SBG 22 Fahrgemeinschaft Saarland - Polen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SBG 22 Fahrgemeinschaft Saarland - Polen

      Hallo zusammen,

      kommt noch jamend aus dem Saarland zum SBG22? Vielleicht kann man sich wegen der Anreise noch absprechen. Aktuell sind wir zu dritt.
      Wir fahren früh morgens am 01.05 los und vormittags am 05.05 zurück.
      Wer aus der Nähe kommt und seine Anfahrt schon geplant hat kann sich natürlich trotzdem melden, zwecks Gruppenbildung.
    • Komme aus dem tiefen Süden, daher werden wir zwar nicht mitfahren, aber ich wollte die Gelehrten nutzen zu fragen ob es eine Präferenz bezüglich der Teams gibt? Bertl sagte dass die Zuweisung vor Ort stattfindet, wenn nun mehrere aus dem Forum kommen währe es doch schön wenn alle im gleichen Team sind. Ich denke da kann man bei der Anreise sicherlich sagen in welches Team man gerne möchte. :D
      :gun:
      Lächle,
      DU
      kannst sie nicht alle
      !!! umlackieren !!!
      :hurra:
    • Idefox schrieb:

      Komme aus dem tiefen Süden, daher werden wir zwar nicht mitfahren, aber ich wollte die Gelehrten nutzen zu fragen ob es eine Präferenz bezüglich der Teams gibt? Bertl sagte dass die Zuweisung vor Ort stattfindet, wenn nun mehrere aus dem Forum kommen währe es doch schön wenn alle im gleichen Team sind. Ich denke da kann man bei der Anreise sicherlich sagen in welches Team man gerne möchte. :D
      fürs magfed vll sinnvoll fürs eigentliche big game nicht wirklich relevant in meinen augen :D
    • Dann haltet Ausschau nach den QBS - Bannern bzw. dem Stand von MagPb4all, da trifft sich das WLF zumeist. :grinser:
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

      Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

      Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

      "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]