Dynamic Sports Gear PSR-14 Farbschützengewehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...hast Du grade "FS-Drum-Mag" gesagt ?
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Man muss das Gesamtprojekt ja auch mal Technisch betrachten:
      • Funktionsprinzip : Nelson-Valve erprobtes System, kann im Zweifel bei der Konkurrenz als Ausganglage für Entwicklung kopiert werden.
      • Magazin: Eigenentwicklung, müsste nicht unbedingt sein, für die Optik zwar cool, aber es gibt auch solide Magazine am Markt (Dam oder T15 kurz) die zur Optik passen könnten und sauber funktionieren. Allerdings verdient man daran dann nix. Ich kann aus Hersteller-Sicht verstehen, dass die sich da doch lieber an eine Eigenentwicklung wagen.
      • Integriertes spezial HP System im Stock: Von der Idee her ganz cool, aber eine riesen Baustelle. Bin persönlich auch noch sehr Skeptisch ob da wirklich eine Speziallösung für entstehen wird. Man muss bei dem angesetzten Preis ja auch mit der wahrscheinlichen Stückzahl rechnen, die eher eine Nische der Nische im Paintball abdeckt. Wie viele Sar12 sind wohl weltweit im Umlauf?Und lohnt sich dafür ein eigener Drucktank samt Sicherheitsprüfungen usw. ?
      Ich finde die Idee von dem Gerät grundsätzlich gut, zweifle aber an einigen Design-Entscheidungen und da die Firma in ihrem bisherigen Angebot hauptsächlich simple Produkt wie Alufrästeile und weiteres Zubehör anbietet bleibe ich skeptisch ob Sie das Produkt wirklich liefern werden. Aber das ist alles nur meine Meinung :2cent:
      Bis auf weiteres werden wir also vorhandene Repetierer umbauen müssen um den gewünschten Look zu erhalten ;)
      Fashionball! Style for Function :gun: