GEHT WÄHLEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Command;
      This is Seal Pub;
      Do you read;
      Mission site confirmed;
      Be advised, there is a lot of civilian activity on site, collateral damage may be high;
      Do you want to proceed with the mission;
      Please advise;
      Over;

      Command;
      This is Seal Pub;
      Can not read you;
      Proceeding primary Mission objectiv;
      Over;

      Command;
      This is Seal Pub;
      Sending SitRep;
      Mission accomplished;
      Status red heavy injured;
      Got pined down by overwhelming enemy numbers;
      Wont make it to Evac location;
      Calling in Fast Air;
      Drop on my location;
      This is Seal Pub reporting;
      Over and Out!

      :saint: :rolleye: :saint:
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • war gleich heut früh mit der Kleinen, wollte mitmachen, mußte die Hand führ'n, damit net irgend'ne Scheiße bei rauskommt, oder sie mit'nem großen Kreuz alles ungültig macht...Demokratie erleben :grinser:
      wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt...
    • SlashBob schrieb:

      duke nukem schrieb:

      erledigt... die Liste mit Parteien für die Europa Wahl ist mittlerweile 1,2 Meter lang :D an wahlmöglichleiten herrscht also kein mangel...
      von wegen. Nicht eine der Parteien ist ein echter Volksvertreter.
      Nachtrag: dennoch bin ich natürlich meiner Pflicht nachgekommen und war im Wahllokal.
      Ist wie die Wahl zwischen Cholera und Pest :rofl:

      Ich habe natürlich auch meine Wahl getroffen.
    • Auch wenn mich kein Wahlprogramm wirklich überzeugt hat.........hab Ich mein Kreuz gemacht.......
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • mydrian schrieb:

      duke nukem schrieb:

      erledigt... die Liste mit Parteien für die Europa Wahl ist mittlerweile 1,2 Meter lang :D an wahlmöglichleiten herrscht also kein mangel...
      Interessant fand ich das gleich 5 Parteien Tierschutz im Namen hatten bzw so ähnlich. Warum gibt's davon 5 :?
      Tierschutz wird u.a. gerne als Vehikel(Alibi) genommen,- gewisse Persoenlichkeitsstoerungen[PS] auszuleben.
      Vorgeschrittener Narzismuss is da noch die harmloste Variante. :saint:
      Im wesentlichen geht das in die Richtung,- bzw. Kombinaton(en) aus antisoziale/paranoide(Kontrollzwang ueber Mitmenschen)/schizoide(Andere Menschen sind egal) PS . :panic:
      Die Betroffenen haben meist Schwierigkeiten im zwischenmenschlichen Bereich und spez. mit Autoritaet/Hirachie(Organisation),- wie sie in groesseren Parteien herrscht. :panic:
      Deswegen kochen die alle ihr eigenes kleines Sueppchen, weil die sich halt gegenseitig nicht ausstehen koennen. :auslach:

      Als Sportfischer habe ich ueber ca. 30Jahre lang gerne eine grosse Menge Müll aus der Landschaft gepult(dafuer bin jetzt leider zu krank).
      Diese "anderen Umweltschuetzer" machen sowas ausschliesslich vor der Kamera, oder der anwesenden Presse. :hammer:
      Alleine bingen diese Helden nur Landfriedensbruch/Sachbeschaedigung... wenn's hochkommt. :bravo:

      Wofuer wird Tierschutz noch benutzt:
      Greenpeace(frueher mal gut) spekuliert heute eher mit seinem Kapital an der Boerse, als etwas zu bewegen Umweltschutztechnisch(Greta dagegen machts fuer Lau). :rolleye:
      Die haben 5Mio. € vor ca. 2 Jahren bei einer "Spekulation" verloren, um diese Summe zuverlieren mussten sie aber 80-90Mio. "gewettet" haben. :pfeif:
      Es hiess Damals: "... dem verantwortlichen Mitarbeiter tut das leid, aber der "Arme" muesse nicht um seinen (gut bezahlten privilegierten ) Arbeitzplatz fuerchten... " ;)
      Umwelt/Tierschutz is heute mehr "Relativ" den jeh, der Missbrauch dessen ist gut vergleichbar mit dem Missbrauch von Religion, wie wir in Heute leider (wieder) erleben. :sleep:
      Es geht bei diesem Missbrauch eigentlich immer nur um den egoitischen Versuch einen Anspruch,- auf "Macht&Geld(Greenpeace)",
      getarnt als " vermeintl. fuer die Allgm. Gute Sache(Tierschutz/Religion/...) " durchzusetzen(gegenueber der "Gesellschaft"). ||

      :2cent:
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • duke nukem schrieb:

      erledigt... die Liste mit Parteien für die Europa Wahl ist mittlerweile 1,2 Meter lang :D an wahlmöglichleiten herrscht also kein mangel...
      Du mein 1 @JuelzBeezy lang?!

      Ich ich habe es getan gestern...
      Plus unseren Bürgermeister gewählt.
      Wahlbeteiligung lag bei uns für die BM Wahl bei 59,75 Prozent.
      Davon haben 89,15 den aktuellen Bürgermeister (CDU) wieder gewählt und 10,85 seinen Gegner von der AFD.
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • Hier wie immer am schönsten - die Kreistagswahl:
      Viele Stimmen kumulieren und panaschieren für Menschen die ich nicht kenne, damit sie Dinge erledigen, die ich nicht mitbekomme.
      Viel zu tun haben sie wohl nicht - alle acht Parteien versprechen Radwege und schnelleres Internet - da fällt die Wahl ja schon leichter :rofl:
    • Die armen Wahlhelfer.

      Auch ich habe natürlich meine Stimme abgegeben und dann Abends noch als Wahlhelfer die Briefwahl bei uns im Bezirk mit ausgezählt.

      Demokratie lebt vom mitmachen.
      Paintball --> Nicht nur Sport sondern Leidenschaft.