Südberliner Grabenlieger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Südberliner Grabenlieger

      Moin,

      bin Paintball-Neuling 91 Baujahr und habe jetzt jahrelang nach dem richtigen Hobby gesucht und hoffe hier längerfristig glücklich zu werden.

      Mit den Kumpels habe ich bisher immer Leihmarkierer mit Hopper gespielt, was zwar Spaß macht aber für mich vermutlich doch nicht so das wahre ist, da meine Jungs nach 2 Runden immer gleich keinen Paint(hopper+nachfülldingsbums) mehr hatten und ich meistens nur 50%vom Hopper verballert habe und trotzdem 90% der Spiele gewonnen habe.

      Ich schiesse lieber präzise Feuerstöße anstatt nen halben Farbeimer an die Barriere zu klatschen.

      Daher suche ich Anschluss an eine anfängerfreundliche Magfed Truppe, welche regelmäßig trainiert und zusammen auf Events fährt oder plant das zu tun.

      Eigenen Markierer besitze ich noch nicht, deswegen würde ich mir gerne Einflüsse beim Training holen und mich dann entscheiden.

      Ich vermute ich möchte ausschließlich FSR verschießen, da ich jetzt schon so viel über die Wichtigkeit guter Qualität des Paints gelesen habe und da fast jedes event BYO verbietet,
      ist das Einzige was konstant bleibt die vor Ort erhältiche FSR Paint ( der,die,das,wer,wie,wo Paint... naja Ihr versteht mich schon).


      Das beste Szenario das für mich eintreten könnte:

      -Eine Truppe der man blindlings vertraut

      -Taktisches, Zielorientiertes vorgehen auf Events

      -Nette Leute die Spaß dran haben als Gemeindschaft etwas zu erreichen

      Normal laber ich nicht so viel aber ich wollte jetzt mal ausführlich sein um meine Tendenzen klarzustellen.

      Wenn Ihr also noch motivierte Mitspieler sucht-> gerne per PN melden.