Schabes Kilt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • soooo die Herren...arbeitsbedingt jetzt erst das abschließende Kommentar zum KILTpool....es sind Stand 17.06.19 insgesamt

      125,05 Eurönchen

      zusammengekommen...schon mal nicht schlecht. Mal sehen was noch an Kilttreffern dazukommt...Danke schon Mal an alle die gespendet haben...egal ob aus dem Grund, mich mit Schmerzen zu sehen oder warum auch immer :bravo:

      Aufgrund der Summe und des Zeitraumes werde ich einen separaten neuen KiltPool starten, da MIR persönlich die Summe nicht ausreichend wäre um den Kilt UND eine ansprechende Summe zu spenden...
      Dadurch habe ich mich dazu entschlossen, die hälfte des Kilts selber zu bezahlen, damit mehr für die stippis übrigbleibt....


      Super das ihr alle mitgemacht habt und danke an alle die was dazugegeben haben :2thumb:


      Wollen wir das im Namen des WLF Spenden?gibt es da rechtliche Bedenken? @Grave @Worldleader

      Darf ich den Pool hier veröffentlichen ?