Dynamic Sports Gear PSR-14 Farbschützengewehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich persönlich find das Teil mega scharf. Es sieht aus wie ne richtige sniper. Nicht so hässlich wie ne hammer 7, wo ein langes Magazin raus schaut. Und wenn es mit den genannten Features raus kommt, sprich eingebaute tanks low pressure und so nen Kram, dann wird das Teil Mega.

      TÜV wird, denke ich, nicht das Problem. Die neuen fs hero Flaschen sind alle TÜV frei, ich denke, die werden den selben Weg gehen. Luft werden die im Buttstock genug unterkriegen. Vielleicht kommt noch ein kleiner Tank in den vorderen schaftteil.
      60-80 Schuss wären cool für lange Missionen, aber 60 schuss wären schon völlig ausreichend ... Auf normalen Spieltagen reichen mir mit der rap4 dmr pro runde 20 Schuss. Maximal nehme ich 5 magazine (gmags) mit, was zusammen knappe 60 Schuß macht.

      Ich bin wirklich gespannt und kann das Teil kaum erwarten. Ich mag meine Dmr, weil sie ihren Job perfekt macht, aber es ist nunmal optisch ne m4/m16. Sieht irgendwie nicht aus. Und die Sar12 war mir immer zu groß und zu klobig, und liegt mir nicht gut in der hand.

      Die einzigen sorgen, die ich mir mache, sind, dass der preis sich an der sar12 orientiert, wenn nicht sogar mehr. 1000€ wäre mir die sache wert, aber das wars dann auch.
      Und wenn die 12 Schuss magazine wieder so elendige 6x6 magazine sind, wäre auch mega nervig. Gefühlt ist man mehr mit nachladen, als mit schießen beschäftigt. 12 am Stück sind am besten und wären bei der Sache hier mega.

      Und ich bin gespannt, welches Laufgewinde verbaut wird... Hoffentlich A5, sonnst muss ich neu kaufen, wenn man wechseln will XD

      Es bleibt abzuwarten, was dabei raus kommt. Hoffentlich lassen die sich nur nicht so lange Zeit damit, wie rap4 XD
    • Mac_on_Crack schrieb:

      Ich persönlich find das Teil mega scharf. Es sieht aus wie ne richtige sniper. Nicht so hässlich wie ne hammer 7, wo ein langes Magazin raus schaut. Und wenn es mit den genannten Features raus kommt, sprich eingebaute tanks low pressure und so nen Kram, dann wird das Teil Mega.

      TÜV wird, denke ich, nicht das Problem. Die neuen fs hero Flaschen sind alle TÜV frei, ich denke, die werden den selben Weg gehen. Luft werden die im Buttstock genug unterkriegen. Vielleicht kommt noch ein kleiner Tank in den vorderen schaftteil.
      60-80 Schuss wären cool für lange Missionen, aber 60 schuss wären schon völlig ausreichend ... Auf normalen Spieltagen reichen mir mit der rap4 dmr pro runde 20 Schuss. Maximal nehme ich 5 magazine (gmags) mit, was zusammen knappe 60 Schuß macht.

      Ich bin wirklich gespannt und kann das Teil kaum erwarten. Ich mag meine Dmr, weil sie ihren Job perfekt macht, aber es ist nunmal optisch ne m4/m16. Sieht irgendwie nicht aus. Und die Sar12 war mir immer zu groß und zu klobig, und liegt mir nicht gut in der hand.

      Die einzigen sorgen, die ich mir mache, sind, dass der preis sich an der sar12 orientiert, wenn nicht sogar mehr. 1000€ wäre mir die sache wert, aber das wars dann auch.
      Und wenn die 12 Schuss magazine wieder so elendige 6x6 magazine sind, wäre auch mega nervig. Gefühlt ist man mehr mit nachladen, als mit schießen beschäftigt. 12 am Stück sind am besten und wären bei der Sache hier mega.

      Und ich bin gespannt, welches Laufgewinde verbaut wird... Hoffentlich A5, sonnst muss ich neu kaufen, wenn man wechseln will XD

      Es bleibt abzuwarten, was dabei raus kommt. Hoffentlich lassen die sich nur nicht so lange Zeit damit, wie rap4 XD
      Da muss ich einspringen: die FS Hero Flaschen brauchen genauso TÜV wie alle anderen, sie haben nur kein Final mehr, können also im Gegensatz zu anderen unbegrenzt nachgetüvt werden.
    • TÜV-Prü :f-zeichen: er sind ratlos und hassen diesen Trick. (V)
      Galileo war als erstes deutsches Fernsehteam vor Ort und sprach mit den Beteiligten.







      Laufgewinde wird Cocker sein denke ich.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Habakuk schrieb:

      BILD Sonderseite

      First Strike besiegt Physik
      Und nicht etwa DSDNGWD

      Deutscher TÜV lenkt ein.
      Wortwitz des Tages !



      :popcorn:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Ich finde ja die könnten ruhig mal ein Bild von dem ominösen Prototypen zeigen. Beidseitig natürlich! Diese 3D Zeichnungen vermitteln oftmals dann doch kein Bild des tatsächlichen Endproduktes.
    • In dieser frühen Phase wird es wohl nur bei dem Konzeptbild bleiben. Ich glaube kaum das die zu früh zu viele Infos an den Mann bringen. Bin mal gespannt in wie weit die ihr Konzept verwirklichen können und was am Ende für ein diffuses Konstrukt veröffentlicht wird. Und vor allem wann?
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Das interessante wird die breite der Flasche auf jeden Fall. Länge kann bei so nem Gerät schon klappen, ich hab das damals beim Ding aus dem Baumarkt - m14 auch in Betracht gezogen.
      Paintball macht heile Welten kaputt
    • Also wenn ich den ErstSchlagEnthusiasten glauben schenken kann, dann sollte ja ein Tank für 20-30 Schuss bei max. 300 fps (für's Ausland) für eine-zwei Runde vollkommen ausreichend sein. 10 Schuss = 10 Hits. EZ Life EZ Paintball <3

      Wenn das Teil taugt, wäre das nen geiles Teil für mein "Setup": Pumpe + Autococker für Roundballs und ne Snüpper für FS bei Magfedonly-Events. Wäre alles abgedeckt. Aber die neue Magfed Pumpe wäre nen guter Konkurrent, wenn die Verarbeitung stimmt.... ErstSchlagsMagFedPumpenSnaipa :herz:
    • ....hrhrhrhr, "vorsichtig befingern", hrhrhrhr...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Freunde von mir sind gerade in Hannover auf den magfed day und haben sie inner hand gehalten.

      Soll wohl 1000-1200 € kosten und im December erscheinen.

      Der repetierhebel ist auf links und rechts einstellbar
      Es passen normale Flaschen mit regs in die Schulterstütze. Diese sind rausnehmbar. Mann muss sie sogar, leider, rausnehmen, damit man Luft nachfüllen kann. Bzw, man muss die Klappe öffnen. Angeblich würde sogar ne Dye 0.2er reinpassen.

      Schulterstütze ist verstellbar in der Länge.

      Das Gehäuse wird aus Kunststoff gefertigt. Der innenligende frame, wo der bolt und alles drin sitzt, aus Alu.

      Der bolt soll mit weniger Druck arbeiten, wie der gamma core. Der bolt ansich ist eine komplette eigentwicklung, also nichts von hammer 7 oder sonst was übernommen.


      Eventuell wird dafür noch ein schalli gebaut, damit diese super leise wird.

      Zum Lauf gibt's noch keine Infos. Entweder machen sie mit irgendwem nen Deal (hoffentlich nemesis, weil leiser) oder sie bauen selber was.


      Mehr Infos gibt's wohl momentan nicht. Vielleicht konnte ja wer noch mehr Infos raus quetschen.

      Meinung meines kumpels: schmeiß deine rap4 dmr weg XD
      Dateien
    • ...das Magazin sieht Scheiße aus und sitzt viel zu weit vorne.

      1200 €...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • ...Steilvorlage von @Schabe...

      ...stark sein ich muss...

      ...gluck, gluck, gluck...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"