Ich hab es getan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grave schrieb:

    Sind allerdings nicht alle sinnvoll.
    Jo das sehe ich auch so.
    Muss jeder selber wissen wie viel Geld man für Taschen verbrennen will :D
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • TT kannste auch gut & gerne gebraucht kaufen;

    :2thumb:

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Ist "Er" gut !

    Das ist Türkisch und heißt "Onkel"

    :popcorn:
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Hendrik schrieb:

    UnknownDE schrieb:

    Oldman schrieb:

    Wie gesagt ich habe es getan
    War etwas irritiert bei der Themenüberschrift :rofl:

    Oldman schrieb:

    Habe im Garten beide Mags durch probiert ( 19 geladen) ohne Probleme
    Trotzdem verboten, lieber sowas nicht in einem öffentlichen Forum schreiben

    Viele meiner Kollegen sind mit zufrieden. :2thumb:
    §12 IV WaffG erlaubt das Schießen mit erlaubnisfreien Waffen auf umfriedeten Privatgelände. Hierfür ist nur die Erlaubnis des Hausrechtinhabers nötig. Der Schütze muss lediglich sicherstellen, dass Projektile das Gelände nicht verlassen können.

    Ein eingezäunten Gelände ist umfriedet im Sinne des Waffengesetzes.
    Und wie stellt er ohne Netz überm Garten sicher, dass keine Projektile das Gelände verlassen?
    Dann müsste er auf max 1 Meter Abstand gehen, denn ein schlechter Ball kann extrem schnell mal eben rechts abbiegen!
    Wenn du schon mit Gesetzen wirft dann beachte auch wirklich alles!! Vor allem wenn du es schon dick und fett rot markierst.
    @KingCJ91 | Willow

    Bei manchen Frauen frage ich mich:
    Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
  • ...das klingt verschärft nach ernsthafte Absichten den J.L.Picard Triplefacepalm-Award abzustauben, oder ?

    :denk:

    HÖRT EINFACH AUF IM GARTEN RUMZUBALLERN !

    FERTIG
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • @Hendrik bedenke das hier ist ein oefftenbliches Forum, das 100% dem deutschen recht unterliegt. ||

    Nicht jeder der hier mitliest, is unbdedingt der Gescheiteste :rolleye: :stupid: X/ unter der Sonne..., wenn solche Leute Hier herauslesen: " im Garten herum ballern is OK ",
    dann ist das nur eine Frage der Zeit, bis da was (gewaltig) schief geht dbzgl. . :head:

    Wenn der Polzei/Judkative :judge: ohne Schuldbewustein dann erklaert wird, HIER wurde einem ja gesagt, :saint:
    dass " im Garten herum ballern is OK " ... -> DIE :maul: schauen :wirklich: dann natuerlich HIER nach... :voodoo: :panic: .
    In dem Fall wuerde die Woodlandpaintballgemeinschaft schaden nehmen, :dagegen:
    was den Sinn diese Forums kontrakariert/invertiert wuerde, das ist nicht im UNSER-ALLER Sinn. ;)


    Es herrscht hier schon seit Ewigkeiten der Konsens, dass " im Garten herum ballern ohne Netze... " pauschal nicht OK ist. :!: :vertrag:

    Kurz alles was nicht eineindeutig Legal ist, ist es HIER nicht. ;)



    Wenn ich z.B. mein 10m langes Carbort mit Partyzeltwaenden abhaenge, kaeme da keine Paint mehr heraus,
    aber die :stupid: Nachbarn wuerden sicher die Polizei rufen, wenn sie das :red: "bellen" der A5 hoeren(und ihre Ruhe haben wollen)... -> :shake:


    Es gibt dinge die kann man tun..., aber nicht darueber schreiben/reden. [Beispiel: :angel: Trippel S-regel der Jaeger : "Schiessen :pokal3: Schaufeln :pokal2: Schweigen :pokal: ;) ]

    ;)

    mfg chris
    die inkarnation der Unschuld:
    "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
  • JuelzBeezy schrieb:

    Und auf Grund dieser schwierigen Rechtslage, haben wir alle die Erlaubnis von @Jonny3069 s Opa in Tschechien, das wir seine Scheune nutzen dürfen.
    Ich zum Beispiel bin ja schon deswegen nach Tschechien umgezogen. Ein paar Plätze wären noch frei. Der Acker ist übrigens 4fach eingezäunt.
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • Listenhund schrieb:

    JuelzBeezy schrieb:

    Und auf Grund dieser schwierigen Rechtslage, haben wir alle die Erlaubnis von @Jonny3069 s Opa in Tschechien, das wir seine Scheune nutzen dürfen.
    und auf´m Rückweg ergibt sich sicher ein kurzer Stopp für ne horizontale Erfrischung ;) :pfeif: :angel:


    Liberaptor schrieb:

    So, hier der Letzte aus unserer Mannschaft :hammer:

    13) Franzcore "Partytrucker Thor"
    ... Doch dieser Spieler ist nicht nur auf den Spielfeldern und „Spielfeldern“ Tschechiens berüchtigt (Ihr versteht? Anm. d. Redaktion), ...
    Speck Ops - Darf's a bisserl mehr sei?
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • Grave schrieb:

    Ui, dank Hendrik darf ich jetzt fest davon ausgehen, was mir mein potenziell krimineller Halbmexikanerverstand eingibt!
    Na das kann ja heiter werden.

    ...das' ja schon'n Unterschied, ne ?

    :love:
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"