Südberliner Grabenlieger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Südberliner Grabenlieger

      Moin,

      bin Paintball-Neuling 91 Baujahr und habe jetzt jahrelang nach dem richtigen Hobby gesucht und hoffe hier längerfristig glücklich zu werden.

      Mit den Kumpels habe ich bisher immer Leihmarkierer mit Hopper gespielt, was zwar Spaß macht aber für mich vermutlich doch nicht so das wahre ist, da meine Jungs nach 2 Runden immer gleich keinen Paint(hopper+nachfülldingsbums) mehr hatten und ich meistens nur 50%vom Hopper verballert habe und trotzdem 90% der Spiele gewonnen habe.

      Ich schiesse lieber präzise Feuerstöße anstatt nen halben Farbeimer an die Barriere zu klatschen.

      Daher suche ich Anschluss an eine anfängerfreundliche Magfed Truppe, welche regelmäßig trainiert und zusammen auf Events fährt oder plant das zu tun.

      Eigenen Markierer besitze ich noch nicht, deswegen würde ich mir gerne Einflüsse beim Training holen und mich dann entscheiden.

      Ich vermute ich möchte ausschließlich FSR verschießen, da ich jetzt schon so viel über die Wichtigkeit guter Qualität des Paints gelesen habe und da fast jedes event BYO verbietet,
      ist das Einzige was konstant bleibt die vor Ort erhältiche FSR Paint ( der,die,das,wer,wie,wo Paint... naja Ihr versteht mich schon).


      Das beste Szenario das für mich eintreten könnte:

      -Eine Truppe der man blindlings vertraut

      -Taktisches, Zielorientiertes vorgehen auf Events

      -Nette Leute die Spaß dran haben als Gemeindschaft etwas zu erreichen

      Normal laber ich nicht so viel aber ich wollte jetzt mal ausführlich sein um meine Tendenzen klarzustellen.

      Wenn Ihr also noch motivierte Mitspieler sucht-> gerne per PN melden.

      Achso fast vergessen.. Ich kann in Deutschland kostenlos hin und her reisen (Dienstwagen mit Privatnutzung) daher würde ich auch zu verschiedenen Trainingsorten problemlos anreisen können und evtl. jemanden mitnehmen.

      Allerdings immer bis nach München von Berlin aus wäre mir doch zu weit wenns regelmäßig ist ^^

      so fertisch :bravo:

      Gruß Tiede
    • jo moin auch und herzlich wilkommen im Namen von allen WLF-Usern



      [edit1] um zu verhindern, das die Smartphone-user taeglich 20-30 Gruss-msg's wegklicken muessen,
      gruesst der erste WLF-user im namen aller.




      Dafuer bekommste nen Like(bringt dir mehr ) und kannst hier gerne Fragen stellen zu Themen,-
      wo du noch keinen Zugang zu hast - erst nach einer Woche ist einges mehr fre...



      [edit2] User die in Deiner naehren Umgebung wohnen melden sich i.d.R. Extra
      [edit3]sorry hat etwas gedauert
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]