5 Tage SBG meine SBG Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gick Gack schrieb:

      Jonny3069 schrieb:

      Bertl(SC) schrieb:

      Bezüglich Paint
      Die war nicht optimal absolut richtig sehr sehr schade kann ich nur sagen, eines muss ich aber gestehen am Samstag bei dem Wetter - die paint die da noch läuft die ist noch nicht erfunden leider
      deshalb: ob es regnet oder schneit, first strike und der tag gehört dir :D
      hab aber meine auf facebook auch schon was gelesen zu haben, dass die FS nicht so liefen dieses jahr.
      Ja.. leider stimmt das mit den FS...
      Ich hatte 2 Kisten und bei beiden hätte ich schwören können, dass die schon mindestens 2 Monate irgendwo gelegen haben!
      Farbe hatte sich sichtlich abgesetzt (einfach mal n FS mit den Finnen auf eine Taschenlampe stellen und durchleuchten, dann kann man das super sehen) und lies sich auch nicht so einfach "zerschütteln" sodass die Farbe wieder überall gleichmäßig war.

      Aber man konnte damit schießen und hat im Radius vom Oberkörper getroffen.
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • @KingCJ das die FS alt war kann ich aber ausschliessen aus einem ganz einfachen grund, es war die neue Eventfarbe Smoke Rot die mit dem SBG erst weltweit eingeführt wurde die farbe gabs vorher noch gar nicht und wurde uns als erste überhaupt von FS geliefert
      dass die eine Farbe schon vor längerem produzieren die es noch gar nicht gibt halte ich für relativ unrealistisch

      klar wissen kann man es nicht und ne garantie gibts für nichts aber in diesem fall denke ich wäre das unsinnig


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • Bertl(SC) schrieb:

      @KingCJ das die FS alt war kann ich aber ausschliessen aus einem ganz einfachen grund, es war die neue Eventfarbe Smoke Rot die mit dem SBG erst weltweit eingeführt wurde die farbe gabs vorher noch gar nicht und wurde uns als erste überhaupt von FS geliefert
      dass die eine Farbe schon vor längerem produzieren die es noch gar nicht gibt halte ich für relativ unrealistisch

      klar wissen kann man es nicht und ne garantie gibts für nichts aber in diesem fall denke ich wäre das unsinnig
      Ich weiß das die Frisch waren.. deswegen war ich so verwundert.
      Ich schiebs aber auch einfach mit aufs Wetter...
      Hab jetzt noch gute 40 davon zuhause und die in 10er-Röhrchen mit der Spitze nach unten eingelagert.
      Werd mal schauen, wie die sich jetzt verhalten bzw. werd ich mal ein Bild machen. ;)

      Schabe schrieb:

      ich glaube er bezog sich nicht auf deine Event ES, sondern allgemein auf die Aussage von @Gick Gack, das die ES dieses Jahr allgemein bescheiden waren und er überlagerte abbekommen hat...
      Ich meine schon die SBG ES...
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • Hier mal die FS..
      Stehen seit Sonntag aufrecht und mit der Spitze nach unten.
      Vorher einmal komplett geschüttelt um die Farbe anzulösen...
      Aber hat wohl nicht so gut geklappt.
      Dateien
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • ist das eine lizensierte, teuer verkaufte ES Taschenlampe?!Das ist ja mal passig.... :rofl:
      Krass...sieht irgendwie breiig aus...Konsistenz ist ja sowieso schon etwas fester....

      Ich habe in LOS Woodlands mal nen Selbstbaugerät gesehen, welches die Roundballs wie in einer Waschmaschine dreht....nen kleiner Eimer als Trommel, angetrieben über nen gummiband und gespeist über nen 9v Block...vielleicht 10er röhrchen rein und mal drehen lassen für nen Stündchen... :denk:

      Das erste mal, das ich das so sehe...krass
    • sag ich ja...
      Und so ist die halt auch irgendwie geflogen..
      :huh:
      Frag mich nicht, wieso das so ist.
      Die anderen Chargen aus diesem Jahr sahen irgendwie besser aus. :poke:
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • Hi,

      ich war auch mit meinen Jungs auf dem SBG. Wir können nur sagen, es war ein mega geiles Event.

      Ein riesen Lob an Bertl und sein Team, es ist beeindruckend was der "als Hobby" auf die Beine stellt, Respekt.

      Das Wetter kann man leider nicht beeinflussen, aber mit der richtigen Kleidung geht alles. Man muss halt auch mal mit sch.... Wetter rechnen.

      Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

      Bertl :respect:

      Es gibt Idioten, leider. Im Internet ist es wie in den Nachrichten, viel negatives und über positive Dinge wird selten gesprochen. Ich bin kein Freund davon, an allem kann man meckern, aber wenn man mal sieht mit welchen Mitteln solch ein Event auf die Beine gestellt wird und was an persönlichem Engagement und Zeit investiert wird bleibt mir nur zu sagen so manches Eventunternehmen kann sich bei Bertl eine große Scheibe abschneiden.

      Nochmal, Bertl eine 1 mit 5 Sternen

      Wir sehen uns auf dem nächsten Event.

      Gruß,
      Idefox
      :gun:
      Lächle,
      DU
      kannst sie nicht alle
      !!! umlackieren !!!
      :hurra:
    • Dankeee für die Blumen

      Ja FS kostet ein Vermögen es ist auch für mich als Veranstalter extrem teuer aber es gibt derzeit keine Alternative dazu

      Wie gesagt alt kann ich ausschliessen da es diese Farbe noch gar nicht gibt, vor allem auch die paar 600er kisten die ich bekommen habe das ist alles ganz neu
      ich würde dann eher davon ausgehen dass sie generell die Formel der Füllung geändert haben das muss man weiter beobachten

      Die FS mit der Eventfarbe wird euch dieses Jahr aber überall bei Events über den Weg laufen , FS gibt die Farbe vor


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • Das mit den Lufteinschlüssen bei FSR ist nicht neu, leider kenn ich es auch nur von Event FSR, hier z.B. In Smoke White ca. 1 1/2 Jahre alt, war aber bereits bei Ausgabe so.

      1C6F0D5B-D010-477C-8FF4-2D423C94049F.jpeg
      Daneben White, privat bestellt, ca. 3 Jahre alt.

      9CA8A07C-4301-4929-9AC5-82DB5788FB42.jpegKann Graves Aussage bestätigen, die Füllung scheint definitiv eine andere Formel zu sein.


      "What is steel compared to the hand that wields it?"
    • Bertl(SC) schrieb:

      Die Paint war frisch, war von Proshar und wir haben sehr hochwertige Paint gekauft und keinen Billigkram, wir hatten sogar ne extra Formel für Magfed - ABER es war einfach dann zu kalt, natürlich haben wir Sommerpaint geordert und diese Funktioniert erst ab 10 Grad vernünftig, wenn es kälter wird geht sie leichter auf und dann gibts Suppe was natürlich vor allem auch Magfed betrifft - Ich werde mich in Moskau mit Proshar treffen und wir werden diskutieren wie wir das verbessern können.
      Habt Ihr schon mal Winterpaint im Sommer getestet? Eventuell wäre das die Lösung. Gefühlt macht das keinen Unterschied ob man immer Sommer Winterpaint drin hat.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Liberaptor schrieb:

      Bertl(SC) schrieb:

      Die Paint war frisch, war von Proshar und wir haben sehr hochwertige Paint gekauft und keinen Billigkram, wir hatten sogar ne extra Formel für Magfed - ABER es war einfach dann zu kalt, natürlich haben wir Sommerpaint geordert und diese Funktioniert erst ab 10 Grad vernünftig, wenn es kälter wird geht sie leichter auf und dann gibts Suppe was natürlich vor allem auch Magfed betrifft - Ich werde mich in Moskau mit Proshar treffen und wir werden diskutieren wie wir das verbessern können.
      Habt Ihr schon mal Winterpaint im Sommer getestet? Eventuell wäre das die Lösung. Gefühlt macht das keinen Unterschied ob man immer Sommer Winterpaint drin hat.
      Dafür müsste er aber Winterpaint bekommen..

      Woher nehmen?
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • KingCJ schrieb:

      Dafür müsste er aber Winterpaint bekommen..
      Woher nehmen?
      Guter Einwand.
      Evtl. produziert Pro Shar ja ne Charge auch unterm Jahr wenn man für so ne Veranstaltung genug abnimmt.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog