T15 mit HK416 Shroud

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T15 mit HK416 Shroud

    Moin,

    ich suche mich aktuell dumm & dämlich nach einer Replika der "Slim Line Handguard" für die HK416.
    Das Original von HK liegt bei schlappen 300€, aber zum Glück lege ich primär Wert auf das Handling, nicht auf 100% Original-Nachbau.

    Kennt jemand von euch zufällig, vma auch aus dem Luftsanft-Arsenal, eine Replik dieses Handguards in Vollmetall?

    Bild 1
    Bild 2


    Farbe ist übrigens egal, auch wenn das Ding in FDE natürlich ziemlich heiß ist. :D

    Anm.: Das Original misst für die 11'' Version 9,5''.
    Ideal für mein Gebastel wäre 9'' oder 8,5''.
    Die beste Medizin ist Feuerüberlegenheit
  • Problem ist, dass es nicht passen wird.

    Hatte das selbe vor, aber du hast dann das Problem, dass die obere Weaverschiene höher ist, als die der T15.
    Und die Aufnahme passt halt auch nicht.

    Marktplatz-Eintrag: Weste mit 6 Podtaschen