OBS 9 Badlands

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihr habt es uns nicht leicht gemacht. Der Anfang war extrem schwer da ihr uns das Heizhaus komplett blockiert habt. In dieser Hinsicht habt ihr uns komplett hingehalten.

      Aber das war euer Fehler. Da ihr uns blockiert habt ( 2 FT) konnten die anderen Punkte holen.

      Der Fight um eure Outpost war dann unser push und euer Genickbruch. Es wat ein mega fight.

      Ick freu mich auf April. Auch wenn Rot gewonnen hat habt ihr euch klasse gewährt.
    • ...Du schreibst das jetzt grade schön, oder ?

      Ihr habt trotzdem geloost ?

      :hut:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Basti_1404 schrieb:

      Team Rot hat wirklich sehr gut gespielt.
      Auch danke für die geilen Fights an unserem Blauen OutPost nachts von 2 bis 5 Uhr das war echt Mega geil.
      Nun heißt es warten bis April
      Na dann haben wir uns theoretisch sehen müssen, wir haben euer Outpost so gegen halb 5 mit 3 mann überfallen und ne kiste abgezockt :denk:

      War n cooler und sehr anständiger kampf :)

      Hat spaß gemacht, freu mich aufs nächste mal! :thumbsup:
    • Am Heizhaus lag ein Fireteam und hat von 10 bis 1730 gehalten. Das war superstark. Dafür habt ihr die blaue Schleuse astrein aufs Korn genommen, bzw. den Aufbau nicht zugelassen. N Kumpel sagte, er hat da in 6 Stunden 500 FS verballert weil es immer wieder rund ging. :respect:
    • Eisenarm schrieb:

      Am Heizhaus lag ein Fireteam und hat von 10 bis 1730 gehalten. Das war superstark. Dafür habt ihr die blaue Schleuse astrein aufs Korn genommen, bzw. den Aufbau nicht zugelassen. N Kumpel sagte, er hat da in 6 Stunden 500 FS verballert weil es immer wieder rund ging. :respect:
      ja die schläuse am tower. Das war ne heiße nummer. Auch noch als die ddc uns aufn keks ging.


      Imhotep schrieb:

      ...Du schreibst das jetzt grade schön, oder ?

      Ihr habt trotzdem geloost ?

      :hut:
      ne wir haben gewonnen ;) haben den blauen die Hose ausgezogenen und den Popo versohlt
    • An der Schleuse war ich u.a. und es war sehr hart. Habe zwar viele raus genommen, aber gegen DDC und Rot zusammen, hatten wir keine Chance. Ärgerlich war zum Ende hin, das ich mit 3 anderen Rot nicht in den Rücken fallen dürften. Beim Windrad waren ca. 10 Mann. Die hätten wir locker raus geholt. Nur unserer Commander hat abgelehnt. Er wollte nicht, das Rot zum Respawn geht. Wir sollten nur hinhalten. Schade. Egal. Hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn das Wetter vorher nicht so toll war. Bis vielleicht im April.
    • Ourewaella schrieb:

      Basti_1404 schrieb:

      Team Rot hat wirklich sehr gut gespielt.
      Auch danke für die geilen Fights an unserem Blauen OutPost nachts von 2 bis 5 Uhr das war echt Mega geil.
      Nun heißt es warten bis April
      Na dann haben wir uns theoretisch sehen müssen, wir haben euer Outpost so gegen halb 5 mit 3 mann überfallen und ne kiste abgezockt :denk:
      War n cooler und sehr anständiger kampf :)

      Hat spaß gemacht, freu mich aufs nächste mal! :thumbsup:
      Ach geil dann wart ihr da ja.
      Ihr wart draußen an der Türe und wir waren hinten links im Raum.
      Ja die Kiste haben wir nachts noch gefunden hahaha.
      War ne coole Aktion vor allem weil wir alle fast keine Monition mehr hatten :D
    • Hab da auch noch was, :D
      zwischen 13.00 u. 14.00 Uhr sind wir zu dritt im Ghillie unter den Augen von Blau quer über den Platz vom Heizhaus/Kraftwerk Nr. 49 marschiert, man hat zwar geguckt, aber keiner hat und angesprochen, ein unbeschreibliches aber auch unheimliches Gefühl. Finger war schon am Trigger.
      Es war sogar noch eine Steigerung möglich, nach etwa 50 m im Wald sahen wir ein blaues Fireteam was das Heizhaus verliess, kurz abgehockt, vorbeiziehen lassen und dann am letzten Mann im Gänsemarsch hinterher. 8o
      Auch hier wieder keine Reaktion!
      Wir hätten ein Massaker unter Blau anrichten können :gun: , war aber nicht unser Auftrag.

      MfG

      VXSPEED
    • VXSPEED schrieb:

      Hab da auch noch was, :D
      zwischen 13.00 u. 14.00 Uhr sind wir zu dritt im Ghillie unter den Augen von Blau quer über den Platz vom Heizhaus/Kraftwerk Nr. 49 marschiert, man hat zwar geguckt, aber keiner hat und angesprochen, ein unbeschreibliches aber auch unheimliches Gefühl. Finger war schon am Trigger.
      Es war sogar noch eine Steigerung möglich, nach etwa 50 m im Wald sahen wir ein blaues Fireteam was das Heizhaus verliess, kurz abgehockt, vorbeiziehen lassen und dann am letzten Mann im Gänsemarsch hinterher. 8o
      Auch hier wieder keine Reaktion!
      Wir hätten ein Massaker unter Blau anrichten können :gun: , war aber nicht unser Auftrag.

      MfG

      VXSPEED
      Irgendwann nachts um 2 Uhr sind wir zu 6 oder so aus unserem roten HQ raus gelaufen Richtung outpost, da kam, ich glaub, komplett team blau um die Ecke und hat sich auf der Straße bereit gemacht, Richtung unseren outpost zu laufen.
      4 von uns haben sich ins Gebüsch geschmissen, mein ftl und ich sind einfach rein gegangen und haben einen auf blau gemacht. Während dessen haben wir dann 15-20 Leute gemessert. Ich hab mir nur die Leute raus gesucht, die am meisten geschrieben und angeführt haben und hab denen das Messer rein gedrückt und "silent kill" ins Ohr geflüstert.
      Nach den ganzen kills rief dann einer " rot ist unter uns! Ein laufender busch Messert Leute"... Jemand mit Taschenlampe hat mir dann aus 5 Meter die Packung gegeben XD mega

      Keine Ahnung, ob hier jemand dabei war, aber fetten Respekt und danke an die Leute, die alle die schnauze gehalten haben, ohne zu murren die Weste raus geholt haben und das Licht an gemacht haben. Das nenne ich fair play!

      Mein Highlight vom OBS ✌️... ach und der fight am bunker, wo welche unten drin saßen und einer der warheads einfach mal 3 Granaten hinter einander rein geschmissen hat... Wie ein russischer speznaz einsatz. Erst feuern, dann fragen. Ein Bild für sie Götter XD
    • Mac_on_Crack schrieb:

      VXSPEED schrieb:

      Hab da auch noch was, :D
      zwischen 13.00 u. 14.00 Uhr sind wir zu dritt im Ghillie unter den Augen von Blau quer über den Platz vom Heizhaus/Kraftwerk Nr. 49 marschiert, man hat zwar geguckt, aber keiner hat und angesprochen, ein unbeschreibliches aber auch unheimliches Gefühl. Finger war schon am Trigger.
      Es war sogar noch eine Steigerung möglich, nach etwa 50 m im Wald sahen wir ein blaues Fireteam was das Heizhaus verliess, kurz abgehockt, vorbeiziehen lassen und dann am letzten Mann im Gänsemarsch hinterher. 8o
      Auch hier wieder keine Reaktion!
      Wir hätten ein Massaker unter Blau anrichten können :gun: , war aber nicht unser Auftrag.

      MfG

      VXSPEED
      Irgendwann nachts um 2 Uhr sind wir zu 6 oder so aus unserem roten HQ raus gelaufen Richtung outpost, da kam, ich glaub, komplett team blau um die Ecke und hat sich auf der Straße bereit gemacht, Richtung unseren outpost zu laufen.4 von uns haben sich ins Gebüsch geschmissen, mein ftl und ich sind einfach rein gegangen und haben einen auf blau gemacht. Während dessen haben wir dann 15-20 Leute gemessert. Ich hab mir nur die Leute raus gesucht, die am meisten geschrieben und angeführt haben und hab denen das Messer rein gedrückt und "silent kill" ins Ohr geflüstert.
      Nach den ganzen kills rief dann einer " rot ist unter uns! Ein laufender busch Messert Leute"... Jemand mit Taschenlampe hat mir dann aus 5 Meter die Packung gegeben XD mega

      Keine Ahnung, ob hier jemand dabei war, aber fetten Respekt und danke an die Leute, die alle die schnauze gehalten haben, ohne zu murren die Weste raus geholt haben und das Licht an gemacht haben. Das nenne ich fair play!

      Mein Highlight vom OBS ✌️... ach und der fight am bunker, wo welche unten drin saßen und einer der warheads einfach mal 3 Granaten hinter einander rein geschmissen hat... Wie ein russischer speznaz einsatz. Erst feuern, dann fragen. Ein Bild für sie Götter XD
      beim dem Gefecht beim Bunker waren wir auch dabei.
      Wir waren aber nicht im Bunker.
      Das war die Phase wo rot mit der DDC zusammen gespielt hat oder?
      Ich habe dort gerade 3 der DDC weg geholt und dann ist ein Haufen roter auf einmal hinter mir gewesen, da hatte ich natürlich keine Chance mehr :buddel:
    • Bei dem Angriff auf Outpost Rot um 2 Uhr war ich dabei. Hatte direkt das Messern von Rot mit bekommen. Keine Schüsse, aber rote Lampen gehen an. Hatte mich schon gewundert. Leider hatte ich Probleme mit meinen Markierer und musste frühzeitig aufgeben. Sonst hätte ich nochmal genauer hin geschaut ;) was ich nicht so gut fand, das einer aus Team Rot trotz roter Lampe die an war, noch jemand von blau raus geschossen hat. Der hat gleich mal von 10 Leuten ein paar Treffer kassiert. :rofl:
      Seine Stirnlampe leuchtete auch rot. Er war aber nicht raus. Fand ich nicht so fair, weil rot ist raus.