Moinsen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Forumler/innen,

      mein Name ist Olli, ich bin 40 Jahre jung und komme aus Moers am Niederrhein.
      Ich spiele seit November letzten Jahres Paintball und bin direkt auf Magfed eingestiegen. Einige Spielfelder habe ich auch schon mit meinem Team besuchen können, weitere werden folgen. Event´s haben wir bisher noch nicht besucht, dafür bedarf es noch etwas Training aber ist auf jeden Fall angedacht.
      Mein Markierer ist eine TMC mit Freakset und Apexlauf, die ich letzte Woche auf Airstock umgebaut habe...außerdem trage ich gern die HDE-Camo von PE :D

      So, wer noch Fragen hat kann mir gerne ne PM schicken :thumbsup:

      @UnknownDE ... hab´s dann doch mal hingekriegt ´n Post zu eröffnen 8)

      LG Cons¹
      Wenn du durch die Hölle gehst, geh weiter. (Churchill)

      this way
    • Jo moin auch und herzlich wilkommen im Namen von allen WLF-Usern


      [edit1] um zu verhindern, das die Smartphone-user taeglich 20-30 Gruss-msg's wegklicken muessen,
      gruesst der erste WLF-user im namen aller.



      Dafuer bekommste nen Like(bringt dir mehr ) und kannst hier gerne Fragen stellen zu Themen,-
      wo du noch keinen Zugang zu hast - erst nach einer Woche ist einges mehr fre...


      [edit2] User die in Deiner naehren Umgebung wohnen melden sich i.d.R. Extra
      [edit2,5] Hast ja schon ordentlich Likes gesammelt :D



      [edit 3] Gick Gack war zwar schneller hat aber nich im allgm. gegruesst :saint:
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • recycler77 schrieb:

      Jo moin auch und herzlich wilkommen im Namen von allen WLF-Usern


      [edit1] um zu verhindern, das die Smartphone-user taeglich 20-30 Gruss-msg's wegklicken muessen,
      gruesst der erste WLF-user im namen aller.



      Dafuer bekommste nen Like(bringt dir mehr ) und kannst hier gerne Fragen stellen zu Themen,-
      wo du noch keinen Zugang zu hast - erst nach einer Woche ist einges mehr fre...


      [edit2] User die in Deiner naehren Umgebung wohnen melden sich i.d.R. Extra
      [edit2,5] Hast ja schon ordentlich Likes gesammelt :D



      [edit 3] Gick Gack war zwar schneller hat aber nich im allgm. gegruesst :saint:
      ich wollte mir nicht anmaßen als unbekannter für alle zu grüßen :D