Paintball Revolution Ennepetal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paintball Revolution Ennepetal

      Heyas
      Vorab geht's um das Feld bei Ennepetal - Revolution. (Revo-2019 | Revolution)

      Am Sonntag den 31.03. wollten meine Freundin und ich gerne mit paar Freunden Paintball spielen gehen.
      Von 10 bis 14 Uhr und 15 bis 19 Uhr wären die beiden Möglichkeiten. Allerdings hät ich auch nichts gegen 8 Stunden am stück :grinser:
      Minus die 30 min die man eher dahin kommen sollen, wegen der Einweisung.

      Allerdings ist das Interesse unserer Gruppe schon da, aber es gibt nur so wischi waschi aussagen statt zusagen...

      Drum wollt ich mal hier fragen, ob nicht der eine oder andere auch Lust hat an dem Tag mitzukommen.
      Bei genug Leuten würde ich die Grilloption auch gerne spendieren, aber Fleisch müsste jeder für sich selbst mitbringen.
      Es wäre echt super wenn paar Leute aus dem Forum auch kommen würden für etwas Austausch und so oder um Anschluß an Gruppen zu finden :up:
    • Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir letzten mit den 4 Sterne Paints von G.I. Sportz gespielt :?
      Und paar Granaten 4the lulz geschmissen, aber welcher Hersteller die waren, weiß echt nicht mehr

      Darüber hinaus gibt's bei denen auch cal 50 wenn es interessant für wen ist... :poke:
    • Auf dass sich die Damen und Herren Betreiber mal an die eigene Nase fassen, Herr Sheriff !

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Die 500 sanften kleinen Kügelchen muss man ja nicht in 30 sek raus prügeln.
      Es gibt da nur drei Szenario Felder und da wollt ich persönlich auch nicht alles voll Sprayn, sondern hatte mich angeschlichen und sogar teilweise auf Schüsse verzichtet, wenn der Gegner 1m mit dem Rücken zu mir hockte. "Ey, (mit dem Lauf stups) du bist jetzt ein Hit" :auslach:

      Ich will ja niemand was vorschreiben, aber mich stört es nicht so sehr, wegen weil Spielstil
    • Führt genau zu was ?

      Kauf 'ne Kiste und gib drei geschlossene Beutel zurück ! ( Monta-Style )

      15€ der Beutel,

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Link5000 schrieb:

      Die 500 sanften kleinen Kügelchen muss man ja nicht in 30 sek raus prügeln.
      Es gibt da nur drei Szenario Felder und da wollt ich persönlich auch nicht alles voll Sprayn, sondern hatte mich angeschlichen und sogar teilweise auf Schüsse verzichtet, wenn der Gegner 1m mit dem Rücken zu mir hockte. "Ey, (mit dem Lauf stups) du bist jetzt ein Hit" :auslach:

      Ich will ja niemand was vorschreiben, aber mich stört es nicht so sehr, wegen weil Spielstil
      Ja aber 80€ die Kiste ist zuviel egal wie gut das Feld ist.
      Finde 50-60€ die Kiste angemessen (kommt dann auf die Paint an).
    • 80€ die Kiste ?

      :rofl:

      Ich find 60€ für "mäßig gelagerte" Tomahawk schon leicht frech...

      ...klar, den Kerlchen mit den Leihkniften fällt die Qualität beim Einsteigerpaket wegballern nicht auf.

      Den Stammspielern schon;

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Und ich finds traurig das die Stammspieler mit der Paintqualität...naja...noch mit Füßen getreten werden. Reicht ja wenn, keine Ahnung, ein bis zweimal im Monat nen BYO-Tag gemacht wird. Aber lassen wir das. Is hier nich das Thema.

      :btt:
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke