T.E.A.M Events Pro/Contra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • T.E.A.M Events Pro/Contra

      Hey hey, wir haben uns mal gedacht, dass wir hier einen fred aufmachen. Hier könnt ihr sagen was euch nicht so gut gefallen hat, Verbesserungsvorschläge machen oder ein Lob da lassen.
      Also lasset die Spiele beginnen :rolleye:

      @-oz-
      @Aaron
    • Wir haben verloren, mit euch spielen wir nicht mehr.
      Quatsch, war super, nur dank der mangelnden Motivation für unser Team schier unmöglich was zu reißen. Hut ab an euch, ihr habt alle Positionen riguros verteidigt.
      Die Idee mit der Paint zum Testen ist gut, aber noch nicht ausgereift.
      Sonst war es wie immer ein Fest bei/mit euch, weiter so.
    • Pro:
      Super Leute, keine Refs nötig, selten so einen fairen Spieltag/Eventtag erlebt, gute Paint, versch. Missionen, wenn auch sau schwer;)
      Diese Truppe hier:
      278F78DC-1331-41B3-8F39-31299C043C06.jpeg

      Contra:
      Bissel strafferes Programm, dann wären 5-6 Spiele möglich
      Weg von dem "Pay to Win" mit Rauch, siehe anderer Thread

      Ich komme wieder, ihr macht nen top Job.
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
    • Wir haben euch immer gerne da!!!! :herz:

      Ja, das mit dem Pay to win hab ich gelesen.

      Hier mal meine Statment dazu:

      Ja, durch 5€ ein Stockwerk räumen zu können ist vllt als PtW zu sehen, aber was ist dann mit Premiumpaint (sofern sie funktioniert) oder FS! Vor allem bei FS sehe ich mehr PtW.

      Alternativen haben wir im Zuge des Rauchgranatenverbots schon ein paar durchdacht.

      - Wasserflaschen (kann jeder einfach mitbringen und können gut geworfen werden, aber meist bekommt man das als Besatzer gar nicht mit, das sie reingeflogen ist, wäre durch viele Refs zu lösen)
      - Knaller/Spassartikel (hatte mal welche vom Ramshop, die waren nicht zuverlassig und ganz mies zu werfen)

      Die Soundgranaten werden wir mal testen, allerdings befürchte ich einen Sound alla Billiges-China-Spielzeug-Explosions-Geräusch und, dass die auch nicht laut genug sind. Ausserdem würden wir dann vllt 10 kaufen und jedes Team bekommt 5, also eine limitierte Menge an Versuchen ein Stockwerk zu räumen. So ist die Menge frei wählbar.

      Rauch hat auch den klaren Vorteil, dass ihn jeder sehen kann. Selbst ausserhalb des Gebäudes bekommt jeder mit, dass das Stockwerk gerade geräumt wurde. Auch ein Ref.
      Bei dem Sound könnte es sein, dass man auch nicht genau sagen kann, ob es gerade unten oder oben reingeflogen ist. Wir werden uns da nochmal Gedanken machen.

      Zum Thema schwere Missionen:

      Das ist im Vorfeld schwer abzuschätzen wie schwer die MIssionen tatsächlich sind. Wir hatten nicht mit einem 4:0 gerechnet. Aber generell verstehen wir uns als "Baldurs Gate" :gott: (Taktik und gutes Teamplay, falls der PC-Rollenspielvergleich legitim ist ^^) und nicht als Dungeom Siege :warn: , aber auch nicht als Dark Souls :buddel: . Das ist auch immer Abhängig davon, wie viele zusammenhängende Gruppen da sind, die auch aufeinander abgestimmt zusammenarbeiten. @Grave, du hast das ja in Wetzlar gemerkt, wie wir mit Grün zusammen gearbeitet haben. Da war für Rot und Blau kein Fuss auf den Boden zu bekommen.

      Hier und da hatte man auch gehört, dass 45 Min besser gewesen wären...... , beim letzten Event hatten wir die Rückmeldung bekommen, das 4 x 45 Min zu straff seinen :denk: , also liegt die Wahrheit irgenwo dazwischen. Wenn ein Team aber mit 1:2 in der Unterzahl ist, dann läuft die Zeit immer gegen dieses Team.

      Wir machen uns nochmal Gedanken
    • Die FSler kann man vor Spielbeginn leicht identifizieren und gleichmäßig verteilen.

      Wenn ihr die Gummibomben(oder etwas anderes) für gut befindet, kann man das auch an die Spieler weitergeben, die bringen bestimmt gerne ihre eigenen mit.

      Ich habe eigentlich am Sonntag nichts auszusetzten gehabt, das mit dem Rauch habt ihr auch nicht erfunden.
      Mit den Spielern, die da waren, war es nun mal eher ein lockeres Geballer.
    • Hallo liebes T.E.A.M, hallo liebe Veranstalter,

      mein Team (Exaltedraiders) und ich waren das erste mal bei eurem Event (am vergangenen Sonntag) dabei.

      Wir hatten super viel Spaß, vor allem die Missionen und die von uns gefühlte Chancengleichheit hat uns wirklich gut gefallen.

      Die Mitspieler der "Allianz" haben sich wirklich super untereinander abgesprochen, und das Spielfeld sowie die darauf platzierten Gebäude waren allererste Sahne.

      Was unseren Spielspaß ein wenig getrübt hat, war die zur Verfügung gestellte Paint. Die Tomahawk Sargent lief weder in meiner TMC mit Freak Set, noch in den M17 mit Hammerhead vs. Freak (oder original Barrel) sowie unseren T15 mit Hammerhead wirklich rund. Wir hatten ziemlich üble FPS-Schwankungen, trotz Test mit mehrerer Hülsen, die Balls waren nicht wirklich gleichmäßig. Kennen aber bisher auch nur Artlife Commander und die laufen wirklich sehr gut in all unseren Markierern.

      Ansonsten werden wir auf jeden Fall wiederkommen und melden uns auch alle wieder für das nächste Event an, bis dahin! :)

      Chris
    • Mhh Thema Paint....ja wie so oft in der Fabrik aktuell.

      Ich war mit der Comander extrem zufrieden. Allerdings sollten dann auch genug Kisten vor Ort sein. Wir waren ja keine 150 Mann....

      Achso 20€ pro Beutel für Tomahawk Classic zu nehmen, naja sag ich mal nix zu. Die Kiste bekommste für 35€.....

      EDIT: :respect: Das kreide ich natürlich nicht T.E.A.M an
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
    • Genau, ich denke auch, dafür kann T.E.A.M nichts, und dass die Magfed Paint schon nach der 2. Mission ausverkauft war, fanden - wie ich mitbekommen habe - viele ziemlich schade, wir kamen allerdings mit der normalen Fieldpaint, die es dann nur noch gab, irgendwie besser zurecht.

      Das Event vom Sonntag + Commander Paint wäre also das perfekte Erlebnis gewesen, aber wir kommen nichtsdestotrotz wieder! :gun:
    • Olwer89 schrieb:

      Mhh Thema Paint....ja wie so oft in der Fabrik aktuell.

      Ich war mit der Comander extrem zufrieden. Allerdings sollten dann auch genug Kisten vor Ort sein. Wir waren ja keine 150 Mann....

      Achso 20€ pro Beutel für Tomahawk Classic zu nehmen, naja sag ich mal nix zu. Die Kiste bekommste für 35€.....

      EDIT: :respect: Das kreide ich natürlich nicht T.E.A.M an
      Ich sag auch mal nix dazu dass mir Maggi mir 250 stück cal.50 mumpeln mit der Hand unter Viktors Aufsicht abgezählt hat :denk: :grinser:
      Team Lowcap
    • F0X schrieb:

      Olwer89 schrieb:

      Mhh Thema Paint....ja wie so oft in der Fabrik aktuell.

      Ich war mit der Comander extrem zufrieden. Allerdings sollten dann auch genug Kisten vor Ort sein. Wir waren ja keine 150 Mann....

      Achso 20€ pro Beutel für Tomahawk Classic zu nehmen, naja sag ich mal nix zu. Die Kiste bekommste für 35€.....

      EDIT: :respect: Das kreide ich natürlich nicht T.E.A.M an
      Ich sag auch mal nix dazu dass mir Maggi mir 250 stück cal.50 mumpeln mit der Hand unter Viktors Aufsicht abgezählt hat :denk: :grinser:
      :rofl: :rofl: :rofl:
      Ich kauf mir ne .50er für´s nächste Team Event
    • fanden es schon beim erstenmal super,
      Dieses Mal hab ich leider nicht viel mitgespielt, trotzdem fand ich es gut , da macht sich jemand richtig Gedanken find ich super.
      Für mich persönlich etwas doof das man mit ner Pumpe kein 50er Hopper zocken draf , da fällt mir ein da ja die meisten mags um die 20 Balls haben wäre es okay mit einem Mini Hopper(20balls) zu zu zocken ?
      Gibt bei DNA paintball paar nette 3d gedruckte Sachen.
    • Luk johannes schrieb:

      fanden es schon beim erstenmal super,
      Dieses Mal hab ich leider nicht viel mitgespielt, trotzdem fand ich es gut , da macht sich jemand richtig Gedanken find ich super.
      Für mich persönlich etwas doof das man mit ner Pumpe kein 50er Hopper zocken draf , da fällt mir ein da ja die meisten mags um die 20 Balls haben wäre es okay mit einem Mini Hopper(20balls) zu zu zocken ?
      Gibt bei DNA paintball paar nette 3d gedruckte Sachen.
      Stickfeed + Röhrchen stecken lassen = 20 Murmeln :2cent:
    • Revolverloader mit nur 2 Röhrchen. Fertig.
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Ja ich weiß hab ich ja auch benutzt aber das is echt nicht so das wahre für mich die Röhrchen, gibt kaum ein anständiges pack dafür und die leeren weg packen is auch Shit, hab einen Patronengurt getragen und beim in Deckung rutschen sliden fallen killt man die Dinger.
    • Röhrchen Außen tragen is Kacke, werden viel zu schnell durchschossen und dann haste den Salat ( Soße )...

      ...Smock/Kampfbluse(...) mit großen(...) Brust(...)taschen, da passen 'ne Menge 10er rein;

      Fäddisch !
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"