5 Tage SBG meine SBG Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...sowas ist 'türlich maximalst Scheiße, denn mit der Qualität der Paint steht und fällt ein/der Event...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • mydrian schrieb:

      ...... Am Ende haben wir uns zugerufen ob wir das ganze nicht mit Schnick Schnack schnuck klären wollen. Dieses mal war das Glück auf unserer Seite und wir haben im Schnick Schnack schnuck gewonnen. .....
      Nicht dein Ernst... :rofl: Wenn es schon festgefahren ist, dann regelt man das mit ner Runde Gettysburg oder ähnlich. Aber so ist das schon ganz schön mimimiii und spaßfrei, oder?
    • Unser Mag Team hat die blau/rote Paint, skirmish, glaube ich, und die läuft top, sowohl T15/TMC/DAM/RAP4.

      Rote Füllung ist befremdlich, aber be Iden nassen Klamotten, hat die Farbe keine zeit einzuziehen.

      MAG Missionen im Gegensatz zum letzten Jahr: Übelstes geballer über jeweils 90 Minuten. :hurra:

      Und am ende des Tages, ein abartig geiles Preis-Leistungs Verhältnis!
    • mydrian schrieb:

      DerGepard schrieb:

      Wäre evtl. ganz nett wenn Bertl noch was zu der Paint sagt wenn das wirklich sich so heftig äußerte.... gabs denn keine Extra-Magfed Paint?
      Moin doch. Es ist aber wohl Sommer Paints und die Temperaturen waren wohl zu kalt. Gestern kamen einige kisten Winter paint an die war deutlich besser. Paint hatte übrigens rote Füllung fand ich persönlich nicht so schön.
      Sommerpaint wird bei Kälte noch brüchiger?
    • "Privat, wie groß sind Sie, Privat ?"

      :maul:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • mydrian schrieb:

      Vertraglich gebunden nichts zu sagen
      oh Gott ich kotz gleich :rofl:
      Ich denke die Verschwiegenheit zählt nicht beim Umfang...eher zu welchen Konditionen und was IHR dafür tun müsst...aber nun gut...
      Hier in Berlin sagt man wo kein Kläger da kein Richter...


      Was wäre sonst?vertragsstrafe?Prozess vorm Sportgericht?wäre interessant... Polnisches Staatsgebiet...deutscher Bürger..."bald nicht mehr EU" Produkt...."gewonnen" durch kampflosen Einsatz einer Münze...ich würde den Vorsitz glatt @JuelzBeezy zutrauen...
    • So Samstag für mich der letzte Tag. Leider hat es Geregnet was die Motivation bei vielen niedrig hielt. Allerdings standen heute die Rückspiele vom Freitag an so das sich doch noch einige aufraffen konnten. Auf die spiele will ich gar nicht mehr näher drauf eingehen sondern direkt zum Firststrike wettschießen kommen. Ich habe selbst noch nie mit Firststrike geschossen allerdings hatte ich hohe Erwartungen da ja immer von der exzellenten Präzision die Rede war. Jeder Schütze hatte 3 Schuss. 1. Entfernung waren ca 25 Meter. Und ich war wirklich überrascht wie viele nicht getroffen haben. Versteht mich nicht falsch es ist bestimmt immer noch schwer ich hatte allerdings damit gerechnet das die ersten Hürden locker genommen werden und es ab 60 Meter die ersten geben wird die ausscheiden. Allerdings ging es sogar nur bis 50 Meter bis ein Sieger feststand. Das Pistolenevent und die Zombienight habe ich leider verpasst. Durch Überschneidungen muss man sich teilweise vorher überlegen welches Event man nun mit machen möchte. Abends wurden dann die Sieger gekürt. Team Blau (TT) hat beide Spieltage deutlich für sich entscheiden können. Und im Magfedbereich konnte mein grünes Team beide Spieltage für sich entscheiden wenn auch beide sehr knapp. Dann wurden die Sieger der Pistolen Challenge etc hoch geholt und haben ein Pokal bekommen. Dann gab es noch Auszeichnungen für besondere Verdienste um das Event Sponsoren Helfer etc. Bei der Tombola gab es als Hauptpreise Eine Maske V Force einen HDR und eine Ppq. Ansonsten wurde viel Free Staff in die Menge geworfen. Die folgenden Stripperinen hab ich dann nicht mehr miterlebt weil ich mein SBG Erlebnis nach der Tombola beendet habe und die Heimreise angetreten bin.
      Das war s nun mit meinen Erlebnissen vom SBG und ich hoffe das es irgendwem geholfen hat sich zu entscheiden hin zu gehen oder halt nicht.
      Mein Fazit ist aufjedenfall sehr positiv es war ein Geiles Erlebnis das nur durch die Schlechte paint getrübt wurde. Allerdings hätte es mir ja auch frei gestanden Powder oder Firststrikes zu kaufen.
      mfG Mydrian.


      Achja noch zu schabe der Umfang beträgt alle First strike Produkte. Inwiefern das Strafen gibt weiß ich nicht, wir wurden gebeten nichts von dem weiterzugeben und ich stehe zu meinem Wort, also tue ich das auch nicht. Jeder der es unbedingt wissen möchte, darf gerne dort anrufen und nachfragen vielleicht erzählt er es euch ja.
    • Hallihallo,

      wir sind jetzt das achte mal beim SBG gewesen und ich bin jedes mal aufs Neue überrascht was die Jungs und Mädels auf die Beine stellen.

      Trotz der zunehmenden Professionalität geht der familiäre Flair nicht verloren! Dazu tragen natürlich der Veranstalter und auch die Spieler selbst bei.

      Dafür möchte ich allen schon mal danken!


      Zur Paint kann ich nur sagen, dass am Donnerstag weniger Probleme damit hatte wie am Freitag. Leider kann auch Bertl und seine Crew nicht in die Paint hinein schauen (zumal es keine billig Paint war) und es konnte auch keiner wissen dass wir Anfang Mai solche Temperaturen Tags über haben. Um so größer kann ich nur ein Lob an Bertl und Hartmut aussprechen. Dass sie Freitag Abend noch einen Transport zum Paintballland geschickt haben um dort noch die Restbestände an Winterpaint zu kaufen „SENSATIONELLE AKTION“ …. Jeder konnte darauf hin seine Paint umtauschen und mit der neuen Paint weiter zocken.


      Die rote Füllung fand ich sogar mal richtig cool …


      Bei den Side Events sollte künftig mehr darauf geachtet werden das alle Marshalls die eigenen Regeln kennen! Z.B. dass es kein „Gotcha“ gibt wie es vorher vom Spielleiter angesagt wurde! Aber sonnst kann ich nur ein Daumen hoch an die Zusatzveranstaltungen geben!


      Zum Ausbau des Zeltplatzes kann ich nicht viel sagen, da es Teams gibt, die sich selbst sehr große Areale abstecken /einzäunen und diese dann nicht mit Zelten voll belegen! Wenn es so ist, dass unerwartet Spieler nicht gekommen sind und die großen Einzäunungen deswegen nicht voll geworden sind, hab ich nichts gesagt. Wenn es aber nicht so ist, dann könnte man ja das nächste mal wirklich versuchen nur den Raum zu belegen den man auch wirklich nutzt! So kommen mehr Spieler in den Genuss von Strom und kurzen Laufwegen zur Bühne und Startpunkt!


      Des Weiteren haben wir gestern gesehen dass auf Grund des Wetters schon viele Spieler abgereist sind! Was ich dann nicht verstehen kann das Zelte und Müll einfach im Wald liegen und stehen bleiben. Ich finde, dass man es wenigstens zusammen räumen kann und an die Straße stellen kann. Jeder ist erfreut darüber wenn er im August ein sauberes Plätzchen zwischen den Bäumen findet und nicht noch Reste vom Vorgänger (altes Absperrband oder Flaschen) dort rum liegen. Bei der Größe des Waldzeltplatzes ist es auch für die Crew unmöglich alles zu finden und einzusammeln! Es ist meines Erachtens nicht zu viel verlangt, dass jeder einfach die paar Sachen die er mitgebracht hat wieder zusammen räumt!


      Zum Fairplay der Spieler kann ich sagen, dass es sich wieder deutlich verbessert hat! Ich hab nur noch wenige gesehen die bei einem Hit gewischt haben …. Auf beiden Seiten ….

      Dafür DANKE


      Danke möchte ich wie immer an Bertl und Hartmut und allen die zu diesem Event betragen sagen …. Weiter so!!!