First Strike einfrieren?! Haltbar machen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab FS auch mal hinsichtlich der lagerung untersucht, haben nen halbes Jahr perfekt gelegen und die Luft blase war trotzdem noch dort wo ich sie markiert hatte... Was sagt uns das? Alles murchs, einfach in die Packung schmeißen und gut ist :) würde da kein hel drum machen sondern die Dinger einfach verschießen :)
    • Jonny3069 schrieb:

      Hab FS auch mal hinsichtlich der lagerung untersucht, haben nen halbes Jahr perfekt gelegen und die Luft blase war trotzdem noch dort wo ich sie markiert hatte... Was sagt uns das? Alles murchs, einfach in die Packung schmeißen und gut ist :) würde da kein hel drum machen sondern die Dinger einfach verschießen :)
      Was ich mir auch noch denke:
      Wenn die Kugel in einer Lauflänge von 0 auf 300 fps beschleunigt wird, wird sich die Suppe im Inneren Richtung Grundfläche bewegen.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Was ich gerade nicht so ganz verstehe, ist, warum hier ungefähr die Hälfte so ne leichte Aggressivität in ihrer Aussage packen...

      Ich friere nicht ein , würde es auch nicht machen und ich hab zuhause immer nur 1-2 Packungen liegen... Soviel, wie ich auch tatsächlich in den nächsten 2/3 Monaten brauche.

      Ich habs einfach nur bei Facebook gesehen und wollte es mal hier in den Raum werfen. In der Hoffnung, eine vernünftige normale Antwort zu bekommen :whistling:
    • Am längsten hält sich Paint wenn man sie trocken und kühl lagert. Ich hab im Herbst ne Kiste Empire Evil verballert die 3 Jahre bei mir im Keller lagerten. Konstant 12-18 Grad, dunkel, trocken und ab und zu mal die Kiste gewendet. Die Paint war einwandfrei.
    • Mac_on_Crack schrieb:

      Was ich gerade nicht so ganz verstehe, ist, warum hier ungefähr die Hälfte so ne leichte Aggressivität in ihrer Aussage packen...

      Ich friere nicht ein , würde es auch nicht machen und ich hab zuhause immer nur 1-2 Packungen liegen... Soviel, wie ich auch tatsächlich in den nächsten 2/3 Monaten brauche.

      Ich habs einfach nur bei Facebook gesehen und wollte es mal hier in den Raum werfen. In der Hoffnung, eine vernünftige normale Antwort zu bekommen :whistling:
      kann ich dir erklären....weil das Wort "einfrieren" in Verbindung Mit "Paintball" so ziemlich die schlechteste KlischeeErfüllung unseres Hobbys ist und da bestimmt der Ein oder andere getriggert wird...
      Allerdings fand ich jetzt keine der Antworten sonderlich aggressiv...da gibt's hier ganz andere Diskussionen...
    • ...ein guter Kunde hat mich mal als "so freundlich Aggressiv" bezeichnet;

      Find ich gut !

      In einer Welt voll Wattebäuschen, Phobien, Intolleranzen, Allergien und Handynacken MUSS man doch mal ein Zeichen setzen,

      Ihr Pimmel !

      :angel:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Pimmel/innen/diverse

      :danke:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Aber man beachte wie die Granate von ein paar Wassermelonen aus der Bahn geworfen wird.Unglaublich hätte ick nich für möglich gehalten.Da kann man ja unsere aus dem Nationalkader raus geworfenen Kicker zur Granaten abwehr einsetzen.Die können die Dinger ja denn weg Kicken :rofl: :rofl: :rofl:
    • snip schrieb:

      Aber man beachte wie die Granate von ein paar Wassermelonen aus der Bahn geworfen wird.Unglaublich hätte ick nich für möglich gehalten.Da kann man ja unsere aus dem Nationalkader raus geworfenen Kicker zur Granaten abwehr einsetzen.Die können die Dinger ja denn weg Kicken :rofl: :rofl: :rofl:
      Auch das "neue" .556er Projektiel(leicht+schlank+lang+schnell) biegt an nem besseren Grasshalm locker um 30° ab.

      Deshalb erfreuen sich alte Kaliber wie 45-75 Gov(schwer+dick+kurz+langsam) immer noch grosser Beliebtheit, weil Sie relativ gerade durchs Unterholz hindurch fliegen.
      Diese alten Kaliber vernichten nicht so viel Wildbret, -wie die Neuen Militaerkaliber und man hat viel weniger Sauerei beim Aufbrechen mit den Alten.
      Das Problem ist, das die Neuen sich im Wildkoerper ueberschlagen -> viel Haematome und mehr kaputte Organe als noetig.

      :saint: :2cent: :saint:
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]