Aloha Moin Moin und juten Tag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aloha Moin Moin und juten Tag

      Moin moin liebe Gemeinde,

      Wir haben uns hier eingefuden damit ich mich bei euch vorstellen kann. :grinser:

      Was soll ich groß sagen... Meine Eltern haben mir vor 25 Jahren den Namen Thomas gegeben und wohne seid meiner Geburt in Bernau nördlich von Berlin.

      Ich würde behaupten, jeder der mich sieht, wird sich denken "So einen Noob habe ich noch nie gesehen." Denkt ihr nicht? Dann ab zu meiner Erklärung.

      Ich wurde von einem Freund eingeladen mit ihm und ein paar anderen mal einen Tag Paintball zu spielen. Bis auf einen der eine A5 hatte, waren wir alle mit Leihausrüstung unterwegs. Und das war es.

      An diesem Tag hat die Saat angefangen bei mir zu keimen. :grinser:

      Ich habe viel gelesen, Videos geschaut und einem Laden in Berlin mal einen Besuch abgestattet.

      Dabei ist mir sehr schnell klar geworden das mich der Woodland und Magfed Bereich sofort in den Bann gezogen hat.

      Und so ginges mit den Fragen los: Wie? Wo? Mit was? Und mit wem? steige ich ein?
      Und vorallem.... Willst du dabei bleiben? Fragen über Fragen...

      Durch meine Suche bin ich sehr schnell auf die T15 und die TMC aufmerksam geworden. Ich möchte keine Diskussionen los treten da diese bestimmt bei 95% aller Anfänger auftritt. Und ich habe durchaus gesehen das es noch andere Markierer gibt. Nur habe ich leider durch das Haus meiner Eltern und den Garten eine kleine Macke bekommen. Wer günstig kauft kauft nach 1-2 Jahren nochmal.
      Dies und ein paar andere Gründe bewegen mich ehr zu der T15, auch wenn viele sich bestimmt denken "Ruhig mit den jungen Pferden und langsam anfangen."

      Ich würde mich freuen wenn einige aus der Umgebung etwas Gnade walten lassen und helfen würden. ^^

      Zum Schluss bleibt mir nur noch eines zu sagen:

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! :pfeif: