Servus aus dem schönen Frankenland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus aus dem schönen Frankenland

      Servus zusammen!

      Ich bin Ende zwanzig, komm aus dem schönen Mittelfranken und habe letztes Jahr mit Paintball angefangen.
      Bin 2018 von Kumpels nach CZ auf ein Feld geschleift worden und war sofort mit dem Virus infiziert.

      Nachdem ich zwei Mal als Rental spielen "durfte" habe ich mir letztes Jahr auf den X-Days mein Equipment gekauft.
      Aktuell gehe ich mit einer EMEK inkl. PAL aufs Feld. Dazu habe ich mir noch ein Freak XL Set gegönnt. Hab ich wohl die perfekte Einsteiger Knifte erwischt. :dance:
      Mein Ziel ist es irgendwann in den MagFed Bereich einzusteigen. Leider hat Planet Eclipse ja die MG100 auf Ende des Jahres verschoben. Muss man sich wohl noch ein wenig gedulden.

      Ich bin regelmäßig bei den Nachbarn in CZ unterwegs und mache dort Open und Big Games unsicher.

      Freu mich auf produktiven Meinungsaustausch und erhoffe mir einige Tipps und Kniffe im Bereich Paintball...
      Haut rein!
    • PE is weder der einzige, noch der beste Hersteller für Magfed. Da gibts noch andere (nur so nebenbei) .

      Ansonsten sanfte Grüße im Namen aller Forenuser, möge die Macht mit dir sein, Horrido und fette Bette, der Imperator beschützt und viel Spass :grinser:
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • servus und <3 :hi: hier im Forum

      Open- und BiGGames unsicher machen - das hört sich nach einem regelmäßigen PPArena-Besucher an ;)

      Vielleicht ist man sich ja bereits über den Weg gelaufen ;) :shootright: :shootleft:

      Hier kurzfristige Termine verschiedener Veranstalter in der Tschechei kannst ja mal bei Interesse reinschauen. Dort können Spieler kurzfristige Termine im Grenzgebiet posten. So quasi von Spielern für Spieler, falls man mal die "vorgegebene Gruppengröße" nicht erreicht oder einfach mit paar Leuten ausm Forum zocken will.

      :hut: :hut:
    • DerColonel schrieb:

      PE is weder der einzige, noch der beste Hersteller für Magfed. Da gibts noch andere (nur so nebenbei) .
      Ich bin einfach total begeistert von der Performance des Gamma Cores. Zudem kenn ich mich mittlerweile mit dem (simplen) Aufbau des Markers aus. Damit war die Entscheidung für die MG100 gefallen.
      Bedeutet ja nicht das die anderen Hersteller schlechte / schlechtere Markierer verkaufen. Einfach nur persönliche Präferenz.

      Listenhund schrieb:

      Open- und BiGGames unsicher machen - das hört sich nach einem regelmäßigen PPArena-Besucher an ;)

      Vielleicht ist man sich ja bereits über den Weg gelaufen ;) :shootright: :shootleft:
      Hilfe, ich bin ertappt. Gut möglich, dass man sich dort bereits über den Weg gestolpert ist
      Bietet sich mit der räumlichen Nähe an und die Jungs und Mädels haben einfach 2-3 wirklich schöne Spielfelder.
      Danke für den Hinweis. Werde ich mal die Augen offen halten.