Home Defense

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich versteh die ganze Home defense Diskussion nicht ...Macht es wie ich ,zieht in ein kleines Dorf im Süden. Wenn bei mir vor der Haustür was unkoscher ist ,wird das binnen Sekunden von einer Allianz aus angesoffenen Mitgliedern des örtlichen gesangsvereins und dem ,nicht minder besoffenen , Gemeindepfarrer geregelt;)....redneck style :rofl:
  • duke nukem schrieb:

    ich versteh die ganze Home defense Diskussion nicht ...Macht es wie ich ,zieht in ein kleines Dorf im Süden. Wenn bei mir vor der Haustür was unkoscher ist ,wird das binnen Sekunden von einer Allianz aus angesoffenen Mitgliedern des örtlichen gesangsvereins und dem ,nicht minder besoffenen , Gemeindepfarrer geregelt;)....redneck style :rofl:
    Und Vorsitzender is der örtliche Dorfsheriff
    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
    -Harald Juhnke
  • Hat einer von Euch dem Typ inzwischen mal dem weiss grünen Trachtenverein gemeldet? Sowas ist doch asozial und illegal
    "Die Lüge kann einmal um die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit sich die Stiefel anzieht."
  • @Hendrik Seit wann ist denn ne Armbrust eine verbotene Waffe? Wäre ja was ganz neues, ebenso Schleudern (es sei denn sie haben eine Abstützung)

    Es ist doch immer das gleiche. Ein Küchenmesser ist auch nicht verboten, weil es für die Küche gemacht ist. Es ist trotzdem ein scharfes großes Messer.


    @all
    Können wir diese Grundsatzdiskussion nicht einfach lassen und uns auf Paintball beschränken? Viele Behauptungen, gefährliche Halbwahrheiten und Aussagen über Dinge die u.U. strafrechtlich relevant werden können haben meiner Meinung hier nichts zu suchen.
    Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
  • SOWAS VON

    WORT !!!
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Hallo,

    ich dachte bis jetzt, dass das mir übel wollende Individuum nicht vor der Haustür sondern erst hinter der Haustür gestreckt werden darf... schon wieder was dazugelernt. Mach ich denn wieder alles falsch?

    @snip, Lucille ist absolut praktisch- vergiss aber den Qualitätsspaten nicht. Von wegen der Entsorgung. Auch hier ordentlich trennen in Altkleider, Verwurstung und Lochfüllung usw. wegen der Umwelt und so. Das Schippchen Kalk dabei nicht vergessen.
    • :cry: „Homefucking is killing Prostitution!“ :cry:
  • Wolfdale schrieb:

    @Hendrik Seit wann ist denn ne Armbrust eine verbotene Waffe? Wäre ja was ganz neues, ebenso Schleudern (es sei denn sie haben eine Abstützung)

    Es ist doch immer das gleiche. Ein Küchenmesser ist auch nicht verboten, weil es für die Küche gemacht ist. Es ist trotzdem ein scharfes großes Messer.


    @all
    Können wir diese Grundsatzdiskussion nicht einfach lassen und uns auf Paintball beschränken? Viele Behauptungen, gefährliche Halbwahrheiten und Aussagen über Dinge die u.U. strafrechtlich relevant werden können haben meiner Meinung hier nichts zu suchen.

    Wenn man bei Sekundärquellen guckt...

    Tatsächlich sind Armbrüste nach Anlage 2 1.10 WaffG erlaubnisfreie Waffen.

    Anlage2 WaffG

    Auf der Webseite des Zolls werden sie fälschlicherweise als verbotene Waffen gelistet...

    Weiterhin sollte man Grundsatzdiskussionen gerade nicht lassen. Wie sonst sollten sich falsche Binsenweisheiten aus dem Allgemeinbewußtsein tilgen?
  • Hendrik schrieb:

    Wolfdale schrieb:

    @Hendrik Seit wann ist denn ne Armbrust eine verbotene Waffe? Wäre ja was ganz neues, ebenso Schleudern (es sei denn sie haben eine Abstützung)

    Es ist doch immer das gleiche. Ein Küchenmesser ist auch nicht verboten, weil es für die Küche gemacht ist. Es ist trotzdem ein scharfes großes Messer.


    @all
    Können wir diese Grundsatzdiskussion nicht einfach lassen und uns auf Paintball beschränken? Viele Behauptungen, gefährliche Halbwahrheiten und Aussagen über Dinge die u.U. strafrechtlich relevant werden können haben meiner Meinung hier nichts zu suchen.
    Wenn man bei Sekundärquellen guckt...

    Tatsächlich sind Armbrüste nach Anlage 2 1.10 WaffG erlaubnisfreie Waffen.

    Anlage2 WaffG

    Auf der Webseite des Zolls werden sie fälschlicherweise als verbotene Waffen gelistet...

    Weiterhin sollte man Grundsatzdiskussionen gerade nicht lassen. Wie sonst sollten sich falsche Binsenweisheiten aus dem Allgemeinbewußtsein tilgen?

    Gerade diese Diskussionen führen eben dazu, dass JEDER seinen Senf dazu gibt und durch die Fülle von "Meinungen" schlussendlich niemand mehr durchschauen kann was nun Fakt ist.

    Der größte Teil der User hier verfügt zum Gott über Hirn, logisches Verständniss und ne Portion gesunden Menschenverstands...
    Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!