T15 Magazine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akki schrieb:

    DEADRON schrieb:

    wenn du deine Mags noch verbessern möchtest kann du denen ein Upgrade verpassen

    Upgrade

    das ist das Ding was die Feder löst. Die schaut ein wenig mehr raus damit die Feder auch zu 100% gelöst wird

    Vorausgesetzt du hast jemanden der einen 3D Drucker hat
    Ist das auch für die V2 Mags? Meine nämlich bei denen ist es bereits optimiert..

    guter Einwand! ja ist nur für die V1 Mags.

    die V2 Mags habe ich nicht aber würde ja Sinn machen wenn das da schon optimiert wurde ^^ sind ja V2 Mags
  • Sodenne...

    Ich komme gerade vom Händler wieder und was soll ich sagen...
    Er hat nen bissel rumprobiert und ohne etwas zu tauschen usw. hat alles einwandfrei funktioniert und ich stand da wie der letzte Depp...
    Habe ihn dann mal gefragt ob er mal ne T15 aus seinem Lager holen kann, um mal zu gucken ob die auch den Fehler hat, oder ich einfach nur stronzen dämlich bin. Gemacht getan und was soll ich sagen, die T15 aus dem Lager hate auch das problen. Bei weitem nicht so schlimm wie bei meiner aber denn noch vorhanden. Seine Vermutung ist, das evtl. von der Produktion her ne Nase vom Material oder der Farbe den Mag Release behindert und die erst abgenutzt werden muss. Eine andere Theorie ist, das der Ball Retainer zu weit nach oben raussteht und auch dieser erst "eingespielt" werden muss, da er verhindert das das Mag weit genung eingesteckt wird.
    Er will aber nochmal Rücksprache halten und ich soll mich melden wenn das wieder auftritt.

    Ende des Liedes ist das alle 4 Mags sofort verriegeln und so ertsmal alles läuft.

    Ich bedanke mich trotzdem fur eure Hilfe und eure Überlegungen :gott: :gott: :gott:
  • Wie kann das sein, in die Kerbe auf der linken Seite oben am Mag greift das Magrelease. Was muss da gedremelt werden um was zum Halten zu bringen?

    Würd sagen, hält es nicht, ist bereits zu wenig Material am Magrelease, oder denk ich hier falsch?

    Was sagt PX bzw. Lars Herzig dazu, die ja die T15 in letzter Revision über alles je Dagewesene im Magfedbereich stellen, gerade was Qualität, Out of the Box Spielbarkeit und Zuverlässigkeit betrifft?


    "What is steel compared to the hand that wields it?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akki ()

  • Wenn du zu wenig Material an der Stelle hast, würde das Magazin in der Verriegelung wackeln. Hast du allerdings an dieser Stelle zu viel Material kann der kleine Haken nicht mehr untergreifen und liegt nur auf der Seite auf.

    Frank meinte er würde bei, ich glaube es war Lars Herzig, mal anfragen ob die das Problem kennen usw. Der soll aber gerade in Polen gewesen sein. Von daher kann ich keine Aussage machen.
  • Listenhund schrieb:

    Schabe schrieb:

    hab ihn eingefangen :2thumb:

    Seine T15 frisst die V2 Magazine nicht...die "Haltenase" greift nicht vernünftig ins mag

    Freude, weil ich den Milsig Mongo bin
    Keine Freude, weil @Hugnin bei Actionsports unten seine knifte abgeben musste in der Hoffnung sie bekommen es hin....immerhin wurde sie da gekauft...
    den magrelease mal um ein oder 2 Umdrehungen "fester" ziehen, dann müsste es halten.Hier im Video, a bissal theatralisch aber so isser halt :rolleye:

    Ich verlager das ganze mal dahin wo es hingehört :grinser:

    Den Magrelease kann ich nicht weiter festdrehen da der mehr oder minder schon am Markierer beim drehen schrammt.

    Es stehen aktuell die Vermutungen in Raum das die Metallkappe zu weit nach unten ragt und der Magrelease nicht greifen kann, oder die Kerbe in die der Magrelease greift zu flach ist.

    Ich bin am Dienstag nochmal bei Actionsports im Laden. Die wollen sich bis dahin weitere Informationen holen.
    Wenn nichts anderes hilft muss ich mir V1 Magazine besorgen, denn die haben ohne Probleme gegriffen. :pfeif: :pfeif:
  • Garantie UND Gewährleistung ?
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Bei den V2 hab ich (vermutlich nur bei einem oder zwei) immer das Problem, dass die Biester einfach nichtmehr aus dem Markierer gehen!
    Man muss das dann ganz nach vorne drücken im Magwell und vorsichtig herausziehen. :irre:
    @KingCJ91 | Willow

    Bei manchen Frauen frage ich mich:
    Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
  • Gestern Abend beim EBG, durchs Sortiment diverser Händler gestöbert. Bekomme ich nebenbei ein Verkaufsgespräch mit. Spieler wollte sich V2 Mags für seine T15 kaufen. Händler hat sich geweigert ihm die zu verkaufen, mit der Begründung, das es da zu viele Beanstandungen/Probleme mit den Magazinen bei der T15 gegeben hat... :rofl:
  • Habe nur zwei V2 Mags, zum Glück keine Probleme damit.

    FS sollte sich schämen, auch wenn die T15 nix dafür kann, wenn ein Unternehmen zu blöd ist, nach Jahren ne neue funktionierende Generation an Magazinen auf den Markt zu werfen.

    Qualitätssicherung spielt, wie man auch bei den FSRs feststellt, bei FS wohl keine große Rolle.


    "What is steel compared to the hand that wields it?"