Vorstellung, Alex 35J. aus Wuppertal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung, Alex 35J. aus Wuppertal

      Hallo Zusammen und erst einmal, liebe Grüße an Alle.

      Zu meiner Person:

      Ich bin der Alex, 35 Jahre alt und komme gebürtig sowie auch mit aktuellem Wohnsitz aus Wuppertal in Nordrheinwestfalen.
      Ich bin Angestellter eines Eisenbahnbetriebes und nachdem ich mein altes Hobby Eishockey aufgrund meiner Arbeitszeiten einstellen musste,
      versuche ich nun einer altern Leidenschaft aus meiner BW-Zeit die Chance zu geben.
      Ich bin Einsteiger auf diesem Gebiet, bringe jedoch eine militärische Ausbildung im Objektschutz und OHK mit.
      Meinen letzten Geburtstag habe ich mit meinen Freunden, von denen auch Einige eigene Ausrüstungen besitzen beim Paintball gefeiert und es war doch relativ schnell klar,
      ich will mehr ! :D
      Und da bin ich nun.

      Was ich genau suche:

      Anschluss an Spieler oder besser noch regionale Teams, die sich auf Szenario-Paintball spezialisiert haben oder zumindest auch einen Fokus darauf haben.
      Ich bin auch daran interessiert am WE in PB-Hallen oder auf Plätze zu fahren und einfach nur zu Zocken, jedoch würde es mir besser gefallen
      z.B. jedes WE ergebnisorientiert zu Trainieren, sei es Taktik, Kondition oder z.B. Ortientierungsübungen.
      Letztendlich, soll es darauf hinauslaufen, ein Teil einer freundlichen Hobbie-Truppe zu werden, die auf Events fährt oder sich auch einfach mal zum Grillen und auf n Bier trifft.

      Meine Ausrüstung:

      Ich habe mir zum Einstieg eine Tipman TMC mit 0,8l Alutank gekauft, dazu sowohl Hopper als auch Magazine und
      eine funktionale Kombiweste die allerdings eher den Ansprüchen in der Halle und auf kleineren Plätzen entspricht.
      Weiter ist ein Kampfanzug, passendes Schuhwerk und Rucksäcke vorhanden.
      Ich habe vor, mich den anstehenden Ansprüchen gerecht auszustatten und bin auch bereit meine Ausrüstung auf die Bedürfnisse eines Teams abzustimmen.

      -------------

      Ich hoffe ich konnte Euch einen guten ersten Eindruck geben und freue mich auf Euch und die Inhalte dieses Forums.
      Ich würde mich natürlich über Zuschriften und Infos bez. der o.a. Themen freuen.

      Liebe Grüße, Alex
      Keine Bewegung ohne Feuer, kein Feuer ohne Bewegung! :thumbup:
    • Hallo Alex. Ich spreche im Namen von Woodland Team Fox. Ich weiß nicht ob du noch auf der Suche bist, habe leider länger nicht ins Forum geschaut. Unser Team siedelt sich im Großraum Düsseldorf an. Wir spielen Woodsball bzw Magfed. Natürlich nicht beides gleichzeitig. Unsere Teammitglieder sind von 21Jahren bis 52 Jahren alt, der Altersdurchschnitt liegt ca bei 35 Jahren. Das ist auch mein Alter . Wir haben 11 Mitglieder, ein eigenes Teamlogo, eigene Jersey's, eigenen Banner und Paintball.de als Sponsor. Internet Auftritt etc ist derzeit im Arbeit. Das Team existiert seit Anfang 2017, die meisten unsere Mitglieder spielen seit 2015, mich eingeschlossen. Wir fahren gemeinsam auf groß Events (EBG,SBG). Wir freuen uns über jeden der Spass an diesem Spiel/Sport hat.
      Beste Grüße Thomas