Moin aus Niedersachsen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Salthook schrieb:

      Habe gerade mit Battlefields telefoniert - neue Auflagen, dürfen nicht mehr als 100 Spieler auf dem Feld haben :( somit hat sie das auch nachmittags erledigt. Wir sind aber am 1.11 da. Guck ob noch Plätze frei sind und buche unbedingt! Blödes Krönchen19 :no:
      Jetzt wo sie alles dicht machen... @Salthook fährst du hin? Ich hätte nun alles freigeschaufelt und auch Interesse... wäre aber alleine...
    • Hallo, ich bin's, der Neue, ich heiße Thomas und komme aus Goslar. Ich suche nette Leute zum Pb spielen und zum austauschen. Ich bin wirklich ein absoluter Newbie, quasi "jungfräulich" was pb angeht, also verzeiht mir, wenn ich mal die eine oder andere dumme Frage stelle.
      Ich komme aus der Downhill und Freeride Ecke und möchte jetzt mal was anderes probieren.
      Ich habe im Vorfeld viel gelesen und mich für eine Milsig M17 entschieden.
      Auf dem Battlefield Hildesheim bin ich erst einmal gewesen und es hat mich sofort "gepackt".
    • Hallo @fuxy , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuen.

      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!

      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]


      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN


      [Edit 1 Du benutzt z.z. einen automatischen Avatar, bitte lege Dir einen persoenlichen Avatar zu,
      sonst kann es sein das Die andren User Dich fuer einen Bot oder "schlimmer" halten.
      Und der " kontaktfreudige lila Festmacherpoller(fuer Schiffe im Hafen)mit Hasenohren und Tentakeln ",- bist nicht wircklich du, - oder ????]

      [edit 2] Du solltest einen eigenen Thread aufmachen mit deiner Vorstellung - so geht die ggf. unter ;) :2cent:
      :hut:
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]