TMC Elite - Visier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...HAHA !

    Ohne Granatwerfer !! :warn:

    NOOB !!!...
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Captain Price schrieb:

    Servusler, da ist man mal ein knappes Jahr afk, kommt rein , ließt diesen treat und schwups .... etz Ma ernsthaft - ein rotpunkt auf nem eisenschwein ist doch selten mehr als style
    Nein.
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • Captain Price schrieb:

    Servusler, da ist man mal ein knappes Jahr afk, kommt rein , ließt diesen treat und schwups .... etz Ma ernsthaft - ein rotpunkt auf nem eisenschwein ist doch selten mehr als style
    Also meins hat mir am Wochenende gerade wieder bei dem ein oder anderen Schuss sehr geholfen.
  • Also gerade für den ersten Schuss find ich n Rotpunkt (oder Allgemein n Visier ohne Vergrößerung) praktisch.

    Das gilt m.M.n. vor Allem wenn man sehr kompakte Markierer spielt und den Lauf nur bedingt als Hilfsmittel zur Anvisierung verwenden kann.

    Was nach dem ersten Schuss passiert schätze ich meistens nicht mehr mit dem Visier ein, sondern mit der Flugbahn der ersten Kugel. Aber wie gesagt, ich habe das Gefühl das mit dem Visier schon der erste Schuss sitzen kann, oder zumindest so nah dran ist dass der zweite sitzt (ohne das der Gegner viel Zeit hat in Deckung zu gehen).
  • RAPTOR. schrieb:

    Captain Price schrieb:

    Servusler, da ist man mal ein knappes Jahr afk, kommt rein , ließt diesen treat und schwups .... etz Ma ernsthaft - ein rotpunkt auf nem eisenschwein ist doch selten mehr als style
    Also meins hat mir am Wochenende gerade wieder bei dem ein oder anderen Schuss sehr geholfen.
    Mir auch, 9 Schuss mit FS davon 7 Treffer. Ohne Visier nicht zu schaffen meiner Meinung nach. Die Tomahawk Competition fliegen auch gut sodass mit dem Red-Dot gut eingeschätz werden kann wo die Reise hingeht.
  • Jonny3069 schrieb:

    visier muss schon sein, außer du ziehst mit roundball in den kampf...aber da ist schon der erste fehler :gun:
    Ich dachte immer Anbauteile sind bei dir Taktischwul statt Takticool. Du spielst doch nur Erstschlaggeschoße und die machen ja deiner Meinung nach einen besseren Spieler aus dir. Wozu brauchst du dann nen Visier? Hab immer geglaubt der Film "Wanted" wäre nach deinem Vorbild gedreht worden? Und gibts von dir auch mal einen sinnvollen Beitrag zum Thema Paint? Von dir liest man immer nur das Erstschlaggeschosse das Non plus ultra sind. Ohne die is Paintball sinnlos. Wie engstirnig kann man eigentlich sein? Ich weiß Fanboys gehören dazu aber du sprengst für sogar den Rahmen der T15-Fanboys.

    So, wieder unbeliebt gemacht @Alba79 :grinser:
    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
    -Harald Juhnke
  • longdrink0r schrieb:

    Danke für die rasche Antwort!
    Keine ANgst, ich brauch nur Input über die Hardware - kein unnötige Disskusion.

    @CanDo: was für einen Raiser hast du?
    Moin...also ich spiele auch die TMC, mit Rhino Optik, mal mit langem Lauf, mal mit Freakset, was halt gerade besser Läuft.
    Du wirst jedoch mit 2x, 3x oder mehr Vergrößerung nicht wirklich besser ins Ziel finden. Da reichts den Markierer zu kennen und über den Lauf zu zielen.

    Ich hab es montiert, weil ich damit auf Events in weitem Gelände einfach besser beobachten kann und es hat oben drauf eine offene Visierung um schnell ins Ziel zu finden.
    Die habe ich so eingestellt, das ich bei 270 Fps auf 35-40m ins Ziel finde, mehr ist nicht wirklich raus zu hohlen, weil darüber das Schussfenster/Streuung zu gross wird.
    Dazu kommt: TMC mit AirStock und das Visier auf 20mm RaiserSchiene verbaut, geht gerade so mit der Maske, ohne die offene Visierung währe es eine Behinderung im Spiel.
    Von kleinen Spielfeldern ganz zu schweigen, da kannste son Kram schön in der Tasche lassen, dat geht nur kaputt.

    Hier der Link zu dem Modell:

    Optics Rhino 4x32 | Paintballshop.cz
    Keine Bewegung ohne Feuer, kein Feuer ohne Bewegung! :thumbup: