Hammerhead vs. Freak Paintball Lauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hammerhead vs. Freak Paintball Lauf

    Mahlzeit,

    bin relativ neu im Paintball und deswegen fehlt mir auch die Ahnung bzw. der nötige Sachverstand. Trotzdem bin ich direkt ziemlich all in gegangen und habe mir eine T15 und TipX geholt nachdem meine Cronus zwar sehr viel Spaß gemacht hat aber mich nicht komplett zufrieden gestellt hat.

    Nun bin ich konstant auf der Suche nach Upgrades um meine Markierer einzigartig zu machen und auf meine Bedürfnisse zuzuschneiden.

    Die TipX ist z.B. direkt auf Mamba und First Strike umgebaut worden. Hat nun auch noch einen eigenen Anstrich von mir bekommen ist ist damit dann finde ich erst mal in einem guten Bereich obwohl ich mir schon überlege die PPQ zu holen... ist einfach viel handlicher :herz:

    Aber egal ich schweife ab. Die T15 PDW ist noch komplett im Fabrik Standard und das will ich ändern. Angefangen mit dem Lauf denn der ist mir etwas zu kurz obwohl er ganz gute Dienste geleistet hat (Hätte mir wohl eher direkt die DMR Version holen sollen weil das nun mehr oder weniger das Ziel ist). :thumbsup:

    Da es den DMR Lauf scheinbar nicht einzeln zu kaufen gibt hat mir ein Mitarbeiter von Paintballsports.de folgendes Lauf-Set empfohlen:

    paintballsports.de/hammerhead-…uf-set-ifirst-strike-t15/

    Von den Freak Hülsen habe ich schon gehört und konnte sie das letzte mal auch kurz ausprobieren weil mir ein Mitglied meiner Gruppe an dem Tag für ein Spiel geliehen hat. In so fern bin ich von dem Freak Teil schon mal begeistert. Der Hammerhead Lauf hatte es mir, bedingt durch die Felder und Züge, auch angetan. Dachte dadurch kann ich First Strikes, wenn nicht dann vielleicht sogar auch normale Paint besser ins Ziel bringen als das mit dem Standard Lauf der Fall ist.