Wasn da los?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Autor ist in meinem Buch ein ewiggestriger Sozialist, der andere ewiggestrige Sozialisten hasst. :rolleye: :sleep:
    Der faehrt nu zu einer vermeintlichen Nazi-wehrsportuebung und wird enttaeuscht, das es keine ist. :kid:

    Also muss jede Kleinigkeit herhalten um sich zu produzieren(einer gewissen Leserschafft gegenueber), angefangen vom :evil: Gulasch (is ja so gar nicht Vegan(was es aber sein muesste)). X/
    Mehr will ich garnicht auf den Artikel eingehen - lohnt nicht. :shake:

    Nur noch so viel:

    Wer eine tolerrante Gesellschaft (ein)fordert, wie es Typen vom Schlag des Autors tun, der muss diese Tolleranz auch "waffenvernarrte Rechtsausleger(n)" und "alle(n), die von rechts bis völkisch ticken" entgegenbringen. :vertrag:
    Sonst unterscheidert er sich vor den Augen eines aussenstehenden neutralen Betrachters nicht in Endeffekt,- von denen die er hasst,- weil er hasst :!:

    Allgm. :

    Die Bildzeitung ist Springerpresse -CDU-nahe, der Artikel hat eher Morgenpost(Ex-SPD...)-niveau. ;)

    Waffen(narr)/Militaria/Tradition-phobie steht fuer mich auf einer Stufe mit Homophobie, Antisemitismus und ... . :judge:

    Bin selber Waffen liebhabender Traditionalist, der sich u.a. gegen Hass/Gewalt,- fuer die Legalisierung von Drogen,- sowie Freiheit im Internet,- :saint:
    gegen Hartz 4 - einsetzt; aber auch ein wesentl. haerteres effekt. Strafrecht fordert. :saint:

    D.h. ich passe nicht in das Schubladendenken all unserer <X Ewiggestrigen Hassschieber, muss/will ich auch nicht . :hut:


    Keine Macht dem Hass :!: :!: :!:


    mfg chris

    [edit] @Eisenarm der Artikel stammt von einem Nik Afanasjew
    [edit-x] sorry ausversehen die unkorrigierte Fassung gepostet :head:
    die inkarnation der Unschuld:
    "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von recycler77 ()

  • Das Ihr Euch über sowas aufregt finde ich genauso lustig, wie den Artikel selbst.
    Wenn er dafür auch noch Geld bekommt hat er doch alles richtig gemacht? Um was anderes geht es dabei doch gar nicht?
  • Wow, bei über 1000 Spielern schreibt er nur über die 10% die einen leichten Schlag haben. Ich war mit zwei Kollegen das erste mal da, wir haben auch Idioten gesehen, aber wesentlich mehr Freunde gefunden mit denen wir über Wirtschaft und aktuelle Themen aus aller Welt gesprochen haben. Wir hatten Spaß am Sport und Nervenkitzel, wer den Artikel genauer liest merkt schnell einige Grammatik und Rechtschreibfehler, das zeigt schon welche Qualität der Journalist und die Redaktion bei der Kontrolle an den Tag legt.

    Einfach nur peinlich und eines der besten Beispiele für extrem schlechten Journalismus.
    :gun:
    Lächle,
    DU
    kannst sie nicht alle
    !!! umlackieren !!!
    :hurra:
  • Relaxo schrieb:

    donKermit schrieb:

    Was zum Teufel ist ein halbveganer? Wie geht das? :denk:
    Die Hälfte seiner Mahlzeiten besteht nicht aus Fleisch.
    Kommt mir erschreckend bekannt vor. :pfeif:
    Dann wärt ihr beiden Nasen (@donKermit) nur halb-vegetarierer :pfeif:

    Was wahrscheinlich gemeint war, war insgesamt fleischlose Kost und zur Hälfte auch ohne tierische Produkte (also Vegetarisch und Vegan im Mix). :grinser:
  • Ich habe mich generell dazu entschieden den Artikel einfach so stehen zu lassen

    Beim SBG im Mai waren Menschen aus 18 Nationen , es gab verschiedenste Gerichte von Gulasch bis Asiatisch , vegetarisch mit rind , schwein und hühnchen ... in unseren Statuten ist klar veröffentlicht dass wir absolut unpolitisch sind weder links noch rechts noch sowieso
    wenn man zum Tor reinfährt gibt man seine Gesinnung ab und ist Paintballspieler , nirgendwo gibt es sowenig Pöbeleien oder Probleme, dass immer 4-5 dabei sind die sich daneben benehmen ist nicht zu verhindern und hätte er auf jeder Veranstaltung mit mehr als 1000 Menschen gefunden
    Das es bei einem Festival auch Festivalmäßig zugeht auch das hätte er bei jeder anderen Veranstaltung gefunden

    ich nehme es als Anlass unseren Sport noch mehr in den Vordergrund zu rücken , noch mehr darauf einzugehen das wir unpolitisch sind und die Gemeinschaft noch mehr in den Vordergrund zu rücken.
    Und ja manche meiner Sprüche auf der Bühne sind solide und ja das rote Halsband ( von finger und kadel ich wusste nicht dass dies in rechten kreisen verwendung findet ;) ) Ist ein Running Gag , das gefällt nicht jedem aber ich werde es auch NIE jedem recht machen können, wer mich
    persönlich kennt weis das ganze mit einer guten Portion Selbstironie zu nehmen denn ich bin weder so gepolt noch hab ich irgendwelche politischen Ambitionen , cih will einfach nur das beste Paintball Event auf dei Beine stellen das ist mein einziger Antrieb und jeden Leben lassen so wie er ist

    Ich hoffe in ein paar Tagen ist die "Sau" durchs dorf getrieben und man hat ein neues Thema auf das man sich stürzen kann, ich werde jedenfalls das als Anlass nehmen noch mehr zu versuchen unseren Sport positiv darzustellen so wie er auch in der Realität ist!


    BATTLEGROUND
    Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
    Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
  • Ich sach scho lange, zu vielen Deppen wird via Socialmedia ein zu großes Gehör geschenkt und zu wenige hinterfragen jene sogn. Artikel auf Objektivität.
    Wenn erst ein Schaf anfängt mit "Kriegsspiel, Kriegsspiel!" reihen sich mehr und mehr ein und Brüllen mit, bis ein Problem gelöst werden muss, wo nie eines war...

    Art. 2 GG: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

    Und butz, statt Toleranz bzw. Akzeptanz gegenüber Woodland/Szenario findet nicht mehr statt



    Off Topic: Bei der Entwicklung des Hirns von Kindern braucht deren Körper extra Kreatin, also aus Nahrung, da der Körper selbst nicht genug herstellt. Kreatin kommt in Fleisch vor. Vegetarische Kinder... den Rest könnt ihr euch evtl denken, worauf ich hinaus will :rofl:
  • Link5000 schrieb:

    Off Topic: Bei der Entwicklung des Hirns von Kindern braucht deren Körper extra Kreatin, also aus Nahrung, da der Körper selbst nicht genug herstellt. Kreatin kommt in Fleisch vor. Vegetarische Kinder... den Rest könnt ihr euch evtl denken, worauf ich hinaus will
    sehr interessanter Ansatz...… , den Rest erledigt das Bildungssystem
  • Hab mich gestern auch schon genug dazu ausgekotzt, nach dem "Genuss" schon genug Puls gehabt.

    Der Verfasser (Reporter triffts ja nicht annähernd und wäre ne Beleidigung für die Berufsgruppe) unterbietet das Bild-Niveau mit einer Leichtigkeit... Kannste ja auch nur mit Humor nehmen.

    Vielleicht mal ne Runde Gettysburg mit ihm in der Mitte? ;)
  • SohnderFarbe schrieb:


    Und das Gulasch war sehr lecker.

    Davon das es aber außer Gulasch und Schnitzel noch mehr Auswahl gab, davon hat der Penner null Ahnung. Die Erbsensuppe mit Bockwurst am Magfedgelände war klasse.
    Jetzt bin ich aber beruhigt, dachte schon mein Leben war eine Lüge.
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • Liberaptor schrieb:

    SohnderFarbe schrieb:

    Und das Gulasch war sehr lecker.

    Davon das es aber außer Gulasch und Schnitzel noch mehr Auswahl gab, davon hat der Penner null Ahnung. Die Erbsensuppe mit Bockwurst am Magfedgelände war klasse.
    Jetzt bin ich aber beruhigt, dachte schon mein Leben war eine Lüge.
    Verstehe deine Ausführung jetzt nicht ganz..... :eek:

    Gab klar noch mehr, Bertl hat ja schon dazu geschrieben....
    Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

    Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

    Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

    "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
  • Zum Thema Essen, wenn man es schon ausführen muss

    Es gab
    - Spaghetti
    - Schnitzel
    - Rindersteak
    - Steaksemmeln
    - Bratwurstsemmeln
    - Burger
    - Salatteller
    - Fried Rice Chicken
    - Thainudeln mit Chicken
    - Reus und Nudeln auch Vegetarisch
    - Eis
    - Slusheis
    - Chickenwings
    usw usw ....


    BATTLEGROUND
    Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
    Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
  • Bertl(SC) schrieb:

    Zum Thema Essen, wenn man es schon ausführen muss

    Es gab
    - Spaghetti
    - Schnitzel
    - Rindersteak
    - Steaksemmeln
    - Bratwurstsemmeln
    - Burger
    - Salatteller
    - Fried Rice Chicken
    - Thainudeln mit Chicken
    - Reus und Nudeln auch Vegetarisch
    - Eis
    - Slusheis
    - Chickenwings
    usw usw ....
    Danke, jetzt hab ich Hunger :hut: