag das auch falsch sein, was ich sage. Aaaaber... es kostet mich eigentlich nix... und probieren geht über studieren.

    Morgen Dreh ich die das bißchen ab, was vorne raus schaut und dann schauen wir mal im laufe der Woche, wenn ich die co2 kapseln hab, wie das moped mit und ohne der Bastelei schießt ✌️
    Dateien
  • Sollte jedenfalls Luft sparen.
    Viel mehr wird´s nicht bringen.
    Absprachen zu Events in Montabaur (Strategien, Fotos und Fahrgemeinschaften)?
    Auf Profilbild oben links - "Benutzergruppen" - bei "Fabrikplaner" bewerben!

    Fürs übliche Schnacken und für Fragen zu den Events bitte weiterhin hierher: ME Sportpark

    Denkt an die Sammelbestellungen für die OCFs !!!
  • So, das Teil ist fertig und beschossen. Auf dem Video hört man leider keinen unterschied, deswegen lass ich es raus. Aber mein kollege stand neben mir mit seiner fsc und die war deutlich lauter, als meine. Auch wenn ich bei mir den Fake schalli runter genommen hat, war sie viel viel lauter.

    Auf jeden Fall schießt sie wirklich sehr genau und der Luftverbrauch ist um ein halbes Magazin gesunken. Also ich komm etwas weiter mit der 8g Kartusche.

    Vielleicht baut sich das ja mal jemand nach ✌️
    Dateien
  • Rein optisch gewinnt das Gerät keine Preis <X ist halt en riesen Klotz, der kastriert aussieht. Der schalli macht es aber wirklich humaner ✌️

    Für mich als sniper mit ner rap4 dmr ist es aber ne Pistole, die ich gegenüber ne tipx gut verstauen kann und hab feuerkraft, wenn ich sie brauche.