Suche Kontakte um ins Magfed/Scenario einzusteigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Kontakte um ins Magfed/Scenario einzusteigen

      Servus zusammen,

      ich bin noch relativ neu im Geschäft und suche Anschluss, um ins Magfed/Scenario einzusteigen.
      Ich bin aus dem Raum Markt Schwaben/Landshut und fahr seid 2 Monaten regelmäsig zum
      Gotchaspielfeld Süd. Ebenso würde mein Bruder den selben Anschluss suchen.
      Für den Anfang würde uns schon reichen, wenn man sich sich zb am Gotchaspielfeld Süd trifft,
      zusammen Spielt und kennen lernt.

      Grüße
      Garyden
    • Leider nicht. Ich weiß das es in Landshut eine Gruppe gibt. Vieleicht ist er da ja dabei. Ich hab mit denen schon Kontakt aufgenommen, aber bisher gab es noch ein Treffen. Ich werd dir mal meine Nummer schicken. Wäre cool mal mit Profis zu quatschen :D
    • Listenhund schrieb:

      @Garyden wir sind ein kleiner verplanter Haufen aus Abensberg und fahren mehr oder weniger regelmäßig zu den Feldern im tschechischen Grenzgebiet.

      Hopper/Magfed/Pumpe ist bei uns bunt durchgemischt. Wenn du Interesse hast kannst mir deine Nummer per PN schicken und ich nehme dich in die Whatsappgruppen mitauf.

      Kennst du zufällig den Harry aus Landshut?
      8.6. Liba?
    • Listenhund schrieb:

      Garyden schrieb:

      Wäre cool mal mit Profis zu quatschen :D
      :rofl: :rofl: Profis, wir? :rofl: höchstens am Spielfeldrand wenn´s drum geht wer den größten Mist erzählt :angel: :pfeif:
      @Gick Gack der 08.6. ist bei uns noch nicht sicher wohin die Reise geht...sind ein bißchen am Grübeln an dem WE auf das Nuketown BG zu fahren..ich halte dich auf dem Laufenden..
      bin eher ned so begeistert vom gsf süd.