Tagchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heyas, moin und hallo

      Meiner einer schimpft sich Lukas, Baujahr aus dem letzten Jahrtausend ( Werksfertigung vor 30 Jahren) und komme aus Dortmund.

      Paintball technisch hab ich vereinzelt über paar Jahre hinweg hier und da etwas zu Geburtstagen, Junggesellenabschiede und just4fun mit Kollegen gespielt.

      Allerdings wollt ich immer schon gerne mal mehr "paintballen"(?), klingt doof, lass ich so, aber hatte nie den nötigen Pfennig über.

      Witziger weiße hat meine Freundin im TV von der Serie Community die Paintball Folgen gesehen und wurde ziemlich spitz auf den Sport.
      Noja, Kendo hab ich schon lange nicht mehr gemacht, also Sachen verkauft und die Liebe auf den ersten Blick gekauft.
      Ne Etha 2 mit dem Body Kit. Einfach klasse das Teil und die vielen Freiheiten, die man hat um aus der eine Szenario-Knifte zu basteln.

      Ich sag mal so... den "Modus" Woodland kenn ich bereits vom Airsoft und da waren viele Airheads unterwegs... Man trifft, die rufen kein Hit, möchtegern heftig wichtig Generals, bla bla, hatte einfach mit der guten alten SVD Dragunov kein Spaß mehr gemacht.

      Eh... ja genau, und eigentlich jetzt so, kommt mir hier die Community viel gelassener vor und auch die Leute, die ich kennengelernt hab.
      Bzw. die Ideen und Einfallsreichtum haben mich schwer beeindruckt. Zum Beispiel der eine Adapter für die Etha 2 für Magfed. Wollte sowas auch basteln aus GFK, Holz, Blech oder so.

      Lange Rede, kurzer Sinn, tagchen euch und im großen und ganzen ein Danke für die vielen Threads, die ich bereits gelesen habe um einiges schlauer zu werden.

      Ai, btw, meine Freundin (Emek 100 PAL rdy) und ich (Etha 2) spielen gerne Szenario und haben echt bock auf Biggame bzw Woodland, Magfed. Ein Glück das ich nachträglich das mit dem Magfed Adapter gesehen hab und das trotz Hopper-Slot eine Option bleibt und kein Ausschluß.
    • Guuude aus dem Rheinland und "Welcome to the jungle !" im Namen aller WLF'ler !

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"