Liebe Grüße von einem Neuling aus Wien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Grüße von einem Neuling aus Wien

      Neu

      Hallo werte Spielergemeinde,

      ich möchte mich mal vorstellen. Meinereiner ist der Oli aus Wien, ich spiele seit ca. 3 Jahren Paintball. Leider komme ich beruflich bedingt nicht dazu in einem Team zu spielen und bin daher auf Events oder Open Games angewiesen.

      Derzeit habe ich in und rund um Wien 4 Spielfelder entdeckt die für mich in Reichweite sind. Das näherste ist die Moonpaintball-Halle in 1210 danach Paintballfritz in Gerasdorf, dann die Actinbase in Rauchenwarth und zu guter letzt X-Treme-Sports in Karnabrunn. Ich war schon auf allen vier Spielfeldern und es hat mir auf jedem gefallen.

      Ich würde gern viel öfter spielen und daher suche ich Spieler die an einem Dienstag oder Mittwoch (das sind meine freien Tage) Zeit haben und spielen wollen.

      Ich selber spiele mit einem Spyder E99 Avant Makierer und einer Tippmann TPiX.

      Ich würde mich freuen wenn da vielleicht eine kleine Spielrunde zusammen kommen würde. Einfach anschreiben.
    • Neu

      Guuude und herzlich Willkommen im Namen aller WLF'ler !

      Cheers
      :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:

      "Wenn Du Nickelbacksongs rückwärts spielst, hörst Du satanische Botschaften !
      Noch schlimmer ist, wenn Du sie vorwärts spielst, denn dann hörst Du Nickelback !" D.Grohl