T 15 Sniperlauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Akki Sry hab meine FS Läufe verkauft. Ich würde aber klar zu 11,5" tendieren, gerade wenn du noch ne Muzzle oder gar Silencer drauf machst.
    Mir persönlich viel zu lang. Bei 11,5" machste nen Standard Birdcage dran, dann ist das Setup noch recht kurz und wenn du die "Sniperoptik" willst, drehste nen Schalli dran. Das die 3" mehr Lauflänge noch wirkliche Vorteile bieten, würde ich auch mal als Gerücht bezeichnen. Aber da gibt's erfahrenere Spieler.
    Ansonsten sind beide Läufe gleich, nur das beim 14,5" Lauf nach ca. 10" ein Oring auf der Laufaußenseite eingelassen ist, k. A. was der bringen soll, da an der Stelle auch eigtl. nicht ist, wofür man nen Oring brauchen könnte, sieht halt komisch aus, wenn dann kein Handguard die Stelle verdeckt :?
  • Lukerhunter schrieb:



    Ansonsten sind beide Läufe gleich, nur das beim 14,5" Lauf nach ca. 10" ein Oring auf der Laufaußenseite eingelassen ist, k. A. was der bringen soll, da an der Stelle auch eigtl. nicht ist, wofür man nen Oring brauchen könnte, sieht halt komisch aus, wenn dann kein Handguard die Stelle verdeckt :?
    der standart lauf der normalen t15 hat an der stelle auch n O-Ring und wird dadurch nochmals am "Gasblock" geführt/stabilisiert.

    Soweit meine Theorie, hab aber auch beide Läufe gekürzt, sodass ichs nur vermuten kann :denk:
  • Ok ich tendiere nämlich auch zur 11,5" Variante. Ich bin mir nicht sicher, ob die kurze Variante mit Standardhandguard und Gasblock der T15 noch weit genug herausragt, um den Lauf vernünftig montieren und demontieren zu können.

    Auf der HP von Magfed.de wird zumindest darauf hingewiesen, dass der Fakesuppressor von FS nicht passt, da dieser am Gasblock anstossen würde.

    first-strike-lapco-mock-suppressor-fuer-lapco-und-hammerhead-gewinde-1850


    "What is steel compared to the hand that wields it?"