Termine hirtzfelden/Frankreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schabe schrieb:

      dazu zählt auch schon die unachtsam weggeworfene Zigarette...gibt halt Leute, die haben in der Schule öfters mal Kreide geholt...
      Oder zuviel davon gefressen und sich in die Nase gesteckt
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Wieso Ich denn jetzt schon wieder? Keiner weiß was los ist, alles Spekulation bisher. Beim Imperator, wartet es doch mal ab. Vielleicht gibts Infos, vielleicht auch nicht. Der Kopf einer toten Katze.

      Man kann Themen echt tot Quatschen. Schlimmer wie nen Haufen Waschweiber
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • snip schrieb:

      @DerColonel Mann Alter bist Du Dünn häutig haste gelesen was ich geschrieben habe ?Es ging um Kreide oder Ko.....für die Nase oder auch essen nich um Brandstiftung oder nich .Bin ick wirklich so schwer zu verstehen :denk:
      Nein ich bin NICHT dünnhäutig. Habs nur falsch interpretiert weil ich grade mitm Kopf ganz woanders bin also vergiss alles ab Guten Morgen. Ruhe bewahren und schock bekämpfen
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Also is ja auch egal wer das war bzw wie er das angestellt hat ...ich hoffe auf jedenfall die finden den drecksack.
      Mögen 1000 Kamelflöhe sein arschloch heimsuchen ,während seine Arme von einer temporären Lähmung befallen sind !!!!
    • Schmopf schrieb:

      Am 18.08. ab 9 Uhr wird wieder in Hirtzfelden (FR) gespielt. 12+ Spieler anwesend. Woodland, Hopper/Magfed gemischt.
      Man kann sich gerne noch anschließen.

      Gehöre zur selben Gruppe wie Duke Nukem, nehme daher an, dass es ok ist, wenn ich in seinem Threat poste ;)
      So, wir (Paintball Südbaden) hatten wieder eine bunte Truppe zusammenbekommen. 14 Spieler waren anwesend, gutes Wetter, viel Spaß und geballer :)

      Wer Interesse an Spielen in Hirtzfelden/Frankreich hat kann sich gerne bei mir melden.
      Magfed/Hopper gemischt, Newbies willkommen.
      Wir spielen Deathmatch, Capture the Flag und Geiselbefreiung, probieren immer wieder neue Modi aus.

      Jeden Monat mindestens ein Spiel, die letzen 2 Monate haben auch 2 Spiele geklappt.

      Das Spielfeld ist zum Beispiel nicht weit weg von Müllheim & Bad Krozingen auf deutscher Seite, wir haben aber auch Mitspieler die aus dem Raum Zürich oder weiter weg anfahren.

      Die Umfrage zur Terminfindung im September läuft.

      Bei Interesse PN oder Paintball Südbaden auf Facebook suchen.

      Es wird ausschließlich Woodland und Urban gezockt, "Hobbyspieler" und "Pros" willkommen.

      IMG-20190818-WA0036.jpg
    • Mal Anfrage an die Kenner des Feldes.
      Auf der Seite steht was von 39 € für 2,5 Stunden. Ist das so?

      Wir wollen da am 23.02 vielleicht hin, da Montabaur wohl geschlossen ist.
      Ist da offen?
      Hat da einer infos zu?
      Auf der Website finde ich dazu nix.
      Nutella macht Schnella
    • Servus,
      Wir sind am Sonntag dort... wir bezahlen immer 20 Euro/pers feldgebühr für den ganzen Tag.
      Ne Kiste gute paint kostet ca 40 Euro.
      Am besten schreibst denen ne Mail und reserviert gleich ...dann ist er auch sicher da.
      Obacht es gibt in hirtzfelden 2 paintballanlagen eine ist Outdoor die andere ist ne Halle...cammo und Replica markierer sind kein Problem..
      Und geht um Gottes willen vorher alle ordentlich kacken... das Klo dort hat(noch) keine spülung;)
    • also die Standard paint die er hat ist so mittelprächtig...frag mich jetzt nicht welche Marke das ist. Die Winter paint ist von pro shar..die ist eigentlich Spitze.
      Dann gibt es da noch magfed paint die auch was taugt...aber auch da kenne ich die Marke leider nicht...Spiele eigentlich immer die pro shar. Richtige kackpaint hatten wir da noch nie...falls ihr Bock habt könnt ihr Sonntag gerne dazustoßen sind mit ca 15 Nasen dort vor Ort....ab 09:00 ihr bis ca 16:00 uhr.
    • kein Ding,sind immer 1×pro Monat dort (immer sonntags) .
      Mittlerweile sind es auch jedes mal um die 20 Leute, da macht das ganze natürlich mehr spass.
      Falls du magst schickst mir ne pn mit deiner Handynummer dann füge ich dich in die termingruppe hinzu...dort wird jeden Monat via Doodle umfrage ein Termin bestimmt.