OCF .1. 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat mich in fast allen Punkten überzeugt.
      Orga Top. Zeitplan wurde eingehalten.
      Missionen haben Spass gemacht.

      Was gar nicht ging, die cal50 Paint. 15€ und die Paint ist so winzig, dass Sie nicht in der HDR spielbar ist. :cry:
      Wir hatten eigene 50er Paint dabei, die perfekt passte, aber nicht gespielt wurde, wegen möglichem Punktabzug...ich mein ich schiess mit dem Backupmarkierer 2-3 Trommeln am Tag.
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
    • Olwer89 schrieb:


      Was gar nicht ging, die cal50 Paint. 15€ und die Paint ist so winzig, dass Sie nicht in der HDR spielbar ist. :cry:
      Die orangefarbene?
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Moin,

      ich fand den Spieltag äußerst positiv; zuallererst:

      DIE WILDHOGS SIND WIEDER DA !!! :love:

      Die Missionen waren abwechslungsreich und spannend. Und wer's mal an den hintersten drei Deckungen vorbeischafft bekommt auch ordentlich Aktion für seine Penunzen ( Panzer <3 )

      Auch glaube ich eichhörncheninstinktös sagen zu können, dass es weniger Gebitche zwischen den Teams gab...

      ...was freilich an den stärkeren Kontrollen auf FPS und 100 Schuss am Mann liegen könnte.

      Nett auch, dass der Versorgungswagen den ganzen Tag für Speis und Trank sorgte.

      Paint fand ich OK. Aber ich spiel ja auch Pumpe :grinser:

      Unbestätigten Gerüchten zu Folge wurden erfolgreich mehrere Anwesende erfolgreich mit dem Virus "Pumpus-Maximalus-Longus" infiziert;

      ach ja: Die Idee mit den Orden ist richtig Geil !

      Am Schönsten ist eigentlich, die ganzen anderen Mitbekloppten so komprimiert einen Tag lang wieder zu sehen...

      ...und das Bierwichteln :beer:

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Ich hatte wieder richtig viel Spaß.

      Der Tag fing erst einmal mau an. An der ersten Flasche blies die Luft am Reg ab. Kein Problem dachte ich, gibt ja Backup. Doch dann mochte der Markierer auch noch ein herzhaftes Pfffffff hinzu steuern.

      Ja und dann kam @Imhotep in’s Spiel. Ich durfte test weiße die ersten beiden Runden mit der Hammer 7 zocken. Das war leider geil.

      Bis zur dritten Runde hatte ich dann die Milsig wieder am Start. Letzte Runde dann noch mit @Imhotep s Sniper gezockt und was soll ich sagen, macht richtig Laune und man fühlt sich so leicht ohne störendes Gedöns. :grinser:

      Heist: Ich darf mich jetzt auf die Suche nach ner Pumpe machen. Vielen Dank @Imhotep

      Das wird auf jeden Fall mit erstklassigem Extrabierchen belohnt.

      Zum OCF: Es war endlich wieder richtig gut. Die Missionen haben Laune gemacht und boten doch einiges an Action. Teilweise waren schon einige Meter zurück zu legen aber es ging schön hin und her zwischen den Teams.

      Macht weiter so!

      Und Danke an die (Bier)Wichtel für die leckere Mischkiste und an Herrn @DerColonel für’s Fiege besorgen.

      Ich denke an Euch wenn ich es mir gut gekühlt schmecken lasse!
      Irrlichter sind magische Wesen, die plötzlich in großer Zahl aus dem Nichts auftauchen können.
      Man sagt ihnen nach, dass sie einem Menschen den Weg zu seinem Schicksal weisen können.
    • :voodoo: :voodoo: :voodoo:

      ...ja, macht nur weiter so...

      :voodoo: :voodoo: :voodoo:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Imhotep schrieb:

      Moin,

      ich fand den Spieltag äußerst positiv; zuallererst:

      DIE WILDHOGS SIND WIEDER DA !!! :love:

      Die Missionen waren abwechslungsreich und spannend. Und wer's mal an den hintersten drei Deckungen vorbeischafft bekommt auch ordentlich Aktion für seine Penunzen ( Panzer <3 )

      Auch glaube ich eichhörncheninstinktös sagen zu können, dass es weniger Gebitche zwischen den Teams gab...

      ...was freilich an den stärkeren Kontrollen auf FPS und 100 Schuss am Mann liegen könnte.

      Nett auch, dass der Versorgungswagen den ganzen Tag für Speis und Trank sorgte.

      Paint fand ich OK. Aber ich spiel ja auch Pumpe :grinser:

      Unbestätigten Gerüchten zu Folge wurden erfolgreich mehrere Anwesende erfolgreich mit dem Virus "Pumpus-Maximalus-Longus" infiziert;

      ach ja: Die Idee mit den Orden ist richtig Geil !

      Am Schönsten ist eigentlich, die ganzen anderen Mitbekloppten so komprimiert einen Tag lang wieder zu sehen...

      ...und das Bierwichteln :beer:

      Cheers






      Da kann ich mich nur anschließen. Das war mein erstes MagFed Event und ich fand es megageil
      Super Orga kein Stress zwischen den Gruppen alles sehr familiär (mein Eindruck)
      Ich war mit 3 Freunden da und wir hatten einen super geilen Tag.
      Das Wetter war ja auch der Hammer morgens Schnee mittags T-Shirt.
      Das mit den Medalien fand ich auch ne geile Idee die letzte hat sich unser Team geschnappt :gun: :pokal:
      Die Refs waren auch alle top.
      Die Panzermission und die Pioniermission hat mir am besten gefallen.
      Unser Team ist auf jeden Fall wieder dabei
      Danke an Viktor und seine Crew an die Wildhogs und alle Mitspieler es war Sauuuuuu Fetttttt.
    • Liberaptor schrieb:

      Dachte nur, weil die Orangene war extrem unrund.

      Imhotep schrieb:

      Moin,

      ich fand den Spieltag äußerst positiv; zuallererst:

      Wir hier ausm Forum sollten uns mal noch besser absprechen, weis ja nicht wie ihr ausseht und so findet man sich ja nicht.

      Hatte nur einen einzigen mit WLF Patch gesehen :denk: .

      Also wir vom KSK sind eigentlich immer im Bunker 31. Kommt doch nächstesmal auf ein Bierchen vorbei, der Bunker ist schon reserviert fürs OCF 2.

      Nehmt euch mal ein Beispiel an @Olwer89 :2thumb:



    • ...Du solltest vielleicht einfach mal einen Intensivtermin mit deinem Optiker des Vertrauens ausmachen, weil:

      Es waren etliche WLF Patches am Start !

      Ich hatte immer so 'ne völligst unauffällige blaue Fahne dabei ( Spawnwechsel undso... )

      Wir sind ja ansonsten auch nicht zu übersehen/hören

      #kommarausausdemBONKER!

      Cheers :thumbsup:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"