Moin aus Hamburch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin aus Hamburch

      Moin Kinnas,

      ich bin Cello (ja ausgesprochen wie das Instrument ;) ) und bin auf der Suche nach gleichgesinnten die mich unter Ihre Fittiche nehmen. Wie ich für mich schon herausfinden konnte, fühle ich mich wohl zu SupAir mehr hingezogen, da ich das schnelle Spiel mag. Bisher habe ich immer mit freunden zusammen gezockt, habe hierfür selber ne Gruppe aufgemacht wo sich die Freundeskreise vermischen aber auch dort finde ich zu selten (alle 2-3) Monate Leute die Lust und Zeit haben. Kurz um... Ich will mehr!

      Zu mir: Ich bin 31, Lufthanseat und dort als Triebwerkmechaniker tätig. Wohne seid 2000 in Hamburch und will seit her nicht mehr hier wech ❤
      Job soweit wars das denke ich, bei Fragen gerne fragen ! :popcorn:
      #'greetz da lass :gun:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Celloooo ()

    • Jo Moin auch und herzlich Willkommen im Namen von allen WLF-Usern
      [edit 3] #InHamburgIsAuchKuschelig ;)

      [edit1] um zu verhindern, das die Smartphone-user taeglich 20-30 Gruss-msg's wegklicken muessen,
      gruesst der erste WLF-user im namen aller.

      Dafuer bekommste nen Like(bringt dir mehr ) und kannst hier gerne Fragen stellen zu Themen,-
      wo du noch keinen Zugang zu hast - erst nach einer Woche ist einges mehr fre...

      [edit2] User die in Deiner naehren Umgebung wohnen melden sich i.d.R. Extra
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • JuelzBeezy schrieb:

      Moin, also aufgrund deiner Aussage bezüglich Supair, da wäre vllt das pbhub für deine Suche besser geeignet. Hier trifft sich zum größten Teil der Woodland und Scenario Teil
      Moin Juelz,

      perfekt danke für den Hinweis, habe extra mit der SuFu vorher geschaut ob hier im Forum auch SupAir „behandelt“ wird.
      Ich melde mich dann auch nochmal dort drüben an! :gott: Danke :thumbsup: