Repetier-Markierer von FS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich arbeite auch an was ganz revolutionärem, bringe ich roundabout zwischen eröffnung BER und FS100 schuss Drum Mag raus :)

    mal ganz ehrlich, vor gefühlt 10 Jahren haben die das shcon angekündigt und prototypen und weiß der geier...in der zeit wo die es nicht geschissen bekommen nen vergammeltes magazin zu bauen, fliegen andere zum mars und zurück....vermutlich wird der mars komplett teraformt bis dahin, wahrscheinlicher ist es aber das du sogar mit nem brennstoffzellen auto auf der mars autobahn von nord nach süd fahren kannst bevor irgend einer das mag in der hand hält

    sabbeln können se alle gut, ich will fertige produkte sehen alles andere können sie sich sonst wo hin stecken
  • sind schon ein paar geile Zitate dabei...

    durch die blume:
    alle arbeitslosen Studenten mit 3d Drucker aufgepasst, wir verklagen euch, da sieht SmartParts im Vergleich wie die guten aus

    und wortwörtlich: (5:30)
    aufstand niederschlagen macht mit 120 schuss natürlich mehr spaß :rofl:

    dafür dass der nur warme luft in dem clip verbreitet durchaus amüsant :popcorn:
  • Ja und bei dem Wort " kills" geht dem glaub auch einer ab ...und Aufstände niederschlagen ( auf wütende/frustrierte Zivilisten schießen) macht neuerdings Spass .
    Wenn es nicht gegen die Forumsregeln verstoßen würde ,wäre hier die Bezeichnung verblödete Arschgeige mehr als zutreffend!!!
  • War auch ein wenig überrascht von einem Paintballhändler solche Aussagen zu hören, ich mein beim schnellen Quatschen untereinander ist es was anderes aber in der Öffentlichkeit....Macht kein gutes Bild :warn:
    Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
  • duke nukem schrieb:

    Ja und bei dem Wort " kills" geht dem glaub auch einer ab ...und Aufstände niederschlagen ( auf wütende/frustrierte Zivilisten schießen) macht neuerdings Spass .
    Wenn es nicht gegen die Forumsregeln verstoßen würde ,wäre hier die Bezeichnung verblödete Arschgeige mehr als zutreffend!!!
    naja..wenn ich hier so anzeigen ala häusekampf 6.0..operation black sky....paintballbattlefield ect ect lese...dann liegt der lars mit seinem jargon wohl nicht so daneben....



    wobei ich diesen ausdruck völlig scheisse finde....
    >>>>>>>>>>>>>>>pimps<<<<<<<<<<<<


    lieber widerlich als wieder nicht
  • @cewaJa stimmt schon was du sagst...ein Teil von uns hüpft jedes Wochenende angezogen wie einer vom ksk durch den Wald. Da verschwimmen die Grenzen zwischen "Spass steht im Vordergrund " und Möchtegern Delta Force Spinnern manchmal .aber was der Typ vom Stapel lässt ist unter aller sau und vor allem gibt das allen Paintball ist kriegsspiel predigen wieder ne super steilvorlage..
  • yap...da kann er sich dann mit den ganzen möchtegern gi joes zusammentun und heulen wenn mal wieder der baum brennt ,wenns wieder mal um paintballrestriktionen durch vater staat gibt..

    aber auch ich bin ob der ausdrucksweise etwas verwundert wo der junge doch vom supairfeld kommt... :denk:
    >>>>>>>>>>>>>>>pimps<<<<<<<<<<<<


    lieber widerlich als wieder nicht
  • kartan schrieb:

    und wortwörtlich: (5:30)aufstand niederschlagen macht mit 120 schuss natürlich mehr spaß :rofl:
    Seids mir net böse aber objektiv betrachtet hat er Recht <3

    => Mir isser auch unsympathisch :hammer:
    Variantenreichtum erzeugt Entscheidungszwang.

    Der Einstieg + Verbesserungen
    Kleinzeug!
    Erklärung Laufset
    Markierervergleich
    Auf- & zuschießende Markierer
    Alles hier => Speck Ops Blog
  • cewa schrieb:

    yap...da kann er sich dann mit den ganzen möchtegern gi joes zusammentun und heulen wenn mal wieder der baum brennt ,wenns wieder mal um paintballrestriktionen durch vater staat gibt..

    aber auch ich bin ob der ausdrucksweise etwas verwundert wo der junge doch vom supairfeld kommt... :denk:
    falsch siehe Interview Teil 1 und 2... er kommt paintball technisch aus dem Wald... nur sein laden px ist mit sub air groß geworden.
    Geht nicht Gibts nicht!
  • ganz ehrlich leute, natürlich kommen ausdrücke wie "aufstand niederschlagen" nicht cool rüber, mir ist der typ genausp unsympatisch wie euch, lord of war steigert seine aroganz zudem noch ins unermessliche, aber mich verwundert das auch nciht, wenn du ausschließlich mit geschäftspartnern zu tun hast die aus den USA kommen, naja da verwundert mich gar nichts mehr, die amis laufen einfach nciht ganz rund, bei den hat aufstandsbekämpfung durchaus was mit spaß zu tun.....und nen aufstand kann auch immer zweierlei sein, friedliche demonstranten die für ihre rechte demonstrieren ode rgegen artikel 13 sind die eine sache, behämmerte fußball fans die brandschatzend durch die stadt ziehen, einfach weil sie geistig unterbemittelt sind, da wünsche ich mir für unsere polizei auch gummigeschosse, 120 schuss, fullauto

    und mal zum thema GI Joe, reißt euch mal etwas zusammen, es ist ja wohl jedem freigestellt wie er durch den wald läuft, wenn ihr in euren albernen hüpburgen spielen und wie aufn karneval rumrennen wollt, dann könnt ihr das den ganzen tag machen, und euch gegenseitig kistenweise paint um die ohren fliegen lassen....und wenn wir meinen rumzurennen als wären wir bei der erstürmung von falludscha dabei gewesen, dann ist das unser bier! und wenn ihr weiter über diese leute haten wollt, dann geht doch bitte ins pb**rtal.de , dort findet ihr gleichgesinnte

    und wenn ihr richtige GIjoes sehen wollt, dann fahrt mal zum airsoft, da wisst ihr nicht ob ihr lachen oder weinen sollt, diese leute spielen richtig krieg nach, selbst das krasseste scenario milsim larp paintball event kratzt da nur an der oberfläche
  • duke nukem schrieb:

    Ja und bei dem Wort " kills" geht dem glaub auch einer ab ...und Aufstände niederschlagen ( auf wütende/frustrierte Zivilisten schießen) macht neuerdings Spass .
    Ich hab das gefühl, dass ihr garnicht wisst.. was Tiberius Arms in den USA macht?!
    Die T15 wird als NON LETHAL Weapon genau dafür eingesetzt!
    Schneipa auf Dächern, die mit künstlicher DNA FirstStrikes auf Aufständische schießen, damit diese nachher anhand der unter UV Licht leuchtenden "DNA" aussortiert werden können.
    Es gibt ca 15 verschiedene FirstStrike Füllungen...

    Und besser damit (Pfeffer, Reiz, Kotz, DNA) Aufstände niederschlagen (ja das tun die wirklich) als echte Munition verwenden.
    Das er dabei süffisant grinsen muss, ist in dem zusammenhang vllt nicht ideal, aber ich glaube kaum, das Lars das so negativ meint, wie Ihr das hier auffasst.
    Bei manchen Frauen frage ich mich:
    Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!

    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
  • Ich wusste, Sie ist eine Wertanlage. ICH WUSSTE ES !

    :pokal:
    :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:

    Bier - Rassist

    "Wenn Du Nickelbacksongs rückwärts spielst, hörst Du satanische Botschaften !
    Noch schlimmer ist, wenn Du sie vorwärts spielst, denn dann hörst Du Nickelback !" D.Grohl
  • Hi Leute,

    das Thema ist ja ganz schön off topic geraten. Sollte ja eigentlich um Repetier-Markierer von FS gehen. ;) Wir regen uns hier darüber auf welche Ausdrucksweise der Typ benutzt. Da sollten wir uns mal an die eigene Nase fassen.
    Für Außenstehende wirkt selbst Kommunikation hier im Forum, wie die von schießgeilen, psychopathische Kriegsspielern. OK schießgeil stimmt :rofl: . Ahm.... sorry markiergeil....
    Und wenn man dann noch die Klammoten und Ausrüstung am Mann hat, macht es das Bild nicht besser.
    Die meisten von uns haben aber nur den Spaß im Vordergrund. Natürlich gibt es in jeder Szene schwarze Schafe aber über die rede ich nicht.
    Ich erkläre dann immer den Leuten, dass man durch das spielen erst mal mit bekommt wie gering die Überlebenschance im echten Fall wäre und rein die spielerische Herausforderung gefragt ist. Man ging ja, zu Zeiten des Kalten Krieges davon aus, dass ein Sturmgewehr im Einsatz gar nicht so heiß geschossen wird, das es verzieht. Vorher wäre der Schütze schon nicht mehr existent. Wenn auch dumm und kurzsichtig, ist das nicht weit her geholt.
    Ich will mal behaubten, dass 99% von uns kein Bock auf echte Auseinandersetzungen haben sondern nur das Adrenalin genießen ohne jeglichen Schaden anzurichten. Man muss halt Spiel und Ernst differenzieren. Leider macht das die Öffentlichkeit nicht. Wenn wir dann noch zusätzlich von "Kills" reden, werden wir gleich in die Ecke von irgendwelchen Typen gesteckt, die sich richtige Knifften beschaffen und in eine "Glaubensgemeinschaft" "ausheben".
    Ist traurig aber war. Also aufpassen was unser Bild in der Öffentlichkeit angeht. Gerade in unsere verwirrten Gutsmenschengesellschaft heute.
  • @KingCJ stimmt natürlich auch ..wenn man jedes Wort für aber Münze nehmen würde ,säße ich wahrscheinlich schon lang im Bau.
    Und in so nem lockeren Gespräch rutscht einem ja schon mal das eine oder andere raus .man muss halt wirklich aufpassen was man sagt und wie man sich verhält da es (leider) viele Menschen gibt die Paintball gerne als kriegsverherrlichendes Spiel brandmarken und verbieten würden.
    Aber bevor das jetzt komplett ausartet ...
    :btt: