Sekundär Markierer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sekundär Markierer

      Jauuuuu
      Ich suche gerade nen töften sekundär Markierer bzw. kurz Waffe bzw. eine Pistole cal.50 / 68 für meine Freundin. Sie hatte sich anfangs in die Tipx verguckt und ich halt den HDR 50. Jetzt wo sie bereits paar mal die Tipx begrapschen konnte, ist ihr das gute Stück ihr etwas zu groß in der Hand... :denk: :rofl:
      Der HDR 50 ist ihr leider auch etwas zu wuchtig und optisch meh. Als ne dolle alternative hatte ich mal die FSC vorgeschlagen, aber die findet sie auch kaka.
      Die T8.1 wäre noch meine letzte Option, aber da kommt's zu eigentlichen Frage.
      Welche cal.50 / 68 "Pistolen" kennt / könnt ihr so empfehlen?
    • Wo ich nur leider irgendwie ein Problem sehe ist bei cal.43 die Verbreitung. Das eine oder andere Feld konnte nur auf Nachfrage cal.43 bereitstellen, wenn überhaupt und da wird's halt unknorke, wenn entweder ein Event/Feld das garnicht anbietet.
    • TIPX

      Nüschtanneres !

      T8 wird nichtmehr gebaut und der Griff ist noch fetter, Pummelfee FSC kommt nicht durch die Gesichts- und Finanzierungskontrolle, HDR wegen Stilalleine ( @Liberaptor <3 ), PPQ gibt doofe Diskussionen wegen Powder und Netzen, sprich:

      TIPX

      Bewährte einfache Technik, maximalst Modifizierbar, recht günstig zu haben

      Punkt
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Was mir noch einfällt ist die GI Menace, die verschießt ebenfalls cal. 50 und dürfte am Griff schlanker sein als die TipX und die T8.1.

      Ich hab allerdings keine Erfahrung mit dem Teil, dafür ist die TipX und die HDR 50 einfach zu gut als dass sich die jemand aus dem näheren Bekanntenkreis geholt hätte :denk:
    • @Imhotep
      Eigentlich haste recht mit der Tipx. Günstig ist zwar was anderes, aber die bekommt sie wohl bald einfach geschenkt und muss einfach mal drauf klar kommen, beide Hände benutzen zu müssen. Hat sie bei mir auch hin bekommen :rofl:
      Zum anderen fliecht hier auch nen Karton Zeta Mags rum und die passen indealer weißer auch die Tipx

      Nichts desto rotz würde mich schon interessieren welche Kniften es noch gibt.
      Die GI Menace ist auch nett
    • Ich habe die TIPX seit mehreren Jahren inständiger & anständiger Nutzung und kann nur sagen:

      Geile Knifte !!!

      Von Ausdemkpappverbringungsgerät ( @Liberaptor <3 ) bis hin zu total exotisch verbastelten Erstschlags-(schonwieder <3 )-TIPXen; der Gerät funktioniert.

      Noch wichtiger: Die Magazine sind alle halt- und brauchbar.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • total exotisch verbastelten Erstschlags-(schonwieder )-TIPXen;

      Besser hätte man es nicht sagen können.

      Letzte Woche hab ich eine gesehen, bei der das DynamischeSportAusrüstungsErstSchlagGeschosslager (@'imhotep' <3) bei normalen FPS dem Bolzen nachgegeben und sich verbogen hat weil der Bund an einer Stelle viel zu dünn konstruiert war. Es waren auch irgendwie bunte Federn dabei die es total verzogen hat.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Gut.
      Abschließend
      Siehe den Artikel Grave: Eigentlich...
      für die .68 Markierer.
      Tpx liegt vorne. T8.1 geht auch noch, ist aber noch klobiger/schwerer.
      FSC/T9.1 machen keinen Sinn.
      .43 ist mM nur mit Pulver spielbar und macht ab 15 Metern auch nicht mehr viel Bums.
      Bleiben die beiden .50: Menace und HDR.
      Menace ist deutlich kompakter, dafür teure Magazine.
      Die Funktion ist bei beiden Double Action; die Menace ist sogar noch deutlich schwergängiger.
      Menace kann man chronen, HDR nur begrenzen; HDR bringt auch deutlich mehr Leistung.
    • @Liberaptor

      Frontschweing'schicht'n

      "AHHH ! Fuck"

      :pokal:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Sehens- und Hörenswert

      "DI KIMMA GLEICH !"

      Aber sischerdatt;

      :up:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Liberaptor schrieb:

      total exotisch verbastelten Erstschlags-(schonwieder )-TIPXen;

      Besser hätte man es nicht sagen können.

      Letzte Woche hab ich eine gesehen, bei der das DynamischeSportAusrüstungsErstSchlagGeschosslager (@'imhotep' <3) bei normalen FPS dem Bolzen nachgegeben und sich verbogen hat weil der Bund an einer Stelle viel zu dünn konstruiert war. Es waren auch irgendwie bunte Federn dabei die es total verzogen hat.
      ja dsg hatte davon mal ne serie die absoluter murks waren
      hatte auch 2 von den teilen und die waren so falsch gefräst das selbst nen roundball geschreddert wurde
      hat auch ne ganze zeit gedauert bis die getauscht wurden