Repetier-Markierer von FS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • duke nukem schrieb:

    @KingCJ stimmt natürlich auch ..wenn man jedes Wort für aber Münze nehmen würde ,säße ich wahrscheinlich schon lang im Bau.
    Und in so nem lockeren Gespräch rutscht einem ja schon mal das eine oder andere raus .man muss halt wirklich aufpassen was man sagt und wie man sich verhält da es (leider) viele Menschen gibt die Paintball gerne als kriegsverherrlichendes Spiel brandmarken und verbieten würden.
    Aber bevor das jetzt komplett ausartet ...
    :btt:
    es gibt auch viele Menschen die sagen, jeder der Egoshooter spielt wird zum Amokläufer... :2cent:
    @KingCJ91 | Willow

    Bei manchen Frauen frage ich mich:
    Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
  • Hoffentlich sind sie so clever das ganze günstiger zu machen als die SAR. Nicht das mit "Gegenstück zur SAR" auch der Preis gemeint ist. :rofl:

    Im allgemeinen aber sehr wenig handfeste Infos.
  • könnte mir gut vorstellen das es entgegen der behauptung am ende doch nur nen t15 verschnitt wird, nach dem prinzip der 468 DRM
    warum? für behörden ergibt so ein teil wenig sinn, die munition wäre die selbe, also ergibt sich kein vorteil gegenüber einer repetier sniper...aber die paintbaler wollen natürlich so ein teil unbedingt haben (umsatz)...wirtschaftlich deckt sich das für so einen hersteller der gar nicht im paintball bereich sein hauptaugenmerk legt nciht wirklich, sprich eine neuentwicklung ist nicht sonderlich sinnvoll, aber eine änderung bereits bestehender produkte um den paintball sniper zu bedienen schon, denn minimaler aufwand, maximaler erfolg....kann mir also kaum vorstellen das die nen völlig neu entwickeltes teil heraus bringen, zumal sie es bei bestehender kongurenz echt schwer hätten, einzig vom namen könnten sie profitieren, dieser steht im allgemeinen ja etwas besser da als crap4 und carmatech
  • Also um ehrlich zu sein habe ich noch nie irgendwelche Behörden mit magazingefütterten Markierern in der Hand gesehen. Mit Paintballmasken beim FX-Üben ja, aber wie gesagt noch nie mit .68.
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • Um einmal zurück zu thema zu kommen, meine persönliche Meinung, ist der Marker von FS keine alternative zur sar12 ggf. eher eine alternative zur ssr.
    Warten wir sie mal ab es ist vorerst mal ein Prototyp.

    Und zum Vid. SAR teile zu bekommen ist net schwer .. nur den Maerker zu bekommen ist net einfach. ;)
  • Liberaptor schrieb:

    Also um ehrlich zu sein habe ich noch nie irgendwelche Behörden mit magazingefütterten Markierern in der Hand gesehen. Mit Paintballmasken beim FX-Üben ja, aber wie gesagt noch nie mit .68.

    Frankreich, USA und Türkei habe ich schon gesehen. Das meiste waren Tippen mit Soft Bolt zum Verschuß von Pepperballs aus Hopper und Cyclone Feed.

    In Deutschland gab es aber wohl 2010 einen ersten begrenzten Einsatz (siehe dieses PDF einer kleinen Anfrage der Linken im Bundestag) bei einer Neonazi-Demonstration in Dresden, wo die sächsische Landespolizei im Vorfeld Ihre Einsatzkräfte massiv ausgerüstet hat. Wen es interessiert, hier noch ein Statement des Bundesverfassungsgericht.

    Restliche Länder und Bundespolizei nutzen so etwas wohl noch nicht.

    Und nun back to topic ;) ... Ich will Bilder von ner First Strike Pumpe. Endlich mal eine Alternative zur Trrracer und der Hammer7.
    "Die Lüge kann einmal um die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit sich die Stiefel anzieht."