Moin Zusammen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Zusammen!

      Moin Gemeinde!

      Der Höflichkeit halber, will ich mich an dieser Stelle vorstellen.

      Ich bin ein Mitdreißiger mit Haus, Frau, Kind und Hund und komme aus Sachsen-Anhalt. Hab außerdem 5 Jahre treu gedient und tapfer verteidigt, .
      Ich spiele seit ca. 12 Jahren Paintball. 10 davon mit eigener Ausrüstung.
      Zu Beginn, ich war noch jung und konnte schnell rennen, lag mir das SupAir und der Turniergedanke dahinter mehr.
      Die Woodlandspieler, die uns auf den örtlichen Felder begegnet sind, konnte ich damals nicht wirklich ernst nehmen. Tippmann A5 und X7 mit Hopper und (gefühlt) 40" Läufen, dazu das BW-Gerödel und zusammengestückelte Uniformen. Viele sahen leider aus, als ob sie außer am Tag der offenen Tür nie eine Kaserne von innen gesehen haben, das stieß mir damals übel auf, weil ich die Uniform noch aktiv trug.

      Vor 1 - 2 Jahren bin ich auf die MagFed Szene aufmerksam geworden. Das wiederum finde ich hochinteressant und ist offenbar ein knallhartes Business. :D
      Hab mal eine M17 Probe geschossen und für gut befunden. Ich stand kurz davor eine zu kaufen, aber der Wunsch nach den eigenen 4 Wänden war größer. ;)

      Mit dem Aufkommen der HDR und HDS will ich mich einfach bisschen einlesen und Waldluft schnuppern. Vielleicht wird's ja noch was mit MagFed.

      Markierer, die ich aktuell habe:
      Clone GTi (immerhin in Camo :D )
      Azodin KP3
      HDR 50
      HDS 68

      In diesem Sinne: Auf ein freundliches Miteinander und falls Fragen sind, immer raus damit.

      Beste Grüße
    • Guuude aus Koblenz und herzlich Willkommen im Namen alle Mitbekloppten.

      Pumpe is' ja schomma'n Anfang;

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Listenhund schrieb:

      :denk:

      bei HDR+HDS wäre doch schon ne M17 drin gewesen :? :denk: , aber egal zum zocken reicht dein Bestand auf alle mal . :grinser:

      <3 :hi: im Forum und viel Spaß auf´m Feld :hut:

      Das mit der HDR war einfach nur weil ... keine Ahnung. Guck sie dir an: Das ist einfach cool. 8)
      Konnte ja kein Mensch ahnen, dass die unmittelbar danach noch sowas rausbringen. :panic:

      Die Sache mit der M17 ist...das hört ja nicht beim Markierer auf ... da muss ja noch dies, das und jenes und alles 2x ... her. Ihr kennt das ja. :rolleye:
      Die HDR nimmst du einfach und kannst durch die Gegend ballern. :dance:


      Orandur schrieb:

      Willkommen, das mit Haus und Kind kann ich voll nachvollziehen. Genauso das mit dem Uniform verwurschtel während meiner aktiven Zeit. Aber das legt sich :rolleye: .

      Ja, mittlerweile bin ich drüber weg. Die Zustände in der Truppe sind ja auch mittlerweile so, dass ich sage, damit könnte ich mich nicht mehr identifizieren. :no:
    • :grinser: stimmt wohl , mit der Knifte allein ist es ja nicht getan, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen... :pfeif:

      Magazine, Red Dot, Magnifier, 18Fach ZF, 35 Zoll Lauf, Wasserwaage, Windmesser, Bayonetthalterung, Laserpointer, Taschenlampe, TAC-Sac, Handgriff, Zweibein, Feuerstahl und Campingkocher. Eigentlich alles was man sonst noch an die Rails ranklatschen kann und zusätliches Gewicht bringt. :angel: :angel:

      das mit dem HDR kann ich gut nachempfinden, habe selber einen :herz:
    • Listenhund schrieb:

      :grinser: stimmt wohl , mit der Knifte allein ist es ja nicht getan, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen... :pfeif:

      Magazine, Red Dot, Magnifier, 18Fach ZF, 35 Zoll Lauf, Wasserwaage, Windmesser, Bayonetthalterung, Laserpointer, Taschenlampe, TAC-Sac, Handgriff, Zweibein, Feuerstahl und Campingkocher. Eigentlich alles was man sonst noch an die Rails ranklatschen kann und zusätliches Gewicht bringt. :angel: :angel:

      das mit dem HDR kann ich gut nachempfinden, habe selber einen :herz:
      Gibts dann auch neue Arme, um den ganzen Kram dran halten zu können? :denk: :grinser:


      Orandur schrieb:

      Wenn man fragen darf wo her du aus Sachsen-Anhalt kommst? Ich komme aus Magdeburg. Und gedient hab ich in Lahnstein :gun: @Imhotep

      Ganz süd-westliche Ecke. Sangerhausen. Gedient habe ich gefühlt überall - nur nicht in der Nähe. :rolleye: (Boostedt/Neumünster - Wilhelmshaven - Sonthofen/Allgäu - Hannover)