5 Tage SBG meine SBG Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Imhotep schrieb:

      ...es gibt nur die eine, wahre WLF Fahne !

      Meine Inquisitorennüstern wittern schon wieder Häresie, Ketzerei und anderweitig lustvolle Umtriebe.

      Macht nur so weiter !

      Die vermaledeite Slaaneshtunte wird sich an euren armseelige Ebensolchen laben und ich werde viele, viele Gallonen des Imperators heiligen Promethiums verfackeln müssen, um eure trupesken Zombiekadaver der gebenedeiten Obhut einer outerstellaren Raumurne ohne Wiederkehr anvertrauen zu dürfen...

      ...um mal den Original-Ka-Leu zu zitieren:

      "GOTTVERDAMMTE SAUBRUT !"



      :cursing: :cursing: :cursing:


      Holdie schrieb:

      :panic: :panic: :panic: Whaaaat :panic: :panic: :panic:
      Sehet und kniet nieder vor der Standarte. Ehret diese und keine andere. Es ist der wille des Imperators!
      Dateien
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerColonel ()

    • DerColonel schrieb:

      Imhotep schrieb:

      ...es gibt nur die eine, wahre WLF Fahne !

      Meine Inquisitorennüstern wittern schon wieder Häresie, Ketzerei und anderweitig lustvolle Umtriebe.

      Macht nur so weiter !

      Die vermaledeite Slaaneshtunte wird sich an euren armseelige Ebensolchen laben und ich werde viele, viele Gallonen des Imperators heiligen Promethiums verfackeln müssen, um eure trupesken Zombiekadaver der gebenedeiten Obhut einer outerstellaren Raumurne ohne Wiederkehr anvertrauen zu dürfen...

      ...um mal den Original-Ka-Leu zu zitieren:

      "GOTTVERDAMMTE SAUBRUT !"



      :cursing: :cursing: :cursing:

      Holdie schrieb:

      :panic: :panic: :panic: Whaaaat :panic: :panic: :panic:
      Sehet und kniet nieder vor der Standarte. Ehret diese und keine andere. Es ist der wille des Imperators!
      :gun: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gun:
    • Es gibt hier ganz oben im Forum einen Reiter mit der Bezeichnung "Webdisk" dort ist die Grafik der Flagge in Form von einem Zip-Ordner enthalten daher kannst du die Grafig auf jede Flagge drucken. Diese kann schwarz blau oder wenn du unbedingt willst Pink Rosa Carmuflage sein.

      Imhotep meinte aber die einzig wahre Flagge ist die blaue bzw. diese eine ganz bestimmte auf dem Bild.

      Hoffe ich habe das so richtig verstanden und wiedergegeben. :panic: :rofl:
    • Donnerstag 2. Teil.
      Nachdem wir kurz wieder über die Grenze gefahren sind um einzukaufen. Ging es heute mit dem Hive weiter. Gestern waren ja die Trainings Möglichkeiten im hive und heute ging es dann mit der Vorrunde weiter. Bedeutet : Ein Team A 5 Mann muss im K.O System gegen ein anderes 5 Mann Team antreten. Der Sieger kommt eine Runde weiter, der Verlierer ist leider ausgeschieden. Morgen werden dann die Finals ausgetragen die aus insgesamt 4 Teams bestehen. Der Sieger wie glaube ich schon erwähnt wird 1 Jahr lang das Sponsor Team von First strike.
      Da mein Team es unter die letzten 4 geschafft hat drückt uns die Daumen :) .... Leider ist der Zeitplan teilweise sehr eng so das ich leider nicht beim Nachtmagfed event mitmachen konnte. Aber morgen wird es wohl genug magfed ballern geben. Um 20 Uhr fing der DJ an aufzulegen. Die Musik ist naja Geschmack Sache meinen Geschmack trifft es jetzt nicht aber was soll's. Achja noch ein Wort zu den Toiletten und Duschen. Toiletten sind für die Anzahl an Personen schon ganz okay und die Duschen naja ich wusste garnicht das Wasser so kalt und immer noch flüssig sein kann. Hörte aber das es wohl auch warmes Wasser geben kann wenn man früh aufsteht. So für mich ist der Tag nun beendet und ich freue mich auf den morgigen Tag mit Magfed ohne Ende. Und das Finale im Hive.
    • So mal wieder eine kleine zusammenfassung.
      Heute begann das Magfed Event. Um 9 Uhr 30 Briefing... Dann etwa bis 12 Uhr auf Bus etc gewartet bis es dann endlich los ging. Das sollte vielelicht ein bisschen verbessert werden die Zeit war schon verdammt nervig. Das Spiel: Die Aufgaben Team gelb musste unseren Konvoi aufhalten und Gold sammeln um Minen kaufen zu können. Team grün musste dementsprechend den Konvoi beschützen und Gold sammeln um reperatursets kaufen zu können. Die Fläche war einfach riesig. hatte leider wieder den ganzen Morgen Probleme mit der paint und bin deshalb 20 Minuten vor Ende zurück zum Zeltplatz. Da wir uns auch auf das Hive Event vorbereiten mussten war das nicht ganz so schlimm. Wie ich gehört habe ist unser Konvoi leider nicht durch gekommen. Beim Rückspiel habe ich nicht mit gemacht Geld hat allerdings den Konvoi auch nicht durch gebracht und somit steht es 1 zu 1 und morgen geht's weiter. Jetzt zum Hive. Zeitbegrenzung waren 10 Minuten. Das erste Team gegen das wir spielen durften Hat 3 von uns raus geschossen. und wir keinen. Da aber nach 10 Minuten nicht alle von uns raus waren würde das Spiel als Unentschieden gewertet. Im Anschluss wurde die Regel geändert so das jetzt das Team gewinnt das am Ende mehr Leute noch hat. Das Rückspiel war schwierig keiner hat sich vor gewagt. Am Ende haben wir uns zugerufen ob wir das ganze nicht mit Schnick Schnack schnuck klären wollen. Dieses mal war das Glück auf unserer Seite und wir haben im Schnick Schnack schnuck gewonnen. Das nächste Spiel und damit das Halbfinale ging schon besser und wir konnten zwei Gegner raus nehmen. Nun das entscheidende Finale Nachdem es nach 20 Minuten immer noch keinen erwischt hat, einigten wir uns auf ein faires Unentschieden. Der Sieger sollte durch münzwurf entschieden werden. Dann haben unsere Gegner aber freiwillig auf den Sieg verzichtet den der Sieger und damit wir , zwar mit etwas Glück aber am Ende sehr glücklich waren damit wir. Buddys unter Dampf. :gun:
      Und haben damit 1 Jahr Firs t strike Sponsoring gewonnen. :pokal:
    • Ich hätte auch das sponsoring nicht gebraucht:) Aber meine Kollegen waren da scharf drauf und dann stellt man sich dem Team unter und verteidigt seine Position. Mir ist nur wichtig das sich keiner da unten verletzt hat.
      Und das ich heute Abend hoffentlich wieder in meinem eigenen Bett schlafen kann.
    • Garrath27 schrieb:

      Das MagFed Nachtevent war echt cool. Da hast du was verpasst. Eine gute Idee und gut umgesetzt.
      Leider war es ja dann Freitag aufgrund der Paint vorbei. Ich hab noch nie soviele Spieler mit Problemen gesehen. Leider haben viele vorzeitig aufgehört weil es kein Sinn bei der Paint machte :/
      wie äußerten sich die Probleme mit der Paint?
    • Ich weiß nicht wie es bei den Epneus lief aber bei den MagFed Markieren war es echt bescheiden.
      Die Paint war äußerst brüchig und nicht auf die Temperaturen ausgelegt.
      Laufplatzer ohne Ende, die Paint wurde auch bei kurzer Zeit im Mag eierig, bekam Dellen.
      Des öfteren auch Sauerei im Mag gehabt weil die Feder einfach durch die Paint durch marschiert ist.
      Ich kann da jetzt erstmal nur für mich und meinen Kumpel sprechen mit dem ich da war, wir haben mit M17 gespielt.
      Aber ich hab viele Leute getroffen denen es ähnlich ging. Eigentlich habe ich niemanden getroffen der gesagt hat, dass es bei ihm gut lief