HDS68 ist bei der Paintballfabrik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schick.
      Mal ne Frage abseits vom Thema.
      Besteht die Möglichkeit das ihr mal vernünftige Magfed Paint bekommt?
      Ich denke das mir alle zustimmen werden wenn ich sage das ich/wir gerne bereit bin/sind 2-3 Euro mehr pro Beutel zu bezahlen wenn die Paint dafür in Ordnung ist. Diese Tomahawk war letztes Jahr ne Katastrophe. Sowohl die eco als auch Premium / Field whatever.
      Versuchts doch mal mit artlife.
      Ansonsten weiter so. :2thumb:
    • ME-Events schrieb:

      Ab morgen bei uns zum gucken, befumeln und Probeschiessen :grinser:

      HDS 68.png
      Habt Ihr nen Link zum Youtubevideo für mich? :)
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Alba79 schrieb:

      Schick.
      Mal ne Frage abseits vom Thema.
      Besteht die Möglichkeit das ihr mal vernünftige Magfed Paint bekommt?
      Ich denke das mir alle zustimmen werden wenn ich sage das ich/wir gerne bereit bin/sind 2-3 Euro mehr pro Beutel zu bezahlen wenn die Paint dafür in Ordnung ist. Diese Tomahawk war letztes Jahr ne Katastrophe. Sowohl die eco als auch Premium / Field whatever.
      Versuchts doch mal mit artlife.
      Ansonsten weiter so. :2thumb:
      Sektor war die Premium top. 1.5 Beutel, nicht ein Platzer und flog gerade. Scheiss Chargen Probleme denk ich mal
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
    • Das was Grave schreibt kann ich nur so bestätigen. Ich will nicht meckernoder jammern, jedoch 25€ für einen Beutel Paint verlangen, welcher dann im Spielden Spaß vertreibt ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Es ist klar,dass ein Feldbetreiber von der Paint lebt (das darf er auch) jedoch muss dieQualität stimmen. Es war oft der Fall, dass die Premiumpaint schlechter war alsdie Eco, dann gab es ne Zeit da war die Eco miserabel. Ich weis nicht woran esliegt, jedoch ändert sich nichts dran. Ich spiele gern da und die Jungs undauch die Mädels (Hi Sarah) sind super aber ich finde hier bei dem Thema bedarfes mal eine rege Unterhaltung über dasThema.

      Ich will da nicht meckern oder jmd. anprangern aber der Unmut der sich überdie Paint-Quali breit macht ist schon groß.
    • Dürfte ja normalerweise kein Problem sein für einen relativ geschlossenen Kreis an Mag-Fed'lern eine gescheite Sorte Paint zu finden...

      ...ich würde ja auch gerne mehr zahlen. Dito richtige Premiumpaint für die Pumpe;

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Ja versteh auch nicht, warum du keine Tomahawk Competion und Finest kaufen kannst, die die im Laden auch vertreiben. Angeblich soll Competion ja auch noch Magfed tauglich sein, aber qualitativ besser und gerade mit ner Pumpe, würde ich gerne die beste Paint spielen. Bei 1-2 Beuteln pro Spieltag. Ist ja auch für die Umsatz, wenn die Leute mit Pumpe, die wenig Paint verbrauchen, dafür teurere Paint holen.

      Beim Global Expansion hatte ich mit einer Gruppe von 8 Mann aus Bayern gequatscht. Die haben sich so über die Paint aufgeregt, dass sie nicht mehr kommen wollen. Zu weit weg, zu teuer, nur um sich dann mit der Paint rum zuärgern. 80-90% vom Schussbild sind halt von der Paint abhängig. Haben sie halt 8 Kunden verloren. Wäre mir persönlich als Betreiber nicht egal, gerade wenn es sich langsam rum spricht. :2cent:

      BYO nicht zu erlauben find ich durchaus ok, aber wenn du schon die Möglichkeit hast dir vom Shop Zeug liefern zu lassen, warum dann keine Paint mit Korkgeld? Geht nicht, gibt's nicht.
    • ME hat seit Längerem die Competition und Finest nur noch zur Saison frisch am Lager, ist zumindest mein letzter Kenntnisstand.

      Die Competition waren bisher immer erste Sahne für alle erdenklichen Markierer.
      2017 waren sie vergleichsweise sehr klein, so .680.

      Die Winter bzw. Classic waren nie meine erste Wahl, bei Events in der Fabrik waren sie als FPO aber meist akzeptabel.

      Würd mich interessieren was da los ist?!


      "What is steel compared to the hand that wields it?"