Suche Kontakte um ins Magfed/Scenario einzusteigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Kontakte um ins Magfed/Scenario einzusteigen

      Servus zusammen,

      ich bin noch relativ neu im Geschäft und suche Anschluss, um ins Magfed/Scenario einzusteigen.
      Ich bin aus dem Raum Markt Schwaben/Landshut und fahr seid 2 Monaten regelmäsig zum
      Gotchaspielfeld Süd. Ebenso würde mein Bruder den selben Anschluss suchen.
      Für den Anfang würde uns schon reichen, wenn man sich sich zb am Gotchaspielfeld Süd trifft,
      zusammen Spielt und kennen lernt.

      Grüße
      Garyden
    • Leider nicht. Ich weiß das es in Landshut eine Gruppe gibt. Vieleicht ist er da ja dabei. Ich hab mit denen schon Kontakt aufgenommen, aber bisher gab es noch ein Treffen. Ich werd dir mal meine Nummer schicken. Wäre cool mal mit Profis zu quatschen :D
    • Listenhund schrieb:

      @Garyden wir sind ein kleiner verplanter Haufen aus Abensberg und fahren mehr oder weniger regelmäßig zu den Feldern im tschechischen Grenzgebiet.

      Hopper/Magfed/Pumpe ist bei uns bunt durchgemischt. Wenn du Interesse hast kannst mir deine Nummer per PN schicken und ich nehme dich in die Whatsappgruppen mitauf.

      Kennst du zufällig den Harry aus Landshut?
      8.6. Liba?
    • Listenhund schrieb:

      Garyden schrieb:

      Wäre cool mal mit Profis zu quatschen :D
      :rofl: :rofl: Profis, wir? :rofl: höchstens am Spielfeldrand wenn´s drum geht wer den größten Mist erzählt :angel: :pfeif:
      @Gick Gack der 08.6. ist bei uns noch nicht sicher wohin die Reise geht...sind ein bißchen am Grübeln an dem WE auf das Nuketown BG zu fahren..ich halte dich auf dem Laufenden..
      bin eher ned so begeistert vom gsf süd.
    • Zu dem Event nächste Woche mit den 4 Tagen durch Spielen werd ich und mein Bruder fahren. Das am 8.6 überlegen wir uns auch, anwesend zu sein. Bisher fand ich das Spielfeld Süd recht gut. Allerdings kenn ich nur das und kann mir nicht wirlich eine Meinung bilden denke ich. Des Big Game was dort jedes Wochenende einmal ist fand ich recht einfach. Hab einmal bisher mit gemacht und mir gleich die Flagge nach 30 min geholt. Fand es nicht besonders schwer. Kann aber auch nur Glück gehabt haben. Auf jedenfall gabs 2000 Paintball Kugeln for free für mich :D
    • Garyden schrieb:

      Zu dem Event nächste Woche mit den 4 Tagen durch Spielen werd ich und mein Bruder fahren. Das am 8.6 überlegen wir uns auch, anwesend zu sein. Bisher fand ich das Spielfeld Süd recht gut. Allerdings kenn ich nur das und kann mir nicht wirlich eine Meinung bilden denke ich. Des Big Game was dort jedes Wochenende einmal ist fand ich recht einfach. Hab einmal bisher mit gemacht und mir gleich die Flagge nach 30 min geholt. Fand es nicht besonders schwer. Kann aber auch nur Glück gehabt haben. Auf jedenfall gabs 2000 Paintball Kugeln for free für mich :D
      wo ist denn das event mit 4 tage durchspielen?
    • jo das stimmt der normale Spielbetrieb reizt mich auch net so, aber dachte mir da des Nuketown BG vom Bertl organisiert wird könnte des ganz lustig sein...aber ich muss zugeben die Resonanz in unserem Team ist bisher nicht so groß, von daher ist noch alles in der Schwebe...

      die BGs in Libá sind uns in letzter Zeit auch etwas fade geworden, da sich dort meistens 2 Fronten Bilden die dann im Stellungkrieg der unzähligen Epupsen enden.
      Nicht unerwähnt sollten auch die Idioten bleiben die sich dann in den GESPERRTEN oberen Stockwerken verschanzen und von den Fenstern aus übers ganze Feld ballern. :irre: :vertrag:

      Das sind mir inzwischen die OpenGames von PPA lieber und die sind meistens auch näher.


      Ich glaube er meint den Basic Magfed Course am GSF Nord
    • Listenhund schrieb:

      jo das stimmt der normale Spielbetrieb reizt mich auch net so, aber dachte mir da des Nuketown BG vom Bertl organisiert wird könnte des ganz lustig sein...aber ich muss zugeben die Resonanz in unserem Team ist bisher nicht so groß, von daher ist noch alles in der Schwebe...

      die BGs in Libá sind uns in letzter Zeit auch etwas fade geworden, da sich dort meistens 2 Fronten Bilden die dann im Stellungkrieg der unzähligen Epupsen enden.
      Nicht unerwähnt sollten auch die Idioten bleiben die sich dann in den GESPERRTEN oberen Stockwerken verschanzen und von den Fenstern aus übers ganze Feld ballern. :irre: :vertrag:

      Das sind mir inzwischen die OpenGames von PPA lieber und die sind meistens auch näher.
      wozu gibt es denn first strike? sind hald doch n paar meter mehr reichweite. hatte ich letztes jahr mal auch in liba. war doch durchaus lustig wie sie gegangen sind :D
    • kann bis zu einem bestimmten Grad Abhilfe verschaffen...

      aber wenn sich das der Idiot aus dem Gegnerteam auch denkt und dir nen FS ausm 3. Stock(der nicht betreten werden darf) quer über das ganze Feld aufn Schädel zimmert hilft halt nur noch ignorieren. Wir haben an dem Tag paar mal den REF dort rauf geschickt, aber es gab ein paar unbelehrbare die kurz darauf wieder im Sperrbereich aufgetaucht sind.

      @jinroh79 also ab Vatertag?
    • Listenhund schrieb:

      kann bis zu einem bestimmten Grad Abhilfe verschaffen...

      aber wenn sich das der Idiot aus dem Gegnerteam auch denkt und dir nen FS ausm 3. Stock(der nicht betreten werden darf) quer über das ganze Feld aufn Schädel zimmert hilft halt nur noch ignorieren. Wir haben an dem Tag paar mal den REF dort rauf geschickt, aber es gab ein paar unbelehrbare die kurz darauf wieder im Sperrbereich aufgetaucht sind.
      dann muss man da hald auch hoch und ihn davon überzeugen :D :D :D natürlich nur mit worten
    • Wir werden erst am 1.6-2.6 da sein. zwei tage langen bei uns erstmal für den anfang. Gute Frage mit dem erkennen. Wir werden Pünktlich um 8 uhr am 1.6 da sein ( so der bisherige plan). Wir könnten uns am Flack Geschütz treffen. Da wir nur zu 2t sind, brauchen wir eh eine Gruppe mit denen wir spielen können.