Spielmodi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusamen,
      Ich als Neueinsteiger bei Paintball, hab ich erfahren, dass es auch scenario bzw. Woodland Variante gibt. Das ist genau mein Ding. So mit Taktik, Missionen etc. Nun hab ich ein Frage. Auf Youtube findet man unter den Stichwort scenario immer so auf Militär getrimmt, was Ausrüstung etc. Angeht. Versteht mich nicht falsch, nur ich bin glaub ich eher so der Polizeieinheiten typ. Wenn ihr versteht was ich meine. Sprich den Gegner nicht sofort markieren sondern halt festnehmen etc.
      Ist das scenario Variante also sehr auf Militär "getrimmt"?
      Ich frage halt nur, weil ich so der einzige bin, der in meinem Freundeskreis beim Paintball auf magfed scenario interessiert ist.
      Danke schon mal für eure Antworten.
    • Rookie2019 schrieb:

      Hallo zusamen,
      Ich als Neueinsteiger bei Paintball, hab ich erfahren, dass es auch scenario bzw. Woodland Variante gibt. Das ist genau mein Ding. So mit Taktik, Missionen etc. Nun hab ich ein Frage. Auf Youtube findet man unter den Stichwort scenario immer so auf Militär getrimmt, was Ausrüstung etc. Angeht. Versteht mich nicht falsch, nur ich bin glaub ich eher so der Polizeieinheiten typ. Wenn ihr versteht was ich meine. Sprich den Gegner nicht sofort markieren sondern halt festnehmen etc.
      Ist das scenario Variante also sehr auf Militär "getrimmt"?
      Ich frage halt nur, weil ich so der einzige bin, der in meinem Freundeskreis beim Paintball auf magfed scenario interessiert ist.
      Danke schon mal für eure Antworten.
      Yuuup da haste recht hat schon was von Militär und so soll es ja auch sein.Hau druf und schluss als Team ick kann mich nicht erinnern das ich schon bei nem Game mitgewirkt habe wo es Festnahmen gab außer auf der Heimfahrt :angel: .Es kann natürlich sein das es auch solche Missionen gibt hab ick aber noch nicht mit gespielt :denk: .Und wenn Du zum Beispiel als Schnaaaipa unterwegs bist wird es mit der Festnahme och schwierig :grinser: .Meine Meinung Tür eintreten und druff gehalten.OK:Und dann festnehmen :dance: