SBG 22 - Aus meiner Sicht - Woran wir vorrangig arbeiten werden etc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist sie...glaub mir ;)

      Ich vermute allerdings,das es eine sabotagekampagne von LS'lern ist,die dieses Event zu ihren Gunsten sabotieren....weil man mit 6mm plastikkugeln viel weniger Probleme hat und so :denk:
    • @Schabe

      Kein Thema !

      Wie schießen das aus. Wir gegen Die.

      "AUA ! AUA ! AUA !"

      :klopf:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • ...ich sponsor 'ne Runde E-Pneus. Old-School Boards. ( <3 @Liberaptor ) Wegen BPS undso...

      :grinser:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • snip schrieb:

      ... @recycler77 wie viel von den Dingern soll Bertl denn kaufen für 1000 Mann?Haste mal uff den Preis geguckt?
      Ich denke das die sich schon irgendwie rechnen werden mit der Zeit, ein kaputtes Waschbecken+WC-schuessel&Brille+Arbeit+Kleinteile biste schon bei ca. 150-200€ und das bei *.pl Preisen :saint:
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • VanillaJam schrieb:

      KingCJ schrieb:

      Moment Schabe... DSGVO ist Europaweit gültig.
      Oh das ist meine Baustelle, da gibts ne Menge Dinge die ein Veranstalter darf, wenn es einfach in den AGBs steht, wie zum bleistift Filmen. Und ne Kamera vorm dixxie ist kein erheblicher eingriff in die Privatsspähre.
      Vorsicht mit AGBs, man möge micht jetzt nciht drauf festnageln, aber bereits in den letzten Schulungen wurden wir drauf hingewiesen, das Endverbraucher in Bezug auf AGBs eine Besondere Stellung haben. Konkret heißt dass, das diese vom Endverbraucher nciht gelesen udn verstanden werden müssen, insbesodnere wenn es sich um Regelungen handelt, die der Endverbraucher nicht zu erwarten hat. Die Letzte DSVGO Schulung hat hier dann noch nachgelegt und Klar gemacht, das AGBs nicht ausreichen, um über evtl. Aufzeichnungen AUSSERHALB der obligatorischen Daten (Bildaufnahmen sind nicht obligatorisch, während Daten zur Identifizierung bzgl. der Leistungserbringung wie Adresse etc. durchaus auch ohne zusätzliche Zustimmung gespeichert werden dürfen, das Recht auf Löschung bleibt jedoch unberührt) eine Zustimmung zu erlangen.

      Bertl hat somit bereits bei Verkauf der Tickets auf Videoüberwachung hinzuweisen und bei Aufzeichnung auch das Einverständnis zur Speicherung sich geben zu lassen. Weiterhin muss auf dem Gelände Klar und Eindeutig der Hinweis angebracht werden, das eine Aufzeichnung und Speicherung von Bildmaterial stattfindet. Tonaufnahmen sind generell nicht Statthaft.

      AGBs sind gegenwärtig in der EU ein sehr sehr schwaches Instrument gegenüber dem privaten Endverbraucher.
    • snip schrieb:

      @recycler77Wie gesagt währe vielleicht ne Lösung aber die Idioten bekommen wahrscheinlich auch so ein Teil kaputt.Und es kommt aus China :denk:
      War halt das beste/erste passabele Bild was Google dbzgl. ausgespuckt hat :saint:

      Bedenke bitte ich stehe momentan unter dem "schlechten Einfluss" vom PC-Spiel " Prison Architekt " :panic: ;) :angel:


      Was die Kamera-geschichte angeht... Web(Event)cams, die die Problemzonen so gut wie moeglich,- durchgehend auf Youtube streamen (AGB... anpassen). :2cent:
      Vielleicht schreckt diese zusaetliche Oeffentlichkeit eher die Vandalen ab. :S :denk: ?(
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • @recycler77 Bin halt nen Alter Sack und hab`s nich so mit Spiele insofern bin ick da raus aber ick denke mal wenn son Vollpfosten ein Klo zerlegt (oder was anderes) sollte man das hören und da sollten dann auch alle mal ihr Bier hinstellen und tätig werden.Der Ordnungsmacht kann man ja hinterher sagen:Höfflichst zur Ordnung ermahnt blutete er aus Mund und Nase.
    • hingefallen....43 mal.... :stumm:


      Aber ich denke wir müssen die Kamera Geschichte nicht weiter ausbauen, da sowas ja laut @Bertl(SC) ausfällt...ihm wird da schon was einfallen....ihm ist immer was eingefallen :2thumb:
    • snip schrieb:

      @recycler77 Bin halt nen Alter Sack und hab`s nich so mit Spiele insofern bin ick da raus aber ick denke mal wenn son Vollpfosten ein Klo zerlegt (oder was anderes) sollte man das hören und da sollten dann auch alle mal ihr Bier hinstellen und tätig werden.Der Ordnungsmacht kann man ja hinterher sagen:Höfflichst zur Ordnung ermahnt blutete er aus Mund und Nase.
      Und da is schon das Problem: Bier und die allgemeine "Is mir egal weil nich mein Problem"-Einstellung. Man bekommt es ja überall und in allen Lebenslagen mit das es den meisten egal ist. Mich wundert es nur das davon noch kein Video auf FB respektive YT aufgetaucht ist. Bei der allgemeinen "Gaffer"-mentalität Wundert mich das echt.
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Imhotep schrieb:

      ...ich sponsor 'ne Runde E-Pneus. Old-School Boards. ( <3 @Liberaptor ) Wegen BPS undso...

      :grinser:
      Alte Schule sollten sogar sie übersetzen können <3
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Ihr seid doch schon wieder ohne Aufsicht :)
      Mir wurde gesagt dass die Polizei dauerhaft anwesend war aber gegen Scheisshausterrorismus sind wir einfach machtlos lach

      Spass beiseite , ich arbeite an einer Lösung die das Ganze verbessert

      Und noch eine kleine Anmerkung, in Polen ist wirklich NICHTS billiger, wir kaufen alles in D Land weil es in Forst einfach günstiger ist als z.b. in Lubsko , das mit billig und Polen war mal vor der EU


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • Mal rein von der technischen Seite, kann ich die Surveillance Station Funktionen der Synology NAS Geräte empfehlen. Das sind Netzwerkfestplatten mit nem kleinen Prozessor drin.

      Relativ preisgünstig und einfach zu bedienen. Die Geräte kann man parallel auch als Mail/FTP/Webserver, Backupsystem sowie zentralen Fileserver nutzen.

      Nutze hier zwei Geräte beruflich für diverse Zwecke und kann die empfehlen.
      "Die Lüge kann einmal um die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit sich die Stiefel anzieht."
    • Hi, habe auch eines und dort zwei Aldi Outdoor Kameras angeschlossen. Diese zeichnen mein Grundstück auf und speichern zwei Wochen auf dem NAS, danach wird überschrieben.

      Die Funktion ist beim NAS für zwei Kameras kostenfrei dabei gewesen, die Kameras selber funken über WLAN und benötigen nur Strom.

      Easy Setup und überall plazierbar. :dance:

      Gruß,
      Idefox
      :gun:
      Lächle,
      DU
      kannst sie nicht alle
      !!! umlackieren !!!
      :hurra: