Neuling mit Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reaper schrieb:

      @Andron : danke für die info ! Kann man da auch allein vorbeikommen ?

      Wollte kommende Woche Mal nach City Paintball Hamburg / Movieland Hamburg , vorher aber Mal anrufen ob da mit magfed gespielt werden darf ...
      Jupp, kann mann......Anschluss ist dann schnell gefunden.....hast Du FB??
      Dann such mal Magfed Meeting Burg
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • FB habe ich leider nicht .

      Generell muss ich sagen das ich etwas "gebrandmarkt " bin da ich vor längerem im AS Sektor Mal massiv bedroht wurde .

      Hatte da Mal einen Privatverkauf und der Käufer wollte meinen Personalausweis als Sicherheit + selfie haben .... Kurze Zeit später hatte dann jemand angefangen auf meine Adresse und meinen Namen Dinge zu verkaufen , Geld auf ein ausländisches Konto zu kassieren und nicht zu liefern .

      Mitbekommen habe ich das erst als man mich im Forum direkt anschrieb . Ein Hobbypolizist hat daraufhin meine Adresse und meinen Arbeitgeber veröffentlicht und angefangen meine Frau und meine Tochter (2) zu bedrohen . Das ging soweit das morgens um 2 hier Leute vor der Tür standen....

      Die Polizei konnte den waren Täter ermitteln (das Konto lief auf seinen Namen , die Opfer hatten einen anderen Namen als kto Inhaber angegeben das nur die Iban kontrolliert wird ) und ich wurde in allen Punkten freigesprochen .

      Seitdem habe ich nur Wahnsinnig Schiss das da trotzdem Mal gepreppltr Leute sind die Selbstjustiz an einem Opfer geil finden....

      Verkaufe seit dem auch nichts mehr privat und bin am liebsten anonym unterwegs ...werde aber gerne Mal vorbeischauen da ich hier im PB eigentlich einen totalen Neustart wollte .

      LG
    • Neustart klingt gut !

      :up:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • krasse Geschichte...ja in der airsoftszene sind doch einige hitzköpfe unterwegs....
      Da gibt's doch regelmäßig aufs Maul weil die Leute Treffer nicht anzeigen,ja gut wie will man auch merken dass man von ner 6mm Murmel mit 1,5 joule getroffen wird...und dazu noch ne Ausrüstung wie ein Bombenentschärfer trägt :D
    • ...heyheyhey, für's Benzin in's Feuer gießen ist hier hochoffiziellst @Schabe zuständig, von daher...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • ...war auf @duke nukem gemeint...

      ...keine Crossover-Habschmagehört-Deskreditierungen anderer Hobbyisten;

      mein Wahlspruch:

      "Haste bescheuerte Hobbies, haste auch Verständnis für andere bescheuerte Hobbies"

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • ...ich empfehle eher das Tollertanz-Zelt;
      VONG wegen Groove & Moove undso...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"