Marco aus NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo moin auch und herzlich wilkommen im Namen von allen WLF-Usern




      [edit1] um zu verhindern, das die Smartphone-user taeglich 20-30 Gruss-msg's wegklicken muessen,
      gruesst der erste WLF-user im namen aller.




      Dafuer bekommste nen Like(bringt dir mehr ) und kannst hier gerne Fragen stellen zu Themen,-
      wo du noch keinen Zugang zu hast - erst nach einer Woche ist einges mehr frei...



      [edit2] User die in Deiner naehren Umgebung wohnen melden sich i.d.R. Extra
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • erst mal danke für die umgehenden antworten

      Schabe schrieb:

      wenigstens ist er ehrlich :2thumb:
      es ist leider, wie es ist :D


      recycler77 schrieb:

      Jo moin auch und herzlich wilkommen im Namen von allen WLF-Usern




      [edit1] um zu verhindern, das die Smartphone-user taeglich 20-30 Gruss-msg's wegklicken muessen,
      gruesst der erste WLF-user im namen aller.




      Dafuer bekommste nen Like(bringt dir mehr ) und kannst hier gerne Fragen stellen zu Themen,-
      wo du noch keinen Zugang zu hast - erst nach einer Woche ist einges mehr frei...



      [edit2] User die in Deiner naehren Umgebung wohnen melden sich i.d.R. Extra
      danke für die kurze einweisung


      mein hauptproblem ist, dass ich nicht einschätzen kann, was mein euipment noch wert ist. und ich habe wenig lust das einfach bei egun reinzusetzen, das ist nicht unbedingt mein favourisiertes portal....

      ich besitze noch eine etek 2 mit falken vmax hopper und dem restlichen zubehör, wie auf den bildern zu sehen.

      die etek wurde leider nur, wenn es hochkommt, 5 mal gespielt. der hopper nur 1 mal. der zustand ist daher neuwertig zu beschreiben, würde ich sagen. vllt müssten ein paar dichtungen gewechselt werden, da alles bestimmt 2 jahre unbenutzt auf dem dachboden eingelagert war.

      vllt kann mir jemand sagen, was man dafür noch verlangen kann.
      Dateien
      • image1.jpeg

        (139,87 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image2.jpeg

        (126,52 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image9.jpeg

        (229,29 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image10.jpeg

        (215,22 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image12.jpeg

        (221,27 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image13.jpeg

        (238,64 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Grave schrieb:

      Rein subjektiv:

      Flasche ist leider kein Datum zu erkennen.
      Frisch getüvt - 90€
      Final abgelaufen - 0€

      V-max (1) - ok für Anfänger - 30€

      Etek 2 - in Camo und Neuwertig mit Case; gewisser Sammelfaktor - 180€

      Mach noch ein Bild von der Flasche.

      Als Paket vielleicht 250€
      Danke für die schnelle Antwort und deine Einschätzung.

      Die Flasche ist schon länger abgelaufen. Weiß nicht ob es sich lohnt sie noch einmal zu tüven.

      Hatte gehofft es wäre noch ein wenig mehr wert. Aber es muss halt weg. Zum hier rumliegen finde ich es zu schade.