SBG 22 - Aus meiner Sicht - Woran wir vorrangig arbeiten werden etc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Halt mal mein Getränk..."
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • MiLan schrieb:

      Imhotep schrieb:

      "Halt mal mein Getränk..."
      Genau. Und ich mein was können wir dafür, wenn da so ein Dixiezerstörer meint nur im Lendenschurz übers Spielfeld laufen zu müssen. Abends ... außerhalb der Spielzeiten ... alleine ...

      Bei den Hüpf-Burgies nennt sich der Spielmodus "Mama !"

      Ich würde auch kostenlos Gehörschutz zur Verfügung stellen :grinser:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Um nochmal kurz das Paint Thema aufzugreifen:

      Ich hatte weder mit der Draxxus noch mit der GI 2 Star Probleme, selbst gemischt im Hopper lief die wie an der Schnur, null Platzer oder sonstige Probleme. Aaaaaber, ich habe auch fast ausschließlich mit meiner Empire Sniper gespielt :D Mir ist auch klar, dass die Paint auf die Mehrzahl der verwendeten Markierer ausgelegt sein sollte. Das andere Ende des Spektrums saß neben mir in der Deckung: A5 mit Cyclon und APEX2 Lauf, das was sein Hopper nicht püriert hat kam im Dünnschissstrahl vorne aus seinem Lauf raus, und schimpfte wie ein Rohrspatz über die schlechte Paintquali, wobei sein Markierer wahrscheinlich auch Reballs geschreddert hätte :irre: Von daher sind solche Aussagen wie "Paint ist voll Kacke" immer mit Vorsicht zu genießen, da der Fehler meistens nicht zuerst am eigenen Setup gesucht wird.

      Fazit: Ihr solltet alle Pumpe spielen :jump:
    • Chaindog schrieb:

      Um nochmal kurz das Paint Thema aufzugreifen:

      Ich hatte weder mit der Draxxus noch mit der GI 2 Star Probleme, selbst gemischt im Hopper lief die wie an der Schnur, null Platzer oder sonstige Probleme. Aaaaaber, ich habe auch fast ausschließlich mit meiner Empire Sniper gespielt :D Mir ist auch klar, dass die Paint auf die Mehrzahl der verwendeten Markierer ausgelegt sein sollte. Das andere Ende des Spektrums saß neben mir in der Deckung: A5 mit Cyclon und APEX2 Lauf, das was sein Hopper nicht püriert hat kam im Dünnschissstrahl vorne aus seinem Lauf raus, und schimpfte wie ein Rohrspatz über die schlechte Paintquali, wobei sein Markierer wahrscheinlich auch Reballs geschreddert hätte :irre: Von daher sind solche Aussagen wie "Paint ist voll Kacke" immer mit Vorsicht zu genießen, da der Fehler meistens nicht zuerst am eigenen Setup gesucht wird.

      Fazit: Ihr solltet alle Pumpe spielen :jump:
      Also.. wo auch immer du Draxxus und GI 2 Stern gespielt hast.. aufm SBG warst du nicht damit!
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • Zu geschredderter Paint und CF kann ich auch ein paar Dinge sagen da ich selbst damit spiele. Unabhänig wie die Paint beim SBG war Tunierpaint kann man damit nicht ballern. Pflicht ist mittelfeste Schale oder noch fester. Wenn die Paint im Lauf stecken bleibt drückt das CF trotzdem Paint nach. Es gibt halt keine Elektronik die das überwacht. Wenn kein ACT installiert ist gibt es bei höheren Schussraten immer mehr gehackte Paint. Ich habe ACT drin und damit fast keine Paintbrüche. Softpaddel sind Pflicht. Ohne wird die Paint oft angedrückt und platzt dann im Lauf. Die Mechanik im CF sollte immer gut geölt sein damit alles gut läuft. Ich benutze das Tippmann Makiereröl. Aber was schreibe ich, das sind Dinge die weiß eh jeder der länger mit CF gespielt hat und hilft auch nicht bei Regen. :)

      Bezüglich Toiletten, könnte man ein Funkgerät das auf dauersenden steht und eigenem Kanal läuft aufstellen. Ein zweites ist bei Bertl. Eine Kloschüssel zu zerlegen macht sicher ordentlich Krach und wichtig wäre es die Personen auf frischer Tat zu ertappen. Ob das gegen ein Gesetz verstößt weiß ich allerdings nicht. ?(
    • Frankie schrieb:

      Bezüglich Toiletten, könnte man ein Funkgerät das auf dauersenden steht und eigenem Kanal läuft aufstellen. Ein zweites ist bei Bertl. Eine Kloschüssel zu zerlegen macht sicher ordentlich Krach und wichtig wäre es die Personen auf frischer Tat zu ertappen. Ob das gegen ein Gesetz verstößt weiß ich allerdings nicht.
      Na klar. Bei jedem gewöhnlichen und Erfolgreichen Scheißhausgang Applaudiert er sogar für einen. Bertl sitzt ja den ganzen in seinem warmen Zelt, trinkt Kaffee und wartet darauf das Gefreiter Dosenkohl sein Geschäft erledigt.
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Akki schrieb:

      DerColonel schrieb:

      Na klar. Bei jedem gewöhnlichen und Erfolgreichen Scheißhausgang Applaudiert er sogar für einen. Bertl sitzt ja den ganzen in seinem warmen Zelt, trinkt Kaffee und wartet darauf das Gefreiter Dosenkohl sein Geschäft erledigt.
      Wie, etwa nicht ;( :cry: :panic: :bier: :klo:
      Ich mutmaße nur. Vielleicht hat @Bertl(SC) ja was für übrig, wer weiß :grinser:
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Du meinst, er macht Tapes für seinen Walkmen, wie Big Lebowski ?

      :denk: :panic: :stumm:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • DerColonel schrieb:

      Frankie schrieb:

      Bezüglich Toiletten, könnte man ein Funkgerät das auf dauersenden steht und eigenem Kanal läuft aufstellen. Ein zweites ist bei Bertl. Eine Kloschüssel zu zerlegen macht sicher ordentlich Krach und wichtig wäre es die Personen auf frischer Tat zu ertappen. Ob das gegen ein Gesetz verstößt weiß ich allerdings nicht.
      Na klar. Bei jedem gewöhnlichen und Erfolgreichen Scheißhausgang Applaudiert er sogar für einen. Bertl sitzt ja den ganzen in seinem warmen Zelt, trinkt Kaffee und wartet darauf das Gefreiter Dosenkohl sein Geschäft erledigt.
      Oh man :irre: , sicher soll er das nicht im Raum der Tois platzieren sondern in ausreichender Entfernung sodas das zerlegen einer Keramiktoi zu hören ist. Das Bertl immer ein Funkgerät mit sich rumträgt wenn er auf dem Gelände unterwegs ist sollte bekannt sein. ;) Ein zweites macht da kein Unterschied bzw. ein anderer aus den Orga Team hat das dabei.
    • Frankie schrieb:

      DerColonel schrieb:

      Frankie schrieb:

      Bezüglich Toiletten, könnte man ein Funkgerät das auf dauersenden steht und eigenem Kanal läuft aufstellen. Ein zweites ist bei Bertl. Eine Kloschüssel zu zerlegen macht sicher ordentlich Krach und wichtig wäre es die Personen auf frischer Tat zu ertappen. Ob das gegen ein Gesetz verstößt weiß ich allerdings nicht.
      Na klar. Bei jedem gewöhnlichen und Erfolgreichen Scheißhausgang Applaudiert er sogar für einen. Bertl sitzt ja den ganzen in seinem warmen Zelt, trinkt Kaffee und wartet darauf das Gefreiter Dosenkohl sein Geschäft erledigt.
      Oh man :irre: , sicher soll er das nicht im Raum der Tois platzieren sondern in ausreichender Entfernung sodas das zerlegen einer Keramiktoi zu hören ist. Das Bertl immer ein Funkgerät mit sich rumträgt wenn er auf dem Gelände unterwegs ist sollte bekannt sein. ;) Ein zweites macht da kein Unterschied bzw. ein anderer aus den Orga Team hat das dabei.
      Naja aber eine Dauerbeschallung aus nen Funkgerät(Geräusche,Stimmen bzw. Gesprächsfrakmente) geht dem Bertl bestimmt nach ner Stunde so richtig auf den Sack...Ist ja was anderes als wenn man gezielt über Funk Fragen oder Infos von Mitarbeitern bekommt.
    • Das einfachste wären natürlich Aushänge auf dem Klo, auf denen man freundlich an die Spieler appeliert sich zu benehmen und die Sanitäranlagen pfleglich zu behandeln.

      Direkt darunter ein Verweis auf eine drakonische Strafe, wie z.B. sofortiger Rausschmiss und Anzeige.

      Alternativ vielleicht auch die Androhung, in einem vollgekackten Dixie eingesperrt und erst dann zum Ausgang gerollt zu werden <X
      "Die Lüge kann einmal um die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit sich die Stiefel anzieht."
    • Dixie-Würfeln

      Festival-Sport von Damals

      "Es ist nicht gestatten Bäume zu fällen !"

      :angel:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"