Tippmann Combat inner TMC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tippmann Combat inner TMC

    Moien ich war gestern bei GO 8 Stunden lang zocken und habe die Paint Tippmann Combat benutzt, meines erachtens flog sie gut, sehr präzise und "sehr weit" aber ich hatte das gefühl das sie entweder zu langsam flogen oder sie zu aufällig waren und mein Ziel zeit hatte zum ausweichen- Was meint ihr? Paint wechsel oder liegt es an etwas anderem? :panic:
  • An der paint liegts nicht. Falls die kniffte noch im Originalzustand ist, liegts wohl eher an den gesetzlich vorgeschriebenen 7,5 joule = ca. 214 fps. Manche Händler chronen auch etwas darunter, um wegen etwaigen Schwankungen auf Nummer sicher zu gehen. Hast du die Geschwindigkeit deines markierers also die fps am chrony des Feldes gemessen? Erlaubte fps müsstest du dann mit dem Betreiber vor Ort klären. Ansonsten vielleicht näher ran, dann kann man auch nimmer ausweichen :pfeif:
  • Listenhund schrieb:

    An der paint liegts nicht. Falls die kniffte noch im Originalzustand ist, liegts wohl eher an den gesetzlich vorgeschriebenen 7,5 joule = ca. 214 fps. Manche Händler chronen auch etwas darunter, um wegen etwaigen Schwankungen auf Nummer sicher zu gehen. Hast du die Geschwindigkeit deines markierers also die fps am chrony des Feldes gemessen? Erlaubte fps müsstest du dann mit dem Betreiber vor Ort klären. Ansonsten vielleicht näher ran, dann kann man auch nimmer ausweichen :pfeif:
    Ja habe nach gemessen 208-211 FPS war bei ner vollen HP dabei
    Mit näher ran ist gut gesagt :D Aber das schafft man leider nicht immer :D Ich wurde meistens von min. 3 Spielern ins visier genommen ^^