Exotische Hosen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Waldschrat schrieb:

      JuelzBeezy schrieb:

      Nem Kumpel haben solche Pedalen, zu viel Bier und n Joint ein sehr offenes Schienbein beschert
      Ohne Jurastudium und genauere Kenntnisse der Umstände, würde ich die Hauptschuld trotzdem nicht den Pedalen zuschreiben... :D
      Das geile daran, er hat gegen Mittag die Teile im Radladen gegenüber gekauft und ick meinte noch zu ihm, daß er sich definit damit verletzen wird (er hat da n Händchen für). Sein Kommentar war: "Ach, passiert schon nix"
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • JuelzBeezy schrieb:

      Waldschrat schrieb:

      JuelzBeezy schrieb:

      Nem Kumpel haben solche Pedalen, zu viel Bier und n Joint ein sehr offenes Schienbein beschert
      Ohne Jurastudium und genauere Kenntnisse der Umstände, würde ich die Hauptschuld trotzdem nicht den Pedalen zuschreiben... :D
      Das geile daran, er hat gegen Mittag die Teile im Radladen gegenüber gekauft und ick meinte noch zu ihm, daß er sich definit damit verletzen wird (er hat da n Händchen für). Sein Kommentar war: "Ach, passiert schon nix"
      Ach, das habe ich auch nüchtern geschafft...das fiese an den Treffern im Schienenbein ist das die echt lange brauchen um zu verheilen.

      Ganz normal bei den Flatpedals...deswegen gehen die meisten Knieschoner beim MTB fahren auch über das Schienenbein
      Die Paint fliegt hoch, die Paint fliegt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit <3
    • Kokki schrieb:

      JuelzBeezy schrieb:

      Waldschrat schrieb:

      JuelzBeezy schrieb:

      Nem Kumpel haben solche Pedalen, zu viel Bier und n Joint ein sehr offenes Schienbein beschert
      Ohne Jurastudium und genauere Kenntnisse der Umstände, würde ich die Hauptschuld trotzdem nicht den Pedalen zuschreiben... :D
      Das geile daran, er hat gegen Mittag die Teile im Radladen gegenüber gekauft und ick meinte noch zu ihm, daß er sich definit damit verletzen wird (er hat da n Händchen für). Sein Kommentar war: "Ach, passiert schon nix"
      Ach, das habe ich auch nüchtern geschafft...das fiese an den Treffern im Schienenbein ist das die echt lange brauchen um zu verheilen.
      Ganz normal bei den Flatpedals...deswegen gehen die meisten Knieschoner beim MTB fahren auch über das Schienenbein

      Joa hab auch ne ziemliche Narbe am Schienbein von meinen Saints :D
    • themostbest schrieb:

      Kokki schrieb:

      JuelzBeezy schrieb:

      Waldschrat schrieb:

      JuelzBeezy schrieb:

      Nem Kumpel haben solche Pedalen, zu viel Bier und n Joint ein sehr offenes Schienbein beschert
      Ohne Jurastudium und genauere Kenntnisse der Umstände, würde ich die Hauptschuld trotzdem nicht den Pedalen zuschreiben... :D
      Das geile daran, er hat gegen Mittag die Teile im Radladen gegenüber gekauft und ick meinte noch zu ihm, daß er sich definit damit verletzen wird (er hat da n Händchen für). Sein Kommentar war: "Ach, passiert schon nix"
      Ach, das habe ich auch nüchtern geschafft...das fiese an den Treffern im Schienenbein ist das die echt lange brauchen um zu verheilen.Ganz normal bei den Flatpedals...deswegen gehen die meisten Knieschoner beim MTB fahren auch über das Schienenbein
      Joa hab auch ne ziemliche Narbe am Schienbein von meinen Saints :D
      Dateien
      • DSC_0364.JPG

        (79,31 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • themostbest schrieb:

      themostbest schrieb:

      Kokki schrieb:

      JuelzBeezy schrieb:

      Waldschrat schrieb:

      JuelzBeezy schrieb:

      Nem Kumpel haben solche Pedalen, zu viel Bier und n Joint ein sehr offenes Schienbein beschert
      Ohne Jurastudium und genauere Kenntnisse der Umstände, würde ich die Hauptschuld trotzdem nicht den Pedalen zuschreiben... :D
      Das geile daran, er hat gegen Mittag die Teile im Radladen gegenüber gekauft und ick meinte noch zu ihm, daß er sich definit damit verletzen wird (er hat da n Händchen für). Sein Kommentar war: "Ach, passiert schon nix"
      Ach, das habe ich auch nüchtern geschafft...das fiese an den Treffern im Schienenbein ist das die echt lange brauchen um zu verheilen.Ganz normal bei den Flatpedals...deswegen gehen die meisten Knieschoner beim MTB fahren auch über das Schienenbein
      Joa hab auch ne ziemliche Narbe am Schienbein von meinen Saints :D

      ich hätte noch ONeal PumpGun Knieschoner hier liegen, da ich dank BSV keine Trails mehr ballern darf könnte ich dir die zum nem fairen kurs überlassen, bei interesse PN
      Die Paint fliegt hoch, die Paint fliegt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit <3
    • Danke für die Empfehlungen aber ich denke wenn ... ist die Beste Lösung so wie´s ist !

      Mein Prothesengefühl kann sich der Laie in etwa so vorstellen:
      Ohne Last fühlt es sich an wie ein Pendel(4,5kg oder 3kg die Badeprothese) weil ich einen sehr kurzen Stumpf habe(Eine Stahlstange in den Knochen geht bei mir nicht), ich kann auch kaum Kraft(Anpressdruck) auf das Pedal bringen, beim Anwinkeln wird es sogar noch bescheidener. Mein Techniker meint "mit dem kurzen Stumpf, kann ich mir schnell Laufen abschminken" kann ich so langsam nachvollziehen je besser ich werde, das Spiel im Schaft bekomme ich nicht weg und zur Krönung ist mein rechter Beinverteiler dicht, also kann der Techniker nicht mehr Anpressdruck erzeugen weil sonst der Stumpf blau werden könnte, dies wäre ja der Super Gau. Mit Schlaufe komme ich nicht schnell genug raus, beim Absteigen könnte dies zu bösen Stürzen führen.

      Um mein Prothesenschienbein würde ich mich nicht sorgen !!! ;)
      Woodland rockt !!!
    • Ja, auf dem Hosenmarkt hat sich leider immer noch nichts getan !!! ;)

      Konnte am Sa. wieder ballern aber nur auf (Wurf)Scheiben. Hab meine Cam mal auf dem Schild meiner Base-Cap mit Tape montiert, coole Perspektive aber ein wenig verbesserungswürdig. Hatte entspannte 4 Runden (15/20/18/13 von 25) natürlich ist die 13´r (Arschkartenrunde) die vom Video !!!

      [Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=734x10000:format=jpg/path/sbc768e770e94ed3b/image/i60ed69c25334a5f8/version/1622482825/image.jpg]

      Video der 13´r Runde (Hatte den Schießstand für mich alleine deshalb nur ca. 8min. Action) ;)



      :)

      PS: Den Anhang beinahe wieder vergessen ! ;)
      Dateien
      • a71.JPG

        (140,47 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Woodland rockt !!!