Moin Moin auch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Moin auch!

      Moin moin,

      wollte auch eben paar grüße da lassen und mich kurz vorstellen.

      Meine Kumpels nennen mich meistens Dog aus den guten alten Counterstrike Tagen ist halt so hängen geblieben.In echt heiße ich Patrick bin 34 und wohne in der Nähe von Paderborn,Gütersloh,Lippstadt.

      Meine Paintball Erfahrungen beschränken sich bis her auf eine kurze Spielphase um 2010 herum , ich glaube bei den Badballz, weiss nicht ob es die damals schon gab aber es war das Feld in Ganderkesee.
      War ne schöne Runde mit alten Kameraden, daher auch das Moin Moin, hab 6 Jahre in Bremen gedient. Jedenfalls war ich dann angefixt, ETek und den Kram gekauft, paar mal gespielt aber konnte damals kaum Kontakte knüpfen und aus der Einheit hat auch nur 1 Mannschafter weiter mit gespielt. Paar Monate später das Zeug dann wieder verkauft wegen Geld und Zeitmangels.

      So und jetzt 9 Jahre später ziehe ich Richtung Lippstadt und sehe da beim einkaufen fahren ein Paintballfeld was 10 min von mir ist und dann auch noch Woodland! Da hats mich sofort wieder gepackt. Direkt mal ne M17 CQC gekauft plus Zubehör.
      Jetzt da ich auch ein bisschen älter bin, sich alles im Leben mehr gesetzt hat und ich nicht mehr Pendeln muss, möchte ich das gerne zu einem neuen Hobby machen.

      Und ich muss dazu sagen so ein bisschen fehlt einem ja auch die Bundeswehr Zeit und der Übungsplatz 8)

      Also dann Moin moin an alle !
    • Moin moin aus der nähe von Bremen.
      Bei den Badballz hab ich auch meine ersten Paintballschritte gemacht. Und das Feld gibt es noch.