Gotcha 3D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich merk schon...alle wieder sehr zart besaitet aus dem WE gekommen...

      ...aber um die Sache aufzuklären:

      WOW ...Glückwunsch...seit den 90ern...stell dich hinten an...machen hier alle so lange

      Ich meinte Hopper...die Geräte heißen Hopper...gab's auch schon in den 90ern...kann man Kugeln reinmachen und ohne aufziehen hat man dann viel Munition

      ...Desweiteren bin ich ein Verfechter FÜR BoxMags...

      Da du Sarkasmus offenbar nicht verstehst, nochmal in Klartext für dich:

      Gut gemacht....ganz fein :up:
    • Gestatten, @Schabe militanter Forumsmittelfingerpolizist. Wir haben ihn grundsätzlich gern, so wie wir uns hier alle gern haben.

      OB WIR BEHINDERT SIND, HAB ICH GESAGT!



      So, BTT
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JuelzBeezy ()

    • Ich hab selber noch keinen in der Hand gehabt. Aber für mich ist das drum mag (egal welcher Typ) weiterhin ein Nogo

      Egal ob in Deutschen oder ausländischen Foren... Die quote zwischen "läuft einwandfrei" und " irgendwas ist wieder kaputt" liegt optimistisch gesehen bei 50/50...

      Ich klammer jetzt mal so Kleinigkeiten aus wie " paint geht kaputt"... Manche legen falsche paint rein die zu brüchig ist, oder machen andere Fehler... Also das klammer ich aus.
      Oder das der Adapter zu groß ist. Schleifen kann ich wohl noch, auch wenns nicht so sein sollte.

      Aber bei allem, was ich jetzt so gelesen habe, braucht man quasi immer ein zweites drummag auf Reserve, welches man bei Fehlern aufem Feld schlachten kann.
      Andauernt Scheint irgendwas zu brechen, weil das Material an seine Grenzen kommt und die aggressive paint Farbe auch nicht besonders gut zu manchen kunstoffen ist.

      Die Chance ist mir einfach deutlich zu hoch, das man schon beim ersten Spiel ausscheidet, weil irgendwas kaputt geht. Und das ist für mich das KO Kriterium. Die Verarbeitung, sprich 3D Druck, bringt auf kurz oder lang technisches versagen mit sich.

      Ich find seine Arbeit ansich sehr gut, und es ist auch mehr als lobenswert, das er als privatman was geschaffen hat, wozu viele hersteller anscheinend nicht in der Lage sind.
      Aber er muss, um bestehen zu bleiben und um sich viel Umtauscharbeit zu sparen, irgendwas an seinem 3D-Druck verfahren ändern oder gar seine ganze Produktion verändern.

      Eventuell muss er mit einer anderen Firma Kontakt aufnehmen, und teile wo anders herstellen lassen, damit die Qualität stimmt.
      Sein aktuelles drummag hat er zum Start für 80-90€ raus gehauen... Ich bin gerne bereit, 200€ zu bezahlen, wenn ich weiß, das die Qualität so gut geworden ist, dass ich 2 Jahr lang, ohne irgendwelche schaden, spielen kann.

      Da das momentan nicht der Fall ist, lohnt sich der Kauf einfach nicht.



      Und off topic:

      Drummags gehören dazu. Wer ein realistisches battle haben will, muss auch mg schützen dabei haben. Sie sollten gerecht pro Team verteilt sein. Aber mit diesem drum mag zb siehts authentisch aus und somit wird es auch realistischer. Und letztlich ist es das doch, was magfed Leute wollen und lieber eine t15 anstatt cs2 spielen, oder?! ✌️
    • Mac_on_Crack schrieb:

      Und letztlich ist es das doch, was magfed Leute wollen und lieber eine t15 anstatt cs2 spielen, oder?! ✌️
      Warst du nicht der, der sich ne EMEK holen will? :D


      Mac_on_Crack schrieb:

      Ich hab von Anfang an gesagt, Solang es keine 20er mags gibt's, kauf ich die nicht. Und so bleibts auch... Wenn die kommen, hol ich mir auch die mg
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Mac_on_Crack schrieb:

      Aber er muss, um bestehen zu bleiben und um sich viel Umtauscharbeit zu sparen, irgendwas an seinem 3D-Druck verfahren ändern oder gar seine ganze Produktion verändern.
      Richtig! Über die Phase in der er noch mit 3D-Druck arbeiten kann ist er mMn schon drüber. Jetzt sollte er sich Gedanken über gängigere Fertigungsverfahren wie Spritzguss machen und sich einen Zulieferer suchen.
      Leider habe ich jedoch die Vermutung, dass der Kollege sein "Baby" nicht abtreten möchte....

      Weiß jemand, ob das Design patentrechtlich geschützt ist? Wäre zu traurig wenn er die Teile in alle Herren Länder verkauft und es von jemand anderem Kopiert werden würde. :?
    • Na du brauchst ja erstmal die Datei. Klar hast du die Technik in der Hand, aber das haste nicht ma eben so aufem PC nachgezeichnet.

      Entweder muss er die Teile in China spritzen lassen, oder er muss eine "Laser 3D druckerei" aufsuchen.
      Ich hatte mal ein Teil aus einem Industriellen laser 3d Drucker Inner Hand und dachte erst, es wäre Spritzguss, so hoch war die Qualität.
      Auf jeden Fall muss er den Schritt wagen. Das 3d Zeug, was er macht, reicht als Prototyp. Wenn er da ein Finales, gut funktionierendes Teil baut, muss er mit dem in Serie gehen.
    • Mac_on_Crack schrieb:

      Na du brauchst ja erstmal die Datei. Klar hast du die Technik in der Hand, aber das haste nicht ma eben so aufem PC nachgezeichnet.
      Ein versierter CAD-Nutzer bekommt da mit einem Muster und Messschieber ziemlich schnell was hin ;) Und wenn man bedenkt was in der Vergangenheit schon so alles kopiert wurde...

      Mac_on_Crack schrieb:

      Ich hatte mal ein Teil aus einem Industriellen laser 3d Drucker Inner Hand und dachte erst, es wäre Spritzguss, so hoch war die Qualität.
      Haben eine solche Lasersinteranlage auf der Arbeit und stellen damit Prototypen als auch Sonderwerkzeuge her. Tolle Sache, man hat auch die Möglichkeit Metallteile herzustellen und kann die Teile auch Spanend bearbeiten. Dass dann die jetzigen Preise nicht mehr machbar sind sollte auch klar sein.

      Bin aktuell noch auf der Suche nach einem Winterprojekt, vielleicht bau ich mir ein Drummag/ Boxmag jedoch mit anderem Feedprinzip :grinser: Falls es was wird landet es natürlich im Thingiverse.
    • Habe jetzt von G3D einen neuen SMG Adapter bekommen, jetzt funktioniert es da endlich auch.

      Die Schwachstelle "Clip Adapter<->Magazin" habe ich an beiden Adaptern mit einem kleinen Loch versehen, in das ich eine kleine Schraube rein gedreht habe - hält bei beiden jetzt bombenfest.

      Das kommt daher, daß die Halteplatten an den Adaptern (jedenfalls bei meinen 3) alle unterschiedlich lang, bzw. kurz sind, bis zu 8mm!
      Und wenn man so einen "kurzen Adapter" hat, lässt der sich natürlich weiter rein schieben und der Clip kann dann einfach nicht halten.

      Hab im Keller jetzt alles möglich ausprobiert, also das funktioniert jetzt 100%, an der normalen M17, sowie auch an den SMGs.


      Bin jetzt echt zufrieden damit und werde mir demnächst noch ein 2tes Mag, wg. Chancengleichheit im Game, ordern.


      Bilder SMG
      M17 G3D Mag 3.JPG M17 G3D Mag 5.JPG


      M17 G3D Mag 7.JPG