Regulator einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regulator einstellen

      Vieleicht haben einige mein Problem aus dem Thema "T 15 Federn" mitbekommen. (T15 rattert durch)
      Da es da nicht mehr passt fange ich hier mal n neues Thema an.

      Ich bin dem Problem auf die Schliche gekommen.
      Ich war nun bei einem Kollegen und Gott sei Dank es liegt nicht an der T15 sondern an dem Reg. Bei seinen Flaschen hat es funktioniert.
      Stehe nun aber vor einem neuen Problem

      Es sind ja meine Regulatoren was jetzt Rumzicken, also habe ich sie mal auseinander genommen.

      Eigentlich sollten ja 3 Shims drinnen sein für 850 PSI.

      Aber welche ich hab jetzt zwei drinnen und dann noch unterschiedliche :irre: :D



      Aber laut Manual passt das so mit den zweien.
      Manual

      Gibts jemand der sich damit auskennt?
      Leider kenne ich niemand mit nem Reg Tester, nicht mal mein Händler was mich sehr schockiert hat, also fällt das aus. Kann mir jemand bei dem die 850 PSI passen, seine Shim Kombi zeigen?
      Was vil auch noch relevant ist ich hab den Regulator von Ninja mit der Feder und nicht den Tellerfedern.
      Ich weiß ist sehr ungeschickt da ich keinen Reg Tester habe :whistling:
      Aber vil hat ja jemand die selben Regulatoren (Siehe Manual) und benötigt auch die 850 :saint:

      Falls wirklich Shims fehlen, wo bekomm ich die?

      SG
      Segi
      Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
    • Ich schäme mich schon wieder kann man ein Thema löschen. :D
      Stimmt natürlich nicht laut Manual sollten 2 Dünne Silberne und 2 Dicke Rote drinnen sein.....
      Oh mann oh mann. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      In diesem Falle hat mein Händler mir zwei gebrauchte verkauft, an denen rumgefummelt wurde ||


      Grave schrieb:

      Einer der Gründe, warum es Shims gibt:
      Die Fertigung ist so ungenau.
      Traurig aber wahr.
      Finden sich bestimmt ein paar Shimms im Forum.
      Trotzdem ist Messen besser.
      GoG On/Off ASA für 25€
      +
      0-1200 psi Minimanometer für 9€
      +
      5cm Teflonband
      = Regtester

      Gefunden bei ME

      Werde ich mir zulegen dann weiß ichs genau, danke
      Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
    • Segi schrieb:

      Leider kenne ich niemand mit nem Reg Tester, nicht mal mein Händler was mich sehr schockiert hat, also fällt das aus.
      Wenn der Händler wirklich nur verkauft, ok dann isses si.
      Aber wenn der ne Werkstatt hat und nicht weiß womit oder warum man den Ausgangsdruck von Flaschen misst kann er den Laden zu sperren - ohne ihm da zu nahe treten zu wollen.

      Segi schrieb:

      In diesem Falle hat mein Händler mir zwei gebrauchte verkauft, an denen rumgefummelt wurde ||
      Liegt vielleicht auch an der Fertigung/Montage vom Hersteller.
    • Hat sich geklärt mitm Händler. Der meint Carmatech hat die so eingestellt für die Sniper, hat die zusammen geliefert bekommen.
      Kann jetzt die Regs gratis tauschen gehen dann dürfte das Problem gelöst sein :D
      Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!