WH40K Down of War

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...werte Mitbrüder,

      der Cybot hat die falsche Farbe. :cursing:

      Beim Schlumpforden gibt's keine reinen ( ha, kleiner Witz ) Nahkampflaufsargopharge;

      die ehrwürdige und manifestierte Maschinerie der Zerstörung müsste entweder Blutrot, oder Schwarz wie der Tod mit der heiligen Farbe des Imperators lackiert sein.

      Ich wittere schon wieder was... :warn:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • DoW kostet samt allen DLCs keine 5 Goldtaler Brüder! Also strafft euch! Alles andere wäre....ich kann es kaum noch aussprechen :cry:

      @Schabe nee XBOX hab ich nicht -.-

      Ganz herlich, euren Seelen sind sowieso verloren! kommt ihr mir mal beim SBG vor den Bolter! So ich fahre jetzt zum OBS, Ketzer richten!
    • #über'nhaufenboltern

      Viel Spaß wünschen die "Squirrels of the Emperor"

      :grinser:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Jonny3069 schrieb:

      DoW kostet samt allen DLCs keine 5 Goldtaler Brüder! Also strafft euch! Alles andere wäre....ich kann es kaum noch aussprechen :cry:

      @Schabe nee XBOX hab ich nicht -.-

      Ganz herlich, euren Seelen sind sowieso verloren! kommt ihr mir mal beim SBG vor den Bolter! So ich fahre jetzt zum OBS, Ketzer richten!
      gibt es für alle Systeme...
    • Down of War (1) GotY Edition gibts auf Steam für 12,99€

      Selber hab ich das ganze DoWII Gedöns. Wenn DoWIII mal wieder im Angebot ist, könnte man das mal schießen.

      Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr ist, sofern man den Reviews glauben kann, momentan eher ein Top-Down-Shooter mit RPG Elementen, für 50€ gibts wohl besseres.....