Kombination ETEK 5 / Halo Too hat Aussetzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kombination ETEK 5 / Halo Too hat Aussetzer

      Ich beobachte seit zwei Spieltagen ein Phänomen:

      Nach zirka 20 bis 30 Minuten Spielzeit hat meine Kombo ETEK 5 / Halo Too Aussetzer. Der Halo scheint aufzuhören und zu feeden, gleichzeitig scheinen die Eyes der ETEK keinen Ball mehr zu registrieren. Wenn ich den Kram kurz schüttle, fängt der Halo an zu arbeiten und es geht weiter. Das Phänomen scheint nur dann aufzutreten, wenn ich den Markiere lotrecht halte. Sobald ich ihn nach links kippe, nicht.

      Folgende Maßnahmen habe ich bereits ergriffen:

      Hopper demontieren und nach mechanischen Fehlern suchen - OK
      Hopper auf höchste Geschwindigkeit und Sensitivität stellen - OK
      Hopper Füllstand-Sensor ausschalten - OK
      Batterien wechseln - OK
      Eyes der ETEK reinigen - OK

      Was ich noch nicht versucht habe: Eyes ausschalten und ohne spielen.

      Hat jemand ne Idee oder Erfahrungen damit?
      Wer verkauft mir eine Milsig M17 PMC?
    • Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus.. Wollte denn noch mal fragen ob du bei der suche nach Mechanischen Fehlern auch mal geguckt ob du evtl. einen Wackelkontakt hast? Das es nur im Lot auftritt und nach dem Schütteln wieder geht spricht dafür.
    • wenn der too nicht feedet kann deine etek auch keinen ball erkennen..... :grinser: wenn du die eyes ausmachst wirds auch nix...



      habe mit dem halo auch ab und zu so ein problem ....lange gesucht...mechanisch alles tutti.. ich mach ihn jetzt immer leer an und potte dann...bisher keine probleme mehr gehabt. ob das aber die lösung ist?..

      und schraub mal deine einstellungen runter..2-2-2 ist bei deinem knallstock ne gute wahl..;)
      >>>>>>>>>>>>>>>Pimps<<<<<<<<<<<< :hut:


      NIL MORTIFI, SINE LUCRE
    • Grave schrieb:

      Bist du am 12. in Montabaur?
      Nein, leider nicht. Der Monat ist recht voll mit allem anderen.


      cewa schrieb:

      wenn der too nicht feedet kann deine etek auch keinen ball erkennen..... :grinser: wenn du die eyes ausmachst wirds auch nix...



      habe mit dem halo auch ab und zu so ein problem ....lange gesucht...mechanisch alles tutti.. ich mach ihn jetzt immer leer an und potte dann...bisher keine probleme mehr gehabt. ob das aber die lösung ist?..

      und schraub mal deine einstellungen runter..2-2-2 ist bei deinem knallstock ne gute wahl..;)
      Ich bin mir nicht sicher, was "zuerst kommt" - also ob die ETEK keinen Ball erkennt und nicht auslöst und der Halo nicht mehr nachfeedet oder eben umgekehrt.


      Hugnin schrieb:

      Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus.. Wollte denn noch mal fragen ob du bei der suche nach Mechanischen Fehlern auch mal geguckt ob du evtl. einen Wackelkontakt hast? Das es nur im Lot auftritt und nach dem Schütteln wieder geht spricht dafür.
      Das ist ein guter Ansatz. Als ich den Hopper aufgemacht hatte, konnte ich keine Auffälligkeit erkennen.

      --

      Heute morgen habe ich nochmal drüber nachgedacht:

      Eventuell habe ich es gar nicht mit einem strukturellen Problem zu tun, sondern mit einem akut auftauchenden. Gestern beim putzen habe ich nicht nach den Eyes geschaut. Eventuell sind die einfach im Spiel wieder dreckig geworden. Das würde erklären, warum der Fehler erst nach einer gewissen Zeit im Spiel aufgetreten ist und nicht von Anfang an. Werde es überprüfen und melde mich dann nochmal.
      Wer verkauft mir eine Milsig M17 PMC?